Schade, dass es die nicht als Komplettanlage gibt
Beiträge von Mr. KTM
-
-
Ich hab den Keihin auf meiner SMC. Das heisst, der Umbau ist ein absolutes Muss
-
-
Bei meinem Händler steht ne 2000er LC4 mit 71000km und da wurden bei 50 000km die Lager gewehselt und das nur als Vorsichtsmaßnahme. Wenn der Motor immer warm gefahren wird und ordentlich gepflegt wird, hält der auch. Aber es gibt bestimmt auch mal ne "Montagsproduktion"
-
Ich kann den MPP auf nur sehr empfehlen (ist auf meiner Duke2 auch drauf, ca. 4.500km bisher). Den Reifen fahren wohl sehr viele in diesem Forum und soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur positives darüber gelesen.
Alternativ dazu wäre wohl der Metzeler Sporttec M3 (ich hoffe daß ich den jetzt richtig in Erinnerung habe) zu erwähnen. Den sind auch schon einige aus dem Forum gefahren. Soll angeblich ähnliche Chrakteristik wie der MPP haben.
lg
TomDas liegt daran, dass die 2 Firmen zusammen arbeiten und die Reifen die gleiche Mischung haben.
-
Aha und hat das alles so geklappt? Welchen X-Stream muss ich denn da nehmen, weil es scheint ja unterschiedliche Meinungen zu geben.
-
-
Hab da noch was gefunden: Race-Styles
-
Passt das Carbon Rohr auch in eine LC4 Bj. 2005+ ?
-
Ja, finde das sehr interessant was du da vor hast Aber wenns dir nicht gefällt, dann kann ich dir mal nen Tip geben. Ne Komplett titan Anlage für 950€ von Nikko Racing. Aber mach du erstmal, bin schon gespannt
-
@Geoffrey
Finds cool, dass du so ein Geizhals bist. Würde mir auch keine Akras kaufen, alleine schon weil den alle haben und man den Namen mitzahlt. Aber es gibt auch andere Marken wo man wesentlich günstiger wegkommt.
-
Reicht es wenn man vorne und hinten normale PPs nimmt oder bringt es Vorteile vorne nen 2ct drauf zu machen ?
-
Hallo,
verglichen nicht, aber drann hab ich es, von Motec. Qualität ist gut, gab keine Probleme.
-
Ich mach mal keinen neuen Thread auf: Hab ne Frage wegen der Nocke von der 2006er 625 SMC. Mein Händler meinte, ich könnte mir ne Tuning Nocke Stufe 1 und nen K&N reinbauen und das würde auf jeden Fall noch ne Menge bringen. Hat da Jemand Erfahrungen gesammelt?
-
Ähhm, wird das SLS nicht automatisch deaktiviert, wenn man nen anderen Krümmer verbaut?
-
Ich glaube aber nicht, dass er 80€ Nachlass gibt. Auch nicht für Jemand ausem Forum
-
Naja, Motec verkauft direkt über eBay. Ich hab mir heute mal die Motec Qualität angeschaut, ist eigentlich ganz in Ordnung und für 80€ weniger
-
Hallo,
wollte mir für meine 06er SMC das Carbonhek kaufen.
Jetzt gibt es da 2 große Anbieter: Motec Carbon und Carbon Performance.
Bei Motec kostet es 200€ und bei Performance 280€ (!).Kann mir mal einer erklären, wie so ein Preisunterschied zu stande kommt?
-
Also, ein Krümmer braucht keine ABE. Man darf sich sogar einen selber basteln (Custom Chopper z.B.)
Es gibt nur gewisse Grenzen, der Krümmer darf nicht länger und breiter als das Motorrad sein. -
Die beiden besten sind (Komplettanlagen) Akrapovic und SR Racing.
Wenn du aber nicht viel ausgeben willst und auf Leistung pfeiffst, dann kannst du ruhig die Leovince nehemen.
Der hat verschiedene dB Killer dabei, kannst also rumprobieren wie der Sound sein soll, sind sehr günstig (eBay 420€), haben guten Sound und sind leichter als die Originalen. Optisch etwas langweilig finde ich.Ich bin absolut unparteiisch weil ich keinen Sportauspuff habe, aber ich kenn den Klang von ner Akra komplett und von dem Leovince Slip-On (Freunde mit KTMs) und die nehmen sich vom Klang her fast garnix (dB-Eater sei dank).
Also mein Tip: Leovince..... gut und günstig für 34PS Zeit