Beiträge von MadMatt

ich hab mir mein kennzeichenhalter auch selber gebaut...ich sehs einfach nich ein warum man so viel für einen vorgefertigten bezahlen soll,da kannste selber emt beigehn aluplatte bisschen fräsen,biegen ,lackieren wenn nötig und zack fertig ich hab dafür 1,5 std. gebraucht und macht auch einfach mehr spaß wenn man sich das ding selber baut als 70euro dafür zu blechen ...so seh ich das zumindest ;-)

echt?:D weil die so ähnlich aussehen ?!
    hmmm hat also jedes modell einen unterscheidlichen schweinwerfer ? warum machn die das es wäre ja eig. viel einfacher wenn man das standarisiert :D
    watn scheiß dann muss ich noch weiter suchen ;-)

ich hab grad mal so im netz geguckt weil ich mir n neuen schweinwerfer für meine 690SM bestellen wollte.
    da is mir aufgefallen das die von der SMC und SM identisch aussehen, wie is das nu sind das die selben oder nich? könnte ja sein, dass die tachohalterung nich mehr passt?!
    ich brauch nu eure hilfe...:D :kapituliere:

also direkt bei ktm noch nich ne...sollt ich mal versuchen ja :D
    und ne andere front wollt ich eig. nich weil is ja alles son rumgepfusche so wie ich das gelesen hab ;-)

Hi,
    ich bin neu hier und zwar hab ich mich eig. nur angemeldet weil ich n problem habe :grins:
    und zwar : ich hab mir vor ein paar wochen n nagelneue 690sm gekauft und hab se n bischen gefahren, dabei hab ichs etwas zu übertrieben und hab mich gleich erstmal gemault. Das ende vom lied war, komplettes Plastik-kit im arsch und die ganze front so ...ich hab mir n neues plastik-kit bestellt aber ich finde niergends ne seite wo ich die dusselige Lampenmaske bestellen kann! ich mein soweit ich das hier nu verfolgen konnte kann man uch die von der 05`640 sm nehmen aber das wollt ich nich unbedingt ;-)

wäre nett,wenn ihr mir helfen könnt