Beiträge von racing

    das geile an den Kriega Taschen ist, dass das Befestigungsmaterial dabei ist. u
    Ebenfalls sind die Taschen absolut Wasserdicht. ein weiterer positiver Aspekt ist, das du weitere Taschen an der schon angebrachten Tasche befestigen kannst. Überall sind Laschen zum festzurren dran.


    Gibt es auch Händler in Deutschland ?

    Zum Thema Sound beschreibt Motorrad im Top-Test : Dabei brüllt der Motor seine Leistungsfreude nicht ordinär hinaus , sondern klingt satt und wohlgedämpft. Dass ihm dies ohne die Leistung und Sound " optimierende " Klappe im Auspuff gelingt , müsste manchem Hersteller die Schamesröte ins Gesicht treiben .


    Im neuen Heft : Im Gegensatz zur BMW- auch im Sturm-und Drang-Einsatz akustisch im sozialverträglichen Rahmen....


    Durch die Blume : Das " Beast " hat keinen Sound...nur mit Akra-komplett , ohne Tüv
    Da ich zu 90 Prozent auf der Landstraße unterwegs bin , brauch ich auch keine 180 PS um Spaß zu haben , aber V2 Sound will ich haben ! Die neuen Ducati , oder der Aprilia V4 : da kommt was raus...selbst die neue BMW ist Serie lauter..traurig !

    Noch nie habe ich es bei einer Polizeikontrolle erlebt , das da irgendwelche Freigabepapiere verlangt wurden. Die Reifen wurden hinsichtlich der Verschleißgrenze kontrolliert , vielleicht noch das der Hersteller vorne und hinten übereinstimmt. Pipo nur vorne in 2 CT hat noch nie einer bemerkt .


    Beim Tüv :kotz: die Jungs regen sich da richtig drüber auf...

    Rossi :nein: ich bin der Bradl :zwinker:
    Ich fahr jetzt schon über 6 Jahre Superduke, brauchst keine Angst haben und das muß Dir auch nicht leid tun :grins:
    Der Top Reifen ? Ich bin jetzt mit dem Conti noch nicht so viele Kilometer gefahren, aber gerade auf der Landstraße kann ich keine so großen Unterschiede zu einem uralt MPP feststellen. Vielleicht hab ich auch kein Gefühl im :arsch: und die nötige Performance, die du mit deinen Tourenreifen hast um das feststellen zu können. :respekt:
    Gruß


    Racing

    Hallo Ace, bist du vorher schon mal PiPo gefahren ? wenn ja, wie viele Kilometer hat der bei dir max. erreicht ? Über 4000 Km mit dem Rosso, klingt gut :grins:


    Ich wundere mich immer, das hier ganz viele " nur " den Hinterreifen wechseln. Mit PiPo bei ca. 3000 Km, hab ich das auch einmal versucht. Nach weiteren ca. 1000 Km vorne fast kein Profil mehr vorhanden. Fahrverhalten mit vorne alt und hinten neu, :kacke:


    Bei Bt 016 ist das ja kein Thema, vorne schneller platt wie hinten :Daumen runter:


    Pirelli hab ich nicht so tolle Erfahrungen (Diabolo :kacke: ) doch Rosso II mit diesem Feedback hier, muß ich mal probieren :wheelie:


    MFG


    Racing

    Viel Arbeit ,Zeit und Geld investiert :respekt: Sehr schön finde ich deine Farbkombi schwarz / weiß, die Felgen in weiß :sabber:


    Das Heck mit Blinker im Rücklicht :sabber: , das Kz :grins: fette Optik ( das leben ist zu kurz für Tüv geprüfte Mopeds... )


    Die Lampenmaske :kotz: Fernost am :Kürbis: geht gar nicht ! Der Bugspoiler, jedes Gramm Plastik ist mir immer zuviel, aber die Geschmäcker sind ja


    verschieden.... :winke:

    Hallo Leute,


    z. zt. ist auf Motorradonline ein Vergleichsvideo zu sehen, zwischen Go Pro HD und der Midland Xtc- 300 !


    Gerade der Sound kommt bei der Go Pro viel besser... Bildqualität ist auch eine andere Welt :respekt:


    Lg Racing

    :denk: wenn ich im Urlaub " offen " fahre, ist es am ersten Tag sehr laut :staun: , am 2 Tag mhhh geht eigentlich :rolleyes: , 3 Tag perfekter Sound , ich mach die :kacke: Dinger nie wieder rein :teuflisch::grins: . Tja vielleicht bin ich nach 5 Jahren Superduke auch schon taub :peace:

    Taschenlampe ist gut , ja auch Sackdunkel da drin :grins: Die Inbuss steht im Verhältnis zum Loch, ein wenig :kacke: , hab die Löcher ein klein wenig


    zum Nummernschild hin vergrößert ( :crazy: das gute carbon ) aber dann funzt das viel besser !


    :winke:

    . Ich hab meine schön leichten HP´s (10 kg weniger als original) wieder abmontiert, da ich kein Schräglagenjunkie mit Knie auf der Straße bin. Ich komme mit der Original Anlage viel besser zurecht, obwohl da Übergewicht wieder dran ist.[/quote]
    :sehe sterne: ja nee is klar...... :lautlach:

    Danke HaZi,


    habe das Ganze noch einmal auseinander genommen und jetzt ist alles im Lot.
    Klemme war lose.
    Super das Du so schnell geantwortet hast. Nerven lagen fast blank. Will am Sonntag in Urlaub.


    Gruß racing

    Hallo Leute, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich ein Problem mit der Stromversorgung habe !
    Wenn ich das Navi auf die Motorradhalterung knipse, muß das Ding dann auto. angehen oder muß ich den Start Knopf drücken ?? :lol:


    Gruß Racing

    :denk: sorry Leute aber die Übersetzung, Auspuff , Gewicht oder Größe vom Fahrer, erste oder 2 Gang, das spielt keine Rolle !!!!
    Die mit der Superduke keinen Wheelie fahren können, das liegt dann mehr in dieser Richtung :arsch::kacke::grins:

    Qualität kostet halt Geld


    :denk: ich hab ja noch eine alte :Kürbis: Bj. o6 da hat KTM ein Preis von ca. 250 Euro für die Carbon Maske aufgerufen !! Bei dem Preis für die Neue, will KTM wahrscheinlich die Schmerzgrenze ausloten.... :crazy: oder anders gesagt, wir testen einfach mal, wie viele Deppen es gibt, die so viel Kohle bezahlen :lol: