Beiträge von drop-shot

    Also bin heut die erste größere Runde gefahren und kann jetzt was zum Verbrauch sagen. Also sonst ging die Tankleuchte immer so bei 240 km an, jetzt hab ich 210 aufm Tacho und sie ist noch aus. Der Verbrauch wird also nicht explodiert sein. Glaube auch nicht, dass ich heut unbedingt materialschonend gefahren bin ;)
    Der Hinterreifen wird aber definitiv eher am Ende sein als mit 34 ps :ja: . Bis jetzt hielt er so 2000-2500 km, aber so oft wie ich heut hinten durchgedreht bin kann der Asphalt nur mein Profil abgenagt haben :ja: Aber no pain no game und in diesem Fall habe ich den Schmerz halt im Portemonnaie. Naja was solls, weiß man ja vorher. Auf gut Deutsch gesagt Sch... drauf ;)
    Topspeed statt 145 laut Tacho 185, aber Akra komplett :Daumen hoch:
    Dir auch weiterhin ne spaßige und vor allem sichere Fahrt! :peace:

    Erstmal Glückwunsch zu dem geilen Bike!


    Also ich bin meine 690 sm 2 Jahre gedrosselt gefahren und hab jetzt seit gestern die Drossel draußen:peace:
    Nachdem ich zwei Jahre vorher auch schon mit 15 Ps rum getuckert bin kamen mir die 34 Ps zu Beginn "voll krass" vor und sie waren für mich als Anfänger auch völlig ausreichend und auch zufriedenstellend, hatte immer Spass und eigentlich nie das Gefühl zu wenig Power zu haben. Seit dem ich jetzt jedoch in den Genuss der vollen Leistung gekommen bin ist mir erstmal Bewusst geworden wie viel Luft noch nach Oben war, hinsichtlich der Leistung als auch dem Vorderrad ;) Also immer direkt den Gashahn auf Anschlag drehen wie mit 34 Ps ist vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen :P
    Will gar nicht erst wissen wie die großen Twins abgehen [will ich natürlich schon :ja:]
    Aber genieß erstmal dein geiles Bike lass die Drossel drin und hab Spaß !!
    Schwuptiwup ist die Zeit vorbei und du darfst offen fahren...