ist dem wirklich so?
weisst du was die wiegen? hab mal was gehört von ca 18 kilo ![]()
Beiträge von MadMatt
-
-
und nochmal für
Duffyhs
meine sm hat eine sitzhöhe von 73,5 sm da is der schwerpunkt sehr niedrig
-
@ WOJE
Spacko

naja das kann sein aber ich komm mit der kiste schon sehr tief in die kurven wegen des niederigen schwerpunktes

-
ich will das video auch

-
wenn man nur 1.66 "groß" is, und man ktm fahren will muss man sich was einfallen lassen!!

-
aber mal so ne frage am rand ...kennt jmd ne smc die tiefergelegt ist?
geht das überhaupt`?! ich mein meine sm is auch um 7-8 cm tiefer als normal aber bei der smc hab ich das noch nie gesehen
-
ja muss es denn unbedingt ne neue sein?...
na gut um ehrlich zu sein ich MUSSTE auch unbedingt ne neue haben

-
ich würd se nich lacken..da kannste besser n neuen plastik-satz kaufen da hast du dann noch mal reserve wenns dich legst;-) is bei ktm ja nich alzu teuer ...
so würd ichs auf jeden machn

-
also ich persönlich bin mit der 690SM zufrieden..ich wusste halt auch nich so den unterschied zwischen smc /sm nur das die smc leichter un wendiger is...aber vom motor her sind die identisch ..naja und das fahrwerk is n anderes du kannst zum beispiel mti der smc auch ganz einfach ins gelände was ich mit der sm nich tun würde

-
nun ja..was meinst du du hast nich die eier dazu? so tief in die kurve zu gehen oder so schnell zu fahren? oder liegt es ganz einfach daran, dass die r1 zuviel power hat?
ich berichte jez mal was mein alter immer zu mir gesagt hat, als er seine erste KTM bekam, (KTM 990SMT)er fuhr vorher eine honda SP2..
und er meinte zu mir,das obwohl die ktm "nur" 116 ps hat,hatte sie um ein vielfaches besser zog als seine SP2 .also die hat einfach mehr power...
jez frag ich mich ob es dann das richtige für dich is! so eine smc zieht mit sicherheit ganz anders als eine r1 ..ich kanns selber nich beurteilen aber meines erachtens sollte man dafür auch schon "EIER" haben, um damit richtig in die kurven gehen zu können etc.
korregiere mich ruhig wenn ich falsch liege

moin aus ostfriesland
-
wie wärs denn mit ner yamaha 660 xtx 06...is mittlerweile recht günstigt und macht optisch sowie sound mäßig was her

-
sahne! gegen einen r36 hätt ich nich gedacht das die duke besser zieht!

-
ich tippe auf das schaltschloss das die stromzufuhr für den tacho kappt ... das der schalter nich mehr öffnet bei abgezogenem schlüssel! ich kenn das vom auto

-
das is meine :)
-
wie spät gehts denn übermorgen los?
MUSS JA SCHLIEßLICH WISSEN, WANN ICH DIE SEKTKORKEN KNALLEN LASSEN SOLL
-
das würde mich auch interessieren...
ich wills zwar so nich umbauen aber die bremsleitugn is eig. immer im weg
was kostet der spaß insgesamt? -
lass das bloß filmen kollege!
damit wir diese heiße diskussion endlich abhaken können

-
ja von einem schwan
war doch nich böse gemeint kleines entchen
-
es klingt als würde die ente schnattern

-
ich hab ne smr maske rumliegen ohne wirklichen gebrauchsgrund...war bei einer lampe dabei hab die maske zsm mit lampe für 112euro bei ebay geschossen
echt ..200takken kostet die?