Beiträge von Awo

Habe mir Crossstiefel zugelegt und mit der Einstellung herrumexperimentiert ,

da ich auch nicht so wirklich zufrieden war .

Hebel unten --> bekommst du die Fußspitze nicht unter den Hebel :daumen runter:

Hebel eins hoch --> Fuß passt drunter , beim Schalten jedoch muß das ganze Bein hochgehoben weden :daumen runter:

Also Hebel wieder um eins runter --> die Gummiauflage der Fußraste ab (bringt gut 1cm) und siehe da """PERFEKT""" :daumen hoch:

Original von Dukepoppe
    Hab jetz denn MPR 2CT drauf Morgen ist Test Tag

:kapituliere::kapituliere::kapituliere:

Hab mal ne Frage , zugelassen ist doch eigendlich der MPR "S"

Ist das noch der Vorgänger zum MPR2 und wofür steht das "S" , das Netz gibt nicht's her !

2CT und normal Ausführung des neuen Reifen's ist klar , aber was ist S ????????????

Wie bewegt sich der Vorderreifen ?

Im Test bei Motorrad ist der einzige große Mängel das Lenkerflattern "Shimmy" zwischen 60 -100km/h .

Gib mal nen deftigen Testbericht ala "Supermotard" durch !!!

Denn der Kauf steht an und ich weiß nicht welchen !!!!!! :denk:

MPP / MPP 2CT (Grip :daumen hoch:/Laufleistung :daumen runter:)
    MPR / MPR 2CT (Grip :daumen hoch:/Laufleistung :daumen hoch:/Shimmy :daumen runter:)

oder den MPR "S" ????????????????????????????????????????????????????????????????

@xtreme990R

Glaub du hast da was falsch verstanden ! Delle im Pott und Kratzer an der Verkleidung !

Wie soll das gehen ??? So lange föhnen bis flüssig und dann neu formen :denk::zwinker:

950 V 2

Kratzer bekommt nur der Lackierer raus ! ( spachteln , schleifen , lacken )

Vom föhnen rate ich ab , da die schwarzen Teile zwar durchgefärbt aber zweimal lackiert sind ! (orange Teile nicht lackiert , aber schön wird's sicher nicht )

Zum Pott , find dich damit ab oder kauf dir die MIVV's :zwinker:

Zu Vorbeugung , besorge dir eine Ständerunterlage ! :daumen hoch:

Zitat

Original von Dukepoppe
    Hab jetz denn MPR 2CT drauf Morgen ist Test Tag :boxing:

:peace:

Hab mal ne Frage , zugelassen ist doch eigendlich der MPR "S"

Ist das noch der Vorgänger zum MPR2 und wofür steht das "S" , das Netz gibt nicht's her !

2CT und normal ist klar , aber was ist S ???????????? :denk:

Wie bewegt sich der Vorderreifen ?

Im Test bei Motorrad ist der einzige große Mängel das Lenkerflattern "Shimmy" zwischen 60 -100km/h .

Gib mal nen deftigen Testbericht ala "Supermotard" durch !!! :daumen hoch:

Müßte ja der Fairness halber der Neupreis der orangen SuMo 200 - 300 € günstiger sein ?

:denk: Iss aber nicht !!!

Habe auch das Problem und bin auf Schwarzteilsuche , bei den Preisen kommt bei mir warscheinlich nur Aufarbeiten und Neulackieren in Frage !

Dann sind auch die überflüssigen Aufkleber weg :ja:

@bias

Wo gibts die Lampenmaske in Carbon unter 29 € ??????????????

Zum Spoiler ist zu sagen in schw. 108€ und mit einlackiertem Dekor 150€ !!!!!!!

Mache es selbst :daumen hoch: !!!

Spart ein paar Euronen und bringt dich deiner Karre etwas näher .

Gummigriff vorsichtig mit nem Schraubenzieher vom Lenker gelößt und zwei Löcher zu fixierung der Armaturen gebohrt und schon ich die Sache ausgestanden .

Wichtig , das gesparte Geld für weitere Powerparts ausgeben u.s.w..........u.s.w........ :zwinker:

Martin

Es scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein , was du da ansprichst , nur redet keiner drüber weil "wir sind ja Männer's " . :staun:

Egal , ich oute mich auch , hab das gleiche Problem und am schlimmsten ist es mit Sozius , weil du dich da keinen Millimeter bewegen kannst .

Also :
    - normale Sitzbank , 30min bis dir der :arsch: und ...... einschläft ! ( Landstraße / Autobahn )
    - normale Sitzbank , Kurvenreiche Strecke ..... nix !
    - Gelbank 60min bis dir der :arsch: und .... einschläft ! (Landstraße / Autobahn )
    - Gelbank , Kurvenreiche Strecke ....... nix !
    - seit kurzem neue Kombi mit :arsch:Protektoren rechts und links und in der Mitte (....) frei für Durchblutung und jetzt ist alles paletie :zwinker:

Fazit : Niemals mit Sozius , viele Kurven damit du in Bewegung bleibst oder ein :arsch:protektorenkombi !!!!!

:amen:

war bei meinem händler und hab ihm gesagt das die kupplung nicht richtig trennt .

er hat mir den hebel etwas verstellt ( weiter auf ) und seit dem hab ich keine probleme mehr .

einen test ist es alle male wehr !!!

Am Kupplungshebel ist eine Verstellschraube , dreht die weiter auf und die Kupplung bekommt mehr Weg .

Ihr zieht sie somit weiter durch und schon habt ihr das Problem nicht mehr . ( bei mir funktionierte es so ! )