Haltegestänge für den vorderen aufhängepunkt. Und den bugspoiler. Manche fahren aber glaube ich auch ohne den bugspoiler, ist ja nur ne sache der optik
Beiträge von MSJackR
-
-
Hab jetzt noch mal ausprobiert und ich schaffe mit dem 15 Ritzel Sitzend 147km/h und liegender ist bei exakt 160km/h schluss.
Wiege 75kg und hab ne eigenbau Anlage aus einem SC project Krümmer und einem superduke endtopf montiert.
-
Geschwindigkeiten mit 34ps Mapping:
16 Ritzel: 155km/h
15 Ritzel: 155km/hAlso kein Unterschied. Bis auf die Beschleunigung, die is eindeutig besser mit dem 15 Ritzel.
-
Verdammt cool!!!!
Respekt!!!

-
Also hab jetzt 18000km drauf, letzte durchsicht war vor 1,5 Jahren bei 16000km.
Habe eigentlich keine Probleme,
Mach auch den nächsten Ölwechsel selbst. Habe mir einfach mal Zeit genohmen und alles durchgesehen was der Händler beim letzten großen Service gecheckt hat. Mit der Zeitüberschreitung bei den Intervallen kannste sowieso nicht mehr sagen scheckheftgepflegt. Meiner Meinung nach ist der Check denn überflüssig wenn man selbst ein wenig liest und davon versteht. Die 200€ die der Händler für Arbeitsaufwand berechnet spar ich mir.Zuletzt noch ne Frage an euch: Sollte ich den Ölwechsel jetzt schon nach 2000km machen oder erst um die 20000km?
Hat die lange Standzeit Einflüsse auf die Qualität des Öls? -
Passt irgendwie nicht, lässt sie altmodisch aussehen. Mir gefällt da die schnabelabsägevariante besser
-
Für alle die die Sozius Fußrasten der SM hässlich finden und die Duke Fußrasten, welche sogar über ebay um die 80-100€ kosten zu teuer finden.
Habe Fußrasten von einer Honda Fireblade CBR900 an meiner SM montiert. Optisch so gut wie die von der Duke und praktisch auch. Und die Kosten über ebay gebraucht maximal 10€, habe meine zwei für 3,50€ bekommen.
Ein wenig muss man sie jedoch anpassen und optimieren, den der Lochabstand ist um ca. 1cm zu kurz. Habe sie einfach nur außeinander gebogen und sie passten und hielten wirklich TOP.
-
Danke für die Webung Fuzz

Schreibt mich an, der Krümmer passt super an die Sm. Verkaufe Ihn blos weil ich jetzt ne zusammengebastelte Anlage dran hab, die besteht aus dem sc project krümmer und nen akra endtopf von der superduke, was besseres gibt es nicht.
-
Habe zwei gekauft und brauch die andere nicht mehr, vlt. braucht sie ja jemand für 5€
Es handelt sich dabei um die Glühleuchte Philips H4 Blue Vision Xenon effect 12V 60/55WMeldet euch bei mir.
-
Habe meine sm mit 18000km und einer akrapovic anlage welche ich daraufhin für 700€ verkauft habe für 4700€ gekauft.
Also sprich ne ktm sm 690 baujahr 2007 mit 18000km im orginalzustand für 4000€.
Dann habe ich noch ca. 300€ investiert und bin nun zufrieden. 18000km denke ich ist für die 690 nicht die welt, da sie im dauertest schon 50000km geschafft hat. Und sie fährt sich ohne irgendwelche probleme. Die 5500€ für ne 660 finde ich um einiges zu teuer!!!
-
Ja, sowieso, kennt doch jeder. War meine Inspiration. Schaut einfach besser aus wie der lange Schnabel. Mir ist die Duke Maske mit einem ungefähren ebay Preis von 300€ einfach zu teuer, wer zahlt schon 300€ nur für ne Lichtmaske meine Ktm ist sowieso eher ein Sparprojekt, so wie sie da steht hat sie mich inzwischen 4300€ gekostet. Hab sie ja auch schon mit 18000km auf der Uhr gekauft. Aber an der wurde zuvor alles investiert, was man Ihr Gutes tuhen kann. Scheckheftgepflegt und ohne irgend einen Mangel. Ich weis ja dass sie im Dauertest 50000km gelaufen ist und denke dass der Motor so stabil sein wird die nächsten 3 Jahre herzuhalten. Für mich ein echtes Schnäppchen. Was denkt Ihr???
Nach drei Jahren dann stelle ich eine gebrauchte RC8 in Betracht, denke die wird dann auch nicht mehr so teuer sein. Bin halt ein Sparfuchs.
-
Danke hab auch lange gebraucht den Schnabel schön symetrisch hin zu bekommen und ne gute Stunde, bis die Carbon Folie schön drauf geklebt war.
-
Hab die leo, monster,akra und red bull aus ebay, den rest von mibotec. Dort kannst auch eigene schriftzüge machen lassen
-
Is zwar keine Duke aber ne SM
-
Der akra endtopf der supeduke hat einen Innendurchmesser von 54mm, dieser dürfte somit exakt auf den original krümmer der smc passen und er sieht ja auch genau so aus. Wenn jemand einen superduke endtopf braucht meldet euch, ist noch von meinem letzten umbau übrig.
-
-
Meine neuer Auspuff mit den besten Teilen, SC Projekt Krümmer und als Endtopf ein Akropovic Schalldämpfer aus Titan von einer Superduke.
Und das aller Beste Sozius Fußrasten von einer Honda Fireblade, die passen mit wenig Aufwand an die SM und sehen optisch genau wie die von der Duke aus. Einziger Unterschied: Duke Fußrasten aus Ebay: 100€; Fireblade Fußrasten: 3,50€ aus Ebay. -
Gibts von der Anlage irgendein Video, wie sich das Teil anhört?
-
Kommt man ohne Kat durch den Tüv? Da hab ich doch mal was gehört mit ab Baujahr 2008 ist ein Kat Plicht. Wie siehts da aus?
-
Hat die anlage von fresko auch eine ABE??? Hab noch nie was von fresko gehört, sieht aber stark nach SC project aus, blos das es sie auch komplett in carbon gibt. Wenn die anlage straßenzulassung hat, dann hol ich sie mir