entschuldigung aber ehrlich nich mein fall, da lieber original!
Beiträge von MadMatt
-
-
jan, weniger basteln, mehr fahren du wurst

xenon und sturtz-pads sozius!
-
-
jop, das is die kiste vom "lightandy" würde ich jez so sagen laut dem bild!

-
ich versteh dich nich
wenn ich mit mittel- und zeigefinger kuppel, dann sind die anderen auch am lenker!
-
ne das stimmt nich, es gibt nur ein mapping! das für OHNE kat und fertig..ich mein es kann sein, dass der gute herr wie auch immer selbst welche programmiert hat ..aber da gehe ich mal nich von aus!
ergo, es gibt eig. nur ein "originales" akra mapping
-
wieso läuft der endschalldämpfer auch so blau an??? das hat mein Akra nicht????
Ist der eventuell ausgebrannt??? und wird zu heiß???
Sonst sehr schick....gut Spiegel finde ich ist immer ne Geschmackssache...daher auch ein grosses Streitthema was am besten zur Duke passt...
Mich würde mal intressieren wie der Duke ein komplettes Carbon-Kleid stehen würde...ob nun die teile über wassertransferdruck so gestaltet werden oder echt Carbon sein nun dahin gestellt....
eventuell auch die Felgen und Schwinge so gestaltet.....Was meint Ihr???
nein!..passt nicht..es sei denn wirklich alles...
aber...NE passt nicht lieber jan
-
ich frag mich wozu?..was is denn an dem besser...? ich frag nun wirklich aus neugierde

-
krass
"auch haben will" -
is mir eig. egal, schneller als 150 fahr ich nich und auf die bahn geh ich gar nich

wird man dann sehen wie sie sich schlagen
-
laber keinen?

-
was ham die denn nu gekostet?

-
hab grade welche im netz gefunden
http://www.ebay.de/itm/300511894376?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
-
ja der totale müll..ich habe die spiege lauch gekauft, bekomm ne email in der steht das die ware auf dem weg zu mist...10tage später rufe ich bei dem laden an und die sagen mir, dass die ausverkauft sein!!!!..."aber wir haben noch andere spiegel im sortiment, die ähnlich sind, wie wäre es denn mit denen?!"
totale scheiße...also werd ich auch die dinger ohne schanier kaufen müssen

-
mir is der ständer unterwegs mal angefallen und die kiste is verreckt..hab mir dann am straßenrand von einem dreirad eine schraube geklaut und damit den ständer wieder festgemacht.
aber erstmal drauf zu kommen das der induktiv is, is sehr amüsant

-
sieht der 125er duke total ähnlich..alleine aus dem grund würde ich die nich fahren!
find die einfach nich mehr hübsch!!! man könnte so im vorbeifahren auch denken es handle sich um eine 6er-n oder son blödsinn

-
die ausführung kenn ich gar nich....sind das die hexa in geänderter form?!

-
ich schätze schon

-
also der daruso und waren mal bei seinem dämpfer bei!....das ding is so verkammert innen drin, das macht es sau schwer da irgendwas umzubauen, wir haben seinen dann einfach in die ecke gefeuert
und uns an meinen ori_underengine topf rangewagt! -
der vordere fender müsste unter der lampenmaske sitzen und es wäre um einiges schöner an zusehen...bis das noch niemaden verändert hat, sag ich mal...kommt mir nich in die garage