ja gibt es aber dann zahlste 300takken für den abp 20euro fürn 15er ritzel und 650 euro für die leos in alu ;)
es wird schon gespart ![]()
Beiträge von MadMatt
-
-
ich hab meine 690er günstiger bekommn weils n vorjahresmodel war...
zu dem hab ich keine smc sondern ne SM da kommst du mit den 230 euro für den leo nich hin:D
aber das mit oma passt schon
-
ja gut ich mein, wenn man das nötige kleingeld hat kann man alles machn nech :D also meint ihr man merkt das schon sehr deutlich mit nem anderen auspuff incl. mapping,und den satz von abp incl. 15er ritzel?!
gut,dann sind wir bei round about 1000euro :D wenn mans hat
-
und das soll sich wirklich lohnen für knappe 300euro?..is ja schon n haufen geld i-wie..
kann mir auch beim besten willen nich vorstellen das man noch so viel spürbare leistung aus einem so hochgezüchteten motor holen kann
-
@ ktmjunkie,
das hatte
hennes690 auch schon gesagt aber wie ich schon meinte da sidn nur welche mit totenköpfe oder sowas ich wollte was dezentes was aber gleichzeitig chic aussieht -
danke sehr :D aber nich so über trieben mit totenköpfen udn sowas:D ehr dezent so wie se von werk aus sind nur halt was besondereres..
-
so mal ne ganz dähmliche frage, wo kann ich für meine 690sm verschiedene dekore finden/ kaufen? oder sollte man sich einen entwerfen lassen beim mediengestallter?
-
schon unterwegs nach österrecih ;-)
die teile bestellst du dann schon mal vor!
bis nacha -
:D das is übel....
dann bau an meiner auch mal rum:D
dann brauch ich das nich machn und du brauchst dir kein neues mopped kaufen ;)is das n angebot? :D
-
@ Duffyhs
wie viel hast du jez eig. alles zusammen in dein bock gesteckt ? arbeitsstd. und knete mein ich ;-)
is ja sicherlich nich billig gewesen son paar verschiedene esd zu verwednen oder verschiedene masken etc. -
ja ich ruf da einafch mal beim händler an und frag was er dazu meint! der muss das schließlich genau wissen;-)
-
ja so versteh ich das:D
thx! ich werd mal beim händler anfragen!
-
ja mitm hänger so hab ich se damals auch geholt ;-) der ini-lauf ,was is das? ich glaub bin einfach zu dämlich um das aufn schirm zu bekommn

-
hmmm also meinste am besten kurz bevor ich zur inspektion fahre die anlage dran zubauen und das dann gleich mitmachn zu lassen mit dem mapping?!
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen
Heute bin ich endlich mal wieder mit der Kleinen gefahren,und es war auch die erste Fahrt mit dem Leovince Auspuff.Läuft super mit dem Teil,zieht sauber durch
klingt gut und der Motor schüttelt sich erst wenn man die Drehzahl auf fast 2000U/min abfällen läßt
Allerdings ist sie mir wenn ich anhalten mußte(Ampel,Kreuzung)oder beim wieder Losfahren oft ausgegangen.
Wenn ich das richtig sehe liegt das wohl daran das ich noch das Serienmapping drauf habe und sie da die Kats weg sind mir zu stark abmagert.
Ist das mit dem Akra Mapping dann weg oder nicht???Ach und knallen tut sie manchmal jetzt auch.....aber noch kein Vergleich zu meiner Adventure
ich wollte mir eig. auch die leovince anlage dran bauen, und so wie ich das nu verstehe muss ich dann noch das akra mapping draufspielen lassen vom händler...der mist is nur,der händler is knappe 150km weit weg! is das n prob. wenn ich mir die töpfe dran baue und bis zur 1000er inspektion ,sind immerhin noch 500km bis es soweit is. is das oft, das die dann einfach ausgeht oder hällt sich das in grenzen?

-
also ich hab den uvex enduro ...der is sehr günstig sieht gut aus und is von der quali mega geil...das prob is, bei ca 130 klamotten drückt der dich sowas von zur seite das kannste dir nich vorstellen! also ich finde zwar das der zum crousen echt geil is aber zum heitzn wie dus hier in ostfriesland machst,wo keine kurven sind,is es MÜLL :D
-
ne soweit ich weiss,macht den einspritzern das nix aus:D
aber abt ihr ne möglichkeit wie man n einspritzer entdrosseln kann? -
psssssssst :D die fehlt noch:D aber die kommt unter die beleuchtung das is kein hexenwerk :D und da ich im mom eh nich fahren kann is das auch nich weiter tragisch

-
ja auf links:D n highsider...weggerutscht hinten und wieder grip bekommn da hats mich geworfen:D aber halb so schlimm...meinste,dass das in den reifen bohrt?:D dann darf ich halt nich nochmal umfallen:D und zur not kannste das ja noch absägen so is das ja nich =P
-
so das wärs ;-)