passt der auch an die sm?!
juhuuu meine 690 smc
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- 690 SMC
- misty
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jo genau,
unfasslich teuer meiner meinung nach, hab erst danach entdeckt das es auch einen plastik-motorschutz gibt (schwarz) für ca 50 euro was auch teuer ist.
edit: http://www.ktm-versand.de/inde…cat/c492_MOTORSCHUTZ.html der obere sollte auf die SM passen
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ja viel mir nach meinem comment auch ein! aber es gibt extra einen für die sm nicht war?
hat den jmd von euch banausen verbaut? -
servus,
hab nun den k&n lufi, nockenwelle (tunning kit evo 2/smc) und n 15er ritzel drauf
hab leider keine vorher-nachher diagramme, werde aber mal einen prüfstand aufsuchen und da ich wegen dem saisonkennzeichen noch net fahrn darf kann ich auch net sonderlich viel sagen, außer das sie laut ist und hölle geht
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Zitat von »MadMatt«
ich finds schon echt heftig was ihr in Ö zahlen müsst eh...Das gleicht sich insofern wieder aus in dem wir hier auch generell weniger verdienen als in Schland
Man muss das so sehn, es gleicht sich alles aus, immerhin is der Neupreis ja um einiges teurer. -
ja viel mir nach meinem comment auch ein! aber es gibt extra einen für die sm nicht war?
hat den jmd von euch banausen verbaut?Jap, ich schont den Motor super vor Steinschlägen.
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grad eben nochma ne kleine runde gefahrn
selbst im 3. gang hab ich angst bekommen und der griff war net ganz rumgedreht
bezüglich leistungsdiagramm, hab hier in meiner nähe keinen...dauert also noch ne weile
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So heimlich still und leise Erfahrungen mit dem Evo2 Kit sammeln, das geht nicht !!!
Das halbe Forum wartet schon darauf , und einen eigenen Thread gibts auch dafür.
Spaß beiseite, wie geht das Ding jetzt, wie geht der Motor "unten, mitte, oben" ? Bisher gibt es nur Spekulationen, hast du einen Vergleich zum Evo1 Kit, wenn nicht wie ist er zum Originalzustand ? Geht unten wirklich nichts, wie manche befürchten und nur oben etwas ? oder geht er durchs ganze Band besser ?
Und wo hat KTM den Motorentlüftungsschlauch hinverlegt, der vorher in den Filterkasten mündete ?
Bitte antworte uns bald.
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finde nur den 690 Duke: KTM Duke 690 Leistungskit für normal und R
ansonsten kann ich noch nicht mehr sagen da ich leider erst ab april fahrn darf
edit: schlauch, keine ahnung. soll ich n paar bilder machen ?
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Hi misty, da haben wir uns heute ja bestimmt knapp verpasst, war heute mittag auch da hab meine zur 1000er inspektion abgegeben. Ist das das 2010er Modell???? und Gebraucht?? Wenn ja hab ich mit deiner Maschine ne Probefahrt gemacht;;) kommst ja aus Tübingen. könn ja mal zsm fahrn gehn^^
glückwunsch zur smc
greece -
hmm hab sie gestern wieder geholt. gebraucht neeee hab sie bald 1 jahr
zsammen fahrn is ne gute idee
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oh srry habs voll verpatzt:D der thread wurde ja juli 2010 eröffnet:D , ja dann hab ich se da halt stehn sehn;) fährst du offen?
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jap ist offen, seit anfang an. wie ich gelesen hab bist du noch keine 21 ?
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bin dann nochmal kurz gefahrn, das sie untenrum viel besser gehen soll konnte ich nicht wirklich feststellen. ab ca. 4000-5000 u/min geht dann aber die post ab und sie brüllt wie sau
paar detail bilder (handy) siehe unten -
da hast DU bzw. dein Popometer vollkommen recht
untenrum wird sie auch nicht besser gehen, eher ein wenig schlechter, wegen der schärferen Nocke, aber ab 5000-5500 sollte ein Feuerwerk loslegengeiles Bild von seitlich rechts, da sieht man das Kemmzeichen fast nicht
Schöne KATI, gratuliere dir, und viel Spaß
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Hallo, die SMC schaut wirklich aus.
Was macht den die neue Nockenwelle den im Gegensatz zur Standartnockenwelle (in PS/ kw) aus?! Stammt die Nockenwelle von der Duke R?
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Also MEINE is von der Duke R, und brachte 5 PS bzw. 5 NM
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Also MEINE is von der Duke R, und brachte 5 PS bzw. 5 NM
Danke -
danke
werde ende april anfang mai n prüfstand aufsuchen (ABP Dettenhausen), mal schauen
könnte man noch was machen damit sie untenrum auch besser geht ?