nu steig ich gar nich mehr durch
also sind das nu antiangstsreifen doer was?
und was is mit dem dersteller? ![]()
völlig verplant im moment ![]()
nu steig ich gar nich mehr durch
also sind das nu antiangstsreifen doer was?
und was is mit dem dersteller? ![]()
völlig verplant im moment ![]()
endlich ham wirs geschafft ![]()
darum gehts doch
und den einzigen angststreifen den ich hatte bis jez war in meiner buchse,als ich mit den fußrasten kontakt mitm boden hatte
![]()
nicht schlecht herr specht ![]()
genau das hab ich mich auch gefragt
woltle er uns seinen angststreifen demonstrativ darstellen? ![]()
kannste vllt maln soundfile hochladen? ![]()
wie inn der klang von den dingern?
vergleichbar mit den gpr ..oder den leos oder vllt sogar den sc's?![]()
so das is meine :)
f1 spiegel
orangene ventilkappen,
ölfilterdeckel eloxiert
dämpferrädchen eloxiert,
kupplungs-bremszylinder deckel eloxiert
SMR maske
schwarze plastiks
kzh selberbau
und orangene folie aufm tank
Alles anzeigen
Ohne Worte!!!
Oder vielleicht doch ein oder zwei Worte: es ist ja ziemlich cool, dass Du der "Oberchecker" bist, aber ich würde an Deiner Stelle niemandem empfehlen es Dir gleich zu tun.
Muss immer noch lachen: " alle anderen haben keinen Plan, TÜV checkt eh nix"!
Gruß Lizardking (der damals ähnlich verrückt war)
öhm der "oberchecker" danke das du das so siehst
![]()
nein ,hab ich es ihm empfohlen? ich hab nur gesagt das die das bei mir bisher NIE gemerkt hatten, hatte heute wieder ne verkehrskontrolle!
und mein kumpel is undgedrosselt zum tüv gefahren mit seiner SMC und die ham das nich gemerkt...
is nu ja auch lachs ich EMPFEHLE es niemanden..ich meinte lediglich das ich es wieder machn würde
have a good rde
http://www.zimo-motorrad.de/SM-690-Supermoto
ofrt guck da, das sind die leos..so wie ich gehört habe der beste sound und sehr gute verarbeitung
ja fand ich auch!
aber ich kenn die "marke" gar nich eh..deshalb wollt ich nur mal so anfragen ![]()
ganz ehrlich?...ich bin letztens angehalten worden von der autobahn polizei weil ich VIEL zu schnell war über 160 inna 120er zone die haben mich rausgelotzt..und haben nichmal gefragt ob die gedrosselt sei!..die haben kein plan..also ich wette mit dir die werden dich nie erwischen solange du nic hauffällig wirst selbst der tüv merkt das nich n kollege war auch mit seiner angeblich gedrosselten da und hat die plakette bekommn!
und zum thema kein ärger weil 18..ich bin auch erst 18 udn hab keien angst vor der rennleitung
ne is klar muss jeder selber wissen aber ich bereu es nicht die entdrosselt zu haben
viel spaß..ride ur bike well
nein tut er nich...aber ganz ehrlich,waru mwills td uden nsoviel geld investieren wen ndie kiste eh nur 34 ps hat?...so viel bringt der lufi dadurch nicht..
ich wollte auch mehr leistung an meiner sm und bin dann be ider ersten inspektion zum händler hin udn hab ihm erz. das ich die offen haben will...ich musste nichts unterschreiben oder sowas nichmal bezahlen musste ich was..die ham mir die kiste neben der inspektion offen gemacht udn ich kann dir nur sagen..ich würds immer wieder machn...nur n unfall solltest du nich bauen
aber das versteht sich von alleine ![]()
und auch ich stimme dir zu
kennt ihr den auspuffhersteller : ajko?
http://www.youtube.com/watch?v=qiVS45LX0kA
is mir zumindest neu hat n bissel ähnlich keit mit der von GPR ![]()
ist das erste mal das ich sowas jetzt lese.
bisher wurde in diversen foren immer wieder gesagt, dass man nur zur verantwortung gezogen werden kann wenn die veränderung am unfall mitschuld hat, z.b. illegale bremse und man fährt dann hinten jemanden drauf.
du widerlegst das jetzt mit deiner geschichte aber sehr eindrucksvoll
ja tom, aber wenn man mal so ganz genau überlegt is das so als hättest du kein TÜV, und da is das auch so wenn du jemanden umnietest...
glaub ich zumindest ![]()
gut da ich damit im moment noch keine probleme habe, mit meinem ori topf und den ori luftfilterkasten
schade eig.
![]()
ja du hast recht..entschuldigung
n bekannter von mir musste bei ner kontrolle sein moperl stehen lassen weil er um 2db zulaut war ![]()
was meinten die dadrauf?
ich mein solange der eingetragen is und abe hat können die einem doch nichts oder?
die ente is glaub ich kein viech sondern n düsenjäger
also als meine gedrosselt war lief se auch nur knapp 156 mit starkem rückenwind
ber nu is se ja offen ![]()
ja aber die mivvs find ich persönlich zu wuchtig..oder is das falsch? hab die noch nie in echt gesehen ![]()