Fehlermeldung F1 ?!

• man man man, grad erst bei der inspektion gewesen und nu schon wieder n problem!
    und zwar: wenn ich den schlüsselumdrehe leuchtet die F1 lapme ca 3 sek. auf, danach erscheint im display "SOFT" und kurz danach "DATEN"...anschließend wird meine uhr und manchmal mein tageskilometer stand wieder resetet..

was is da los frag ich euch :grins:
    jemand ne idee?

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• das ist leicht
    die Batterie ist im :arsch:
    fahr mal länger damit daß sie sich wieder auflädt, dann gehts wieder

oder sie ist so kaputt daß du eine neue brauchst, ich hatte das auch schon 2 mal, hab jetzt die 3.te Batterie drinnen

• probiers mal aus, wennst ein Ladegerät hast, lade mal die batterie
    ich schwöre dir , das ist der Fehler
    auch wenns Mopperl neu ist, kann die Batterie schon 3 Jahre alt sein

• jaaa...jez wo du das grade meintest is mir das auch ein gefallen kann sein das ein kontakt von der batterie durch vibrationen abgerüttelt worden ist...
    werdsch gleich morgen kontrollieren... :zwinker:
    danke sehr :verliebt:

Greez MadMatt

• das is quatsch, ich bin nur von seiner weisheit fasziniert :grins:
    ich mag ente nur wenn se schon kross gebraten is mit einer erdnuss_soße :lol:

Greez MadMatt

• also ich war heute nit dran..ich werde mich nun aber auf die socken machn und nach dem grund suchen, expliziet an der batterie..
    meld mich sobaldsch was weiss

greez

Greez MadMatt

• so nach meinen urlaub war ich vorgestern mal dran wegen der fehlermeldung...
    batterie vollständig geladen und den kabelbaum kontrolliert keine brüche etc. gefunden...

nu tipp ich mal drauf das vllt die batterie flöten gegangen is ..oder? sollte man mal nachmessen :grins:

Greez MadMatt