Heisst das im Endeffekt, dass eine andere Nockenwelle garnichts bringt in Verbindung mit einem anderen Schalldämpfer ?
Beiträge von Mr. KTM
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Der Preis ist mal top Kommen die unter die Lenkeraufnahme ?
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Cool, hättest du da mal ein Bild davon ?
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Wo haste die denn gekauft ?
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Hallo,
habe die Suche benutzt, aber blick da nicht ganz durch. Es scheint ja unterschiedliche Methoden zu geben ? Fahre eine 2006er LC4 SMC.
Könnte mir mal Jemand erklären wo da die Unterschiede sind und wie ihr damit zufrieden seit? Bin 1,85 groß, da dürften 20mm reichen oder ?Gruß Rene
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Das ganze Heck muss weg. Aber du kannst es "hochklappen". Hier im Forum ist ein Thread wo man das ganz gut sehen kann.
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Kannst du mal eine ungefähre Kilometerleistung von den Reifen sagen ?
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Sieht gut aus, mir persönlich vielleicht etwas viel Carbon, aber trotzdem sehr gelungen
Sind die Maxxis Pre Cut wirklich so gut? Hab schon öfter gehört, die wären net so toll. Wie lange schätzt du halten die? -
Ich habe an meiner den Schalthebel, Bremshebel+Gestänge, Kickstarter und diesen Fußrastenhalter selbst lackiert, mit Bremssattel Lack.
Das hebt extrem gut.
Link -
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Die PPs sind ja jetzt auch schon eine Weile auf dem Markt. Irgendwann muss ja mal ein besserer rauskommen
Habt ihr schon was von dem neuen Pirelli Diablo Rosso gehört ? -
Von dem hab ich auch viel Gutes gehört. Wie sind denn die Flanken im Vergleich zum PP ? Der soll ja "runder" sein als der Pilot Power? Also theoretisch auch mehr Schräglage möglich oder ?
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Stimmt schon, dann werd ich mir auch mal den PP gönnen
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Da verliert man doch echt den Überblick Wie soll man sich denn da entscheiden. Vor allem, wenn man diese ganzen Tests durchliest, dann sind es immer Supersportler die getestet werden. Gibts nicht irgendwo auch einen Test mit Supermotos ?
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Hab da gleich mal ne Frage zwecks neuen Reifen: Man hört vom Pilot Power zwar nur gutes, aber wie siehts denn mit vergleichbaren Reifen aus ? Metzeler M3 , Pirelli Diablo Rosso usw.
Ist der Pilot Power immernoch 1te Wahl oder hat sich da was getan ?
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Danke für die Info, wenigstens weiss ich jetzt, dass der Reifen einfach nur Müll ist
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Hallo,
habe am Sonntag eine schöne Tour gemacht und lief alles ganz gut. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe den Scorpion Sync drauf und bis auf das Aufstellmoment ganz guter Reifen. Nach 80 km fings dann an, nach einem schönen Drift hab ich gemerkt, dass was net stimmt. Die Maschine rutscht nur noch. Powerslide geht auf einmal auch ohne Power
Daheim hab ich dann das gesehen:
Jetzt meine Frage: Liegt es generell am Reifen oder hab ich einen alten Schlappen erwischt bzw. ist der einfach ausgereitz oder was ist da los. Man achte vor allem auf Kanten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Reifen, wenn ihr mal bissel Gas gebt ?Gruß
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Habe auch die SRQ drinn, das sind super Bremsbeläge
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Hab die Icon Hooligan. Ist auch eine Aramid Jeans, sieht super aus und denke sie schützt auch vorm Abrieb. Allerdings hat sie keine Protektoren, dafür kannste damit auch so rumlaufen Gibts bei eB.. für um die 90 Euro.
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Ja, ich hatte gehofft evtl. das Y-rohr von der Duke an den LC4 Ktümmer zu machen und die Duke Töpfe einfach etwas weiter unten zu befestigen. Aber so einfach scheints wohl doch nicht zu gehen