Super, Danke!
Das ist doch schon mal was. Wenn keiner die 05/06er hat nehm ich halt die!!!
MAC
Super, Danke!
Das ist doch schon mal was. Wenn keiner die 05/06er hat nehm ich halt die!!!
MAC
Hallo, ich bin grad drann meine SD noch etwas farblich umzugestallten. deshalb bin ich auf der suche nach einer Vector Datei von dem Tankspoilerschriftzug. Bevorzugt vom 05/06er Modell, nehme aber auch das Design der neueren. Hab bis jetzt nur einen von den neueren gefunden, aber da auch nur eine Seite. Benötige aber beide Seiten.
Gruß MAC
@ Chr1s
die Maske im link ist ja auch nicht von der Cup Edition sondern die normale, halt nur in Carbon!
Gruß MAC
Hi, also wenn ich das mal mit meiner Front vergleiche, würde ich schon sagen das es eine Cup Edition ist. Halt nur das die Scheibe und die Seitenteile an Maske weiß lackiert wurden.
Gruß Steffen
Also ich wollte ja schon seit ich die Hypermotard das erste mal gesehen habe diese Spiegel haben.
Gestern ist es dann endlich soweit gewesen. Allerdings ist es nun doch ein ziehmlicher Breitbau. Von vorher ca 72 cm auf nun 110 cm (eingeklappt immer noch 85 cm). Ich finde aber es sieht geil aus, und die Sicht nach hinten ist kaum zu übertreffen. Fazit: selten, teuer, super Sicht, durchschlängeln wird wesentlich schwerer!!!
Über das Angebot hab ich mich letztens auch schon gewundert.
Also die Akras waren bei meiner gebrauchten Cup auch nicht dabei, aber dei Maske ist auf jedenfall nicht von einer Cup.
Sieht eher aus wie eine normale 05/06er mit R-Heck.
Wenn man die Fahrgestellnummer hätte wäre es einfach es rauszufinden. In der Infoliste die man sich über sein Fahrzeug ausdrucken lassen kann steht bei mir drin "ausgeliefert als Cup Edition".
Gruß mac
Hi, Ich hab meinen nun schon etwas länger dran und hab ihn, als ich ihn bekommen habe, noch etwas bearbeitet um ihn mehr hervor zu heben. Ich habe eine Echtkarbon Platte eingeklebt und der Bereich vom R wurde mit einer orangenen Reflexfolie vorher beklebt. Gruß Steffen
So, gestern auch endlich gekommen. Schwarz orange und direkt an der CUP montiert. 2x kurz. Heute kleine Testfahrt. Also bei mir liegen bei den kurzen min. 3 Finger auf. Der kleine Finger greift manchmal ins leere, aber da werd ich mich dran gewöhnen. Alles in allem aber Zufrieden damit. Also meiner Meinung sind die kurzen sowohl für Bremse und Kupplung OK, so schwer geht die Kupplung ja nun auch nicht an der SD.
Hi, Hab am 19.01 bestellt, und warte auch noch. wurden angeblich am 21. Versandfertig gemacht, sind aber auch laut Versandinfo erst seit 02.02 bei HonkKongPost gelistet. Also warten wir noch etwas. auf mein Festplattengehäuse aus HonkKong warte ich ja nun auch schon 6 Wochen. ![]()
Hab mir jetzt auch welche für die SD bestellt und bin schon gespannt. Hab mir kurze geholt. Wie sind denn eure erfahrungen? Habt Ihr kurz oder lang genommen und wie ist es bei den kurzen mit der Kupplungskraft???
Hätte ich eigentlich vor dem bestellen fragen sollen, aber ich bin jetzt erst darauf gekommen.
Gruß MAC
Hi, also ich würd mir ja jetzt auch gerne welche bestellen. aber für die SD finde ich keine in schwarz orange, oder passen die von den Duc`s aus dem einen link etwas weiter vorne auch??? Gruß MAC
Hallo, hast Du im Cocpit was umgebaut?
Bei mir wurde die Cabonblende im Copit angebaut, und danach hatte ich das Problem auch.
Daraufhin wurden die beiden Muttern mit denen der Drehzahlmesser befestigt ist minimal gelöst, und das Problem war verschwunden.
Gruß Steffen