Beiträge von racing

Yo, Groma hat dann noch die Ausgleichgewichte am Lenker, die Spiegel, die Anlage und den Tank vergessen zu erwähnen, die beim Sturz auch bodenkontakt hatten...
    :lautlach: :knie nieder: :perfekt: :alter schwede:[/quote]

:lautlach: :lautlach: :knie nieder: :daumen hoch: :grins:

[quote]Original von steff.hanselmann
    Hallo Racing,

Ich habe die dB-Eater um die Hälfte gekürzt. Der Sound ist jetzt richtig cool. Von der Leistung her gibts keinen Unterschied.

Hab Sie jetzt auch ein kleines Stück gekürzt! Einfach nur :sensationell: :staun: :knie nieder: . Gerade bei der Gaswegnahme wunderbar

dumpf. Ich finde es ist jetzt auch noch für die :stop polizei: im grünen Bereich. Hoffe ich doch :lautlach:

Gruß Racing

Hallo Leute. bin jetzt 1400 km gefahren und ich finde es könnte in den Ohren noch ein bisserl mehr drücken!!

Ich wollte jetzt die "Schnüffelstücke" ein wenig kürzen, doch mein KTM Mechaniker sagt du kannst nur mit oder ohne fahren, weil es

da auch noch mal unterschiedliche Mappings gibt und die :kürbis: dann :kacke: läuft!

Fährt von euch jemand die Akras offen? Wahrscheinlich dann zu laut oder?

Was mir auch noch aufgefallen ist, mein Nummernschild sieht aus wie bei meiner alten 250 Husky, doch bei einem 2 takter ganz normal,

bei meinem 2 er Golf mit 45 er Weber Vergaser auch normal, doch bei einem neuen Mopped mit Einspritzung und das Schild ist voller Oel

da weißt du dann auch warum nach 83 Kilometer die Reserve brennt :weinen:

Gruß Racing

Zitat

Original von voni
    Hi @ all

Wegen dem Spiegel darin sieht man mehr als mit den Originalen (Konvex) ist aber nicht ganz legal ca. 1cm zu wenig Fläche aber
    bei uns in der Schweiz sagt die :stop polizei: meistens nichts dazu.

Weiß einer wo es solche Spiegel zu kaufen gibt? Ich finde die originalen eigentlich sehr schön, doch an Vonis Mopped

da kann ich nur sagen :sensationell: will ich auch haben :daumen hoch:

Gruß Racing

Zitat

Original von baumannma
    nee du, kann mich noch ganz und gar nicht anfreunden! Finde das ganze zu extrem! Die ganze Auspuffanlage :kotz:, und auch die Front, man lässtert über Bmw, doch wenn KTM so weitermacht haben die 09er Modele genau den gleichen "Schnabel"!!!!
    Eine SM stammt von einer Enduro, und das sollte man auch weiterhin noch erkennen, das hat momentan leider (gebe es nicht gerne zu) meiner Meinung nach Aprillia super hingekriegt. :weinen:

Mein erster Gedanke: Von vorne ein :kotz: Entenschnabel fehlt nur noch der Hängetitten Motor einer BMW :lautlach:

Ich finde die Original Anlage sieht super aus, aber der Sound ist wie eine hohle Blechdose! :kotz:

Die Akras mit DB- eater sind nicht wirklich laut aber haben einen wunderschönen dumpfen basslastigen Klang. Dazu noch 9 Kg leichter und das Bankkonto auch :lautlach:

Gruß Racing

Hallo ich muß mal etwas Schreiben sonst fliege ich rauß :sehe sterne:
    Bin aus der Enduro Ecke und einmal Duke probegefahren :sensationell: Ich wollte mir nie ein Moped für die Strasse kaufen(zu gefährlich für meine Knochen und für die Betriebserlaubnis zum fahren)doch ich werde vielleicht schwach :perfekt:
    Zum Spritverbrauch :lautlach: wenn ich dran Denke was die Reifen kosten!!! :kacke:
    Bei meiner EXC im 5er Pack Michelin 55 euronen! :grins: