Ob er damit auch eine Kontrolle beeindruckt ist aber sehr fraglich.
Ohne Klugscheißer geht es hier im Forum nicht ![]()
Tolle Arbeit p$YcHo ![]()
Ob er damit auch eine Kontrolle beeindruckt ist aber sehr fraglich.
Ohne Klugscheißer geht es hier im Forum nicht ![]()
Tolle Arbeit p$YcHo ![]()
Die Ducs find ich optisch nicht so schon ... gut sind die natürlich.
Italienische Motorräder sind ja bekannt für ihr bescheidenes Design...... ![]()
was nützt mir der Abstand, wenn ich Pfennigfunzeln habe...
ICH will gesehen werden...heutzutage sind so viel Umnachtete unterwegs, da müssen die Blinker den Weg der Erleuchtung zeigen
falls du das auf die Kellermann Atto beziehst, ist das einfach nur dummes Gesabbel. Ultrahelle Blinker, obwohl wirklich klein, sehr gut zu sehen. An der Tuono waren die vorne verbaut. IMG_8505[1].jpg
nicht NEU
aber gibt's was schöneres ?
379335348_627912492795541_6079276700160251691_n.jpg
Ja.....
IMG_7181[1].jpg
mal ganz ehrlich, wie soll ein zierlicher SF bei einem 2 m Lulatsch aussehen ? Affe auf dem Schleifstein ?
zu semi- aktiven Fahrwerken kann man in entsprechenden Foren bei Aprillia Tuono und SF V 4 genug finden, als Vorgeschmack
Mit meinen 190 cm ist die SF V2 schon viel zu klein !
Alle 990 Superduke haben einen Kat ! Bei den frühen Modellen Bj. 2005/06 ist es legal die Kats raus zu werfen und z.B. die Akra Komplett Anlage dran zu basteln mit dem entsprechendem Mapping...ab Bj. 07 geht das nur noch mit Kat.
Andreas, du hast den Schnapper Preis von 30 k vergessen
Gruß Oli
Und er rutscht auf pitumen egal ob trocken oder nass wirklich wie sau.
Gibt es Reifen die das nicht machen ?
Ein paar mal schon Held Handschuhe gekauft, Kriega US-30 Tasche, allles ohne Probleme... ![]()
![]()
Sorry,aber Kaufberatung für einen Helm ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn. Muß jeder selbst probieren. Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Helm. Mir gefällt von der Optik der HJC sehr gut. Musste aber feststellen das er beim aufsetzen hinten drückt und vorne am Kinn viel zu eng ist. Wird also doch wieder ein Arai, passt bei mir hervorragend, nur der Preis ![]()
Kommen da jetzt noch Bilder bzw. Klamotten von Fox ?
Held Handschuhe super Qualität,aber der teure Phantom muß nicht sein ! Gerade bei FC- Moto gibt es immer mal wieder ein Held Angebot ( Auslaufmodell) . Mehr wie 3 Saisons halten die Dinger eh nicht, egal welcher Hersteller. Da finde ich 250 Euro für ein paar Phantom schon ziemlich heftig.. ![]()
Danke für den Tipp Dennsen
Ich werde mir auch eine Bestellen .
das geile an den Kriega Taschen ist, dass das Befestigungsmaterial dabei ist. u
Ebenfalls sind die Taschen absolut Wasserdicht. ein weiterer positiver Aspekt ist, das du weitere Taschen an der schon angebrachten Tasche befestigen kannst. Überall sind Laschen zum festzurren dran.
Gibt es auch Händler in Deutschland ?
Zum Thema Sound beschreibt Motorrad im Top-Test : Dabei brüllt der Motor seine Leistungsfreude nicht ordinär hinaus , sondern klingt satt und wohlgedämpft. Dass ihm dies ohne die Leistung und Sound " optimierende " Klappe im Auspuff gelingt , müsste manchem Hersteller die Schamesröte ins Gesicht treiben .
Im neuen Heft : Im Gegensatz zur BMW- auch im Sturm-und Drang-Einsatz akustisch im sozialverträglichen Rahmen....
Durch die Blume : Das " Beast " hat keinen Sound...nur mit Akra-komplett , ohne Tüv
Da ich zu 90 Prozent auf der Landstraße unterwegs bin , brauch ich auch keine 180 PS um Spaß zu haben , aber V2 Sound will ich haben ! Die neuen Ducati , oder der Aprilia V4 : da kommt was raus...selbst die neue BMW ist Serie lauter..traurig !
Noch nie habe ich es bei einer Polizeikontrolle erlebt , das da irgendwelche Freigabepapiere verlangt wurden. Die Reifen wurden hinsichtlich der Verschleißgrenze kontrolliert , vielleicht noch das der Hersteller vorne und hinten übereinstimmt. Pipo nur vorne in 2 CT hat noch nie einer bemerkt .
Beim Tüv
die Jungs regen sich da richtig drüber auf...
Rossi
ich bin der Bradl
Ich fahr jetzt schon über 6 Jahre Superduke, brauchst keine Angst haben und das muß Dir auch nicht leid tun
Der Top Reifen ? Ich bin jetzt mit dem Conti noch nicht so viele Kilometer gefahren, aber gerade auf der Landstraße kann ich keine so großen Unterschiede zu einem uralt MPP feststellen. Vielleicht hab ich auch kein Gefühl im
und die nötige Performance, die du mit deinen Tourenreifen hast um das feststellen zu können.
Gruß
Racing
Pepe, du kaufst dir eine SD-R ,Tourensportreifen sind vollkommen ausreichend
, dein Seitenständer setzt auf... ![]()
ja nee is klar.. ![]()
13800 Km und ein neuer Kettensatz, Kettenspray vergessen ?
MFG Racing