geil..das günstigste was ich bisher gesehen hatte waren 620euro für die alus..
thx ![]()
geil..das günstigste was ich bisher gesehen hatte waren 620euro für die alus..
thx ![]()
da gibts eig. schon zig threats drüber..hast schon mal mit der "such funktion" probiert?
ich hab mir meinen selber gebaut
ders teuer und sieht meiner meinung billig aus :)...
den kannst du dir alle male selber bauen wenn du nich 2 linke hände hast ![]()
damit kommste aber nich von der autobahn runter ![]()
aber aufgefallen is mir schon das hier nich der richtige ort für ne ktm is ![]()
so war das nich gemeint ![]()
dafür habt ihr tolle pässe zum fahren wir dagegen in norddeutschland (ostfriesland) haben nur grade strecken das aufregenste sind autobahn auf-abfahrten ![]()
greez
Das gleicht sich insofern wieder aus in dem wir hier auch generell weniger verdienen als in Schland
öhm das passt ja nich
wenn wir mehr verdienen, müssten wir ja auch mehr bezahlen aber wir zahlen ja weniger ![]()
ich finds schon echt heftig was ihr in Ö zahlen müsst eh...
reinste abzocke..und is das bei euch nich sogar so das man auch die autobahnen bezahlen muss mit soner vignette oder wie man das schreibt? ![]()
es wird immer schlimmer ![]()
verrückter vogel ![]()
quatschkopp ![]()
vorallem kann man ja auch im stand ne geschwindigkeit angezeigt bekommn ![]()
was lief euer bock denn bis jez spitze?
das schnelleste was ich drauf hatte war 193kmh bei leichtem rückenwind
seit wann gibts für enten eine schule?
![]()
98 euronen im jahr bei DEVK
dann mach doch mal bitte ein bild und lad das mal hoch ich will die töpfe mal am moperl sehen ![]()
danke....
![]()
was kann ich dafür wenn ich nur 1,67m groß bin und KTM fahren will? ![]()
so nach meinen urlaub war ich vorgestern mal dran wegen der fehlermeldung...
batterie vollständig geladen und den kabelbaum kontrolliert keine brüche etc. gefunden...
nu tipp ich mal drauf das vllt die batterie flöten gegangen is ..oder? sollte man mal nachmessen ![]()
also ich hab ne 690sm udn ich hab se mir auch ca 7 cm tieferlegen lassen...dabe idie sitzbank aber so gelassen..
bei mir wurde ei nanderes federbein verbaut (wp) und gleichzeitig vorne die stoßdämpfer angesengt...die 7 cm fallen so eig. kaum auf wei lalles tiefer is und komplett zusammen passt! hat mich alles im allen 500euro gekostet ![]()
ja schockt schon ziemlich!
aber bei der sm wärs sinnlos oder?
ich fahr den uvex enduro...
nahc meiner meinung is das n top helm aber auf langen autobahn strecken nich zu empfehlen...zudem kannste das visier abmachn und ne ganz normale brille anziehen
greez
also ich war heute nit dran..ich werde mich nun aber auf die socken machn und nach dem grund suchen, expliziet an der batterie..
meld mich sobaldsch was weiss
greez