danke sher zu deinem kommentar endlich mal eienr der das schon verbaut hat und was genaueres darauf antworten konnte ![]()
Beiträge von MadMatt
-
-
mhmmm...wenn das so is, werd ich mir das noch 2 mal überlegen

-
ja gut ich mein wie viele autofahrer haben das illigal drin ohne leuchtweitenregelung oder die reiningungseinheit?! selbst ich hab das in meinem auto drin und bin damit durchn TÜV das wurde nichmal kontrolliert

und ich mein die komplette einheit mit steuerungsgerät und leuchtmittel gibts schon für 25euro ..

is es das wohl wert ....

-
ich hab grade vom Arbeitskollegen erfahren, dass man fürs motorrad Xenon-Scheinwerfer bekommn kann...
müsste aber ja eig. illigal sein, solange man keine scheinwerferreinigungsanlage hat ..oder?

falls einer von euch das schon mal ausprobiert hat sagt mal bescheid weil ich mein sieht geiler aus und is viel heller
und ich spiele nu mit dem gedanken das auch ein zu bauen 
-
jap.denk ich auch
.aber ich würd gerne mal n test sehen...
oder mit eigenen augen sehen ob das wirklich so is
-
ich bin mir sicher, dass das nur die wenigsten können. höchstens testfahrer oder sonstige,die auf sonem bock leben

-
@ Duffyhs
es ging doch um die beschleunigung, nich um das fahrerische können...?!
-
@ Duffyhs
mach hier nich einen auf klugscheißer
sondern sag uns,was du davon hällst
-
dann bin ich mit meinem latein auch am ende

-
also kommen wir zu dem schluss,
dass wenn man den start nich versemmelt man den locker verbläst?!

wie gesagt der scirocco vom kollegen hat auch ca 220 ps und den hab ich gedrosselt verblasen

-
habe mich mal schlau gemacht,
die duke liegt von 0-100 bei 4,7 sek.
der r32 liegt da bei 6,4 sek.
also wenn man da nach geht sollte die duke etwas besser abziehen

-
ach du mit deinem pessimismus! ich bins leid

meinst du jez echt? kann ich mir nich vorstellen alleine weil die beschleunigungswerte schon mal unterschiedlich sind

-
so is es

ich sehe da keine bedenken, kannst in ruhe dein wetteinsatz erhöhen

-
also ganz ehrlich ich glaube nich das der r32 mithalten kann...ich habs getestet mit meiner gedrosselten 690sm gegen einen scirocco vom kollegen und er kam nich hinterher bis naja die 140erreicht waren, da is er dann natürlich abgezogen!
aber ich glaube nich, dass wenn deine duke offen is, der r32 mit den 250 ps hinterherkommt!

teste es einfach mal würd ich sagen

-
könnte man ausprobieren wenn du se mir bezahlst

-
also du kannst ja son ganz kleinen mit LED die sind ja mal grade 4 cm lang und 1,5 cm breit das passt noch..ja und nen rückstrahler bnrauchst du IMMER sonst würdest du ja auch kein TÜV bekommn aber ich hab das so gemacht als ich beim TÜV war hab ich den orginalen kzh angebaut und gut war ;)
aber musst mal drauf achten fast jeder fährt ohne diesne "schwulen" rückstrahler rum

-
ich wohen in deutschland/ ostfriesland
und JA man braucht die hier auch aber hab keien dran im mom
die wollt ich schon immer mal bestellen udn anbauen aber komm da nich zu
-
also ich hab alu genommen! ds sollte ja halten doer meinst du nich?
du könntest natürlich auch niro nehmen aber das is ja so schwer zu sägen und zu biegen
-
sieht gut aus!
udn mal ganz ehrlich günstiger als wenn man sich einen fertigen kauft ;)
ich hab mir auch einen selber gebaut nich so schmuckvoll wie deiner aber er tuts auch
-
ihr doofies
ich will den aber tauschen weil die originalen scheiße klingen und nich besonders schmuckvoll aussehen