schmeckt mit ner krossen ente sehr delikat ![]()
Beiträge von MadMatt
-
-
das is quatsch, ich bin nur von seiner weisheit fasziniert
ich mag ente nur wenn se schon kross gebraten is mit einer erdnuss_soße
-
jaaa...jez wo du das grade meintest is mir das auch ein gefallen kann sein das ein kontakt von der batterie durch vibrationen abgerüttelt worden ist...
werdsch gleich morgen kontrollieren...
danke sehr
-
ja das is doch
das is n nagel neues motorrad 
-
sieht hammer aus

-
man man man, grad erst bei der inspektion gewesen und nu schon wieder n problem!
und zwar: wenn ich den schlüsselumdrehe leuchtet die F1 lapme ca 3 sek. auf, danach erscheint im display "SOFT" und kurz danach "DATEN"...anschließend wird meine uhr und manchmal mein tageskilometer stand wieder resetet..was is da los frag ich euch
jemand ne idee? -
is das der sc-project in "blacksteel"?
-
also ich hab das bild auffer arbeit entdeckt..
und gleich maln schlosser gefragt der meinte es sei überhauptkin problem den auspuff drunter zu bauien und n eigenen krümmer zu bauen..
zudem meitne er, er würde maximal mit schweißbrenner etc. inclu. krümmer 1,5 std. brauchen
-
ja die frage is nu aber ob der die lamba sonda hat oder nich ..und ob er so ne ABE bekommt

-
ja auch wenn die das machn..:D was bringt es einem bei 100km/h aufm hinterrad zu balancieren?
außer das man gefähr läuft sich auf die fresse zu legen?

-
mal sone frage am rand,
warum muss man das moperl bei 100 klamotten vorne hochbekommn?..is doch total sinnfrei für uns "hobby" fahrer
da reicht doch eig. n kleiner wheelie an der ampel, um eindruck zu schinden

-
-
-
ich hab noch einen anderne gefunden

http://media.photobucket.com/i…-explorer/690KTM20002.jpg
sieht mir nachm ori topf aus nur mit anderem krümmer und dann unten drunter gesetzt (duke_mäßig)
-
@ supermodo
gefällt mir persöhnlich nicht.... passt einfach nich so schön ins bild wie der entenschnabel
so wies der duffyhs hat findsch schon besser !aber am beste gefällt mir immer noch der original_schnabel

-
ich hab die bridgestone BT 090 R...
und meine haben jez 1500 km gehalten
is das nich arg wenig fürn hinterreifen , ich hab mal gehört das dei eig. im schnitt so ca 3000-6000 km halten sollten
-
wenn ich was bestelle dann eig. immmer von ktmteamwest die sind verflixt schnell im versand und auch nich so teuer! zudem ham die fast alles

-
wieviel liter fassst dein tank? also nach meinen brechnungen zu folge braucht meine im schnitt 7 liter auf 100km

-
rofl 220 km?...ich schaff höchstens 160
ohne witz (reserve nich mitberechnet) 
-
ja ich verstehe..
wenn ich den dukepott derunter packen würde,würden meine reifen den boden nich mehr berühren...
wie is das eig. mit übernbordsteinfahren oder ich sag mal verkehrshuppel? schleifst da aufn boden?