Beiträge von Kruemel

    Hat jemand die WP Gabelschutzaufleber für das 43 Rohr für die Duke? Wenn ja, wo bestellt ?

    öhm, die Kleber sollten doch im PP Style-Kit drin sein für die Duke 2012 ?
    Wenn nicht dann muss die mein Händler noch nachliefern davon wusste ich nichts dass die nicht dabei sind.
    Hab ihm Foto gezeig tund gesagt: HIER .. soo. wie hier will ich's haben :)

    Fahr die Due bis zur Inspektion einfach mal gemütlich. Nach der 1000er Inspektion wirst Du einen deutlichen Schub verspüren.
    Das sind zwei Welten.
    Das Teil ist nach der Inspektion ein anderes Motorrad. :der Hammer:

    Gut ich werde das 15er Ritzel dann drin haben.. aber .. was ändert sich denn genau? Was macht der Mech dass es ein anderer :Kürbis: wird? :D
    Das musst du mir jetzt erklären ;)

    Hat jemand von euch das Felgenring Aufkleberset aus dem PP Programm? (760.09.999.000)
    Hab dieses eigentlich bestellt und nun musste ich von meinem Händler erfahren das KTM dieses nicht wie abgebildet liefert. Dies habe er auch einem Pressefahrzeug montiert gesehen und dabei habe dieses hammermässig ausgesehen. Nun habe er jedoch endlich die ersten Kleber erhalten und diese würden hässlich aussehen. Viel kleiner als abgebildet und zudem halb transparnt so dass das Kleberset auf der schwarzen Felge überhaubt nicht zur Geltung komme.
    Hat jemand ein Set bestellt und montiert? Wenn ja sieht dieses aus wie aus dem PP Programm oder nicht?

    Wie bereits erwähnt, ist korrekt, die haben einen Herstellungsfehler (transparenz) und die bestellten werden gutgeschrieben, der Händler muss neue bestellen und das dauert natuerlich wieder... Naja mal gespannt

    Viel schlimmer war für mich (und auch unglaublich peinlich)..


    Ich fuhr, gefolgt von 2 anderen Moto's schön die Kurvige Glaubenberg Strecke hoch, vor mir war ein Auto das mich freundlich vorbei liess.
    Dann kam eine ca.130° kurve welche ich sehr eng nam.. in dem Moment wo ich in der Kurve war und Gas gab.. passierte nichts!! der Gang war weg und ich musste zusehen dass ich nicht zur Seite kippte denn da gings schön steil den Hang runter.
    (Den Gang konnte ich dann übrigens auch nicht mehr einlegen)
    Mit hühnergehüpfe auf meinen Beinen konnte ich die Maschine 10cm vor dem Abhang zur Seite halten und hab erstmal ordentlich losgeflucht während ich von dem Auto und den beiden Motorrädern überholt wurde.


    Bisher geschah das dann nicht mehr aber ich hoffe auch das es das letzte mal war -> das teil geht die nächste woche sowieso in den 1000er :zorn:

    Also im direktvergleich von "Duke 640 2004" Serie auf "Duke 690 2012" ist enorm und ich kann dir bestätigen dass der Motor im vergleich schon irgendwie Zahm ist. Ich lass nächste woche das 15er Ritzel reinklatschen und hoffe dass ich mich dann eher so fühle als hätte ich 10ps mehr als vorher, im Moment fühlt sich das nämlich eher nach 50ps an wenn ich mich an meine 640er erinnere :(

    Street Legal Edition? Swiss compatibilty? :D Muss ich haben wenn Legal ^^
    <gierig auf Soundfile wartet>

    Also wenns Budget reicht würd ich zu 3M greifen, die sind super.
    Ansonsten ist Orafol auch sehr zu empfehlen. Generell gillt, möglichst wenig heiss machen, denn überall wo man die Folie verzieht da klebt sie nicht mehr so gut wie vorher ;)
    Von einer verzogenen Carbonstruktur mal ganz zu schweigen ..pfui :D

    Ich habe gestern 240KM gemacht (hälfte Landstrasse hälfte Autobahn weil ich's eilig hatte vor dem Regen nachhause zu kommen um 01:30 :D) und die Warnleuchte ging noch nicht an..

    Wenn man bedenkt dass KTM die Motoren bevor sie rausgehen 10min!!!! unter vollast laufen lässt und wenn sie nicht i.O. sind wieder in die Mechanik gehen, dann sollte das Thema Einfahren wirklich nicht all zu wichtig sein ;)

    Also die Fussbremse Original ist definitiv VIEL ZU HOCH ^^
    hab sie auch massiv runter gesetzt. Ist nun quasi waagerecht zu der Fussraste.
    Den Ganghebel habe ich aber nicht umgestellt, der passt mir ganz gut mit den Sportschuhen und den Motorradschuhen :)

    haben die auch ähnliches wie die Airoh? Brauch da ein L und der Kopf rein ist scho was mühsam, aber wenner drin ist bequem ^^

    Ja Neufahrzeuge müssen nicht auf die MFK nur den Fahrzeugausweis machen fertig.
    Muss ja nur ein versicherungsnachweis vorliegen (der wird heutzutage online durchgeschickt vom Versicherer)