aber apb oder der highscore verbauen doch auch luftfilter etc. das hab ich ja schon check da net so durch ..
Beiträge von misty
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danke
werde ende april anfang mai n prüfstand aufsuchen (ABP Dettenhausen), mal schauen
könnte man noch was machen damit sie untenrum auch besser geht ?
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bin dann nochmal kurz gefahrn, das sie untenrum viel besser gehen soll konnte ich nicht wirklich feststellen. ab ca. 4000-5000 u/min geht dann aber die post ab und sie brüllt wie sau
paar detail bilder (handy) siehe unten -
kiesi620, warst du schon bei ABP zwecks prüfstand ? oder jemand anderes ?
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ist ja immer unterschiedlich, ich zahl ca 60 euro steuern und 60 euro versicherung (april-oktober, deutschland)
1 service nach 1000km, 100-200 euro
2 service nach weiteren 7500km kosten, weiß ich nicht aber mehr als beim 1.
intervalle liegt bei 7500kmreifen kommt darauf an, mir langt ein hinterreifen pro saison, alle 2 einen vorderreifen
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jap ist offen, seit anfang an. wie ich gelesen hab bist du noch keine 21 ?
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hmm hab sie gestern wieder geholt. gebraucht neeee hab sie bald 1 jahr
zsammen fahrn is ne gute idee
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finde nur den 690 Duke: KTM Duke 690 Leistungskit für normal und R
ansonsten kann ich noch nicht mehr sagen da ich leider erst ab april fahrn darf
edit: schlauch, keine ahnung. soll ich n paar bilder machen ?
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grad eben nochma ne kleine runde gefahrn
selbst im 3. gang hab ich angst bekommen und der griff war net ganz rumgedreht
bezüglich leistungsdiagramm, hab hier in meiner nähe keinen...dauert also noch ne weile
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servus,
hab nun den k&n lufi, nockenwelle (tunning kit evo 2/smc) und n 15er ritzel drauf
hab leider keine vorher-nachher diagramme, werde aber mal einen prüfstand aufsuchen und da ich wegen dem saisonkennzeichen noch net fahrn darf kann ich auch net sonderlich viel sagen, außer das sie laut ist und hölle geht
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war bei meinem händler wegen ein paar sachen, darauf hin hat er mich auch auf die halterung angesprochen - werden nun geswechselt, nachdem sie schon einmal gewechselt wurden (waren damals alte)
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steh glaub aufm schlauch
nächste woche kommt das kit/ritzel +hinterreifen erst drauf und kat ausm pp endtopf
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tuning kit evo 2 ist bestellbar
darf aber erst ab april wieder die straßen unsicher machen -
braucht man für das tuning kit evo2 (smc) das tuning kit evo 1 (smc) welches aus einem offenen luftfilterkasendeckels besteht ?
oder braucht der k&N lufi keinen bzw. ist der da schon dabei ?
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mein mopped steht in der garage, batterie abgeklemmt, sollte nach 5 monate stehzeit wieder anlaufen oder ?
(18-19 grad celsius) -
ok hat sich erledigt
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hab ich mir auch überlegt. kannst ja mal drüber berichten wie es geklappt hat
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hier n shop http://www.motocross-shop.de/m…info.php?products_id=2236 habe aber keine erfahrungen gemacht und kannte ihn sonst auch net.
Multiplo R 71.95 euro anscheinen braucht man aber noch nen anbaukit
die unteren heißen Multiplo E und kosten komplett 116.95 euro -
servus leut
da mir die originalen zu voluminös erscheinen möchte ich mir n paar andere zulegenmeine favorits
oder die hier, find ich auch ganz schick
welche anderen hab ihr verbaut ? mit bildchen wäre nett.
grüßle ausm schwabenland
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dann sollte man ja zum händler und die neuen brücken kostenlos fordern ?
keine lust zu warten bis sie wieder brechen.