Passt der Duke Top an die 690 SM

• Hallo Gemeinde,

endlich ist es soweit ich habe mir eine 690SM gekauft und bin nun neu in eurem Forum.

Hier gleich mal eine Frage,

bei meinem ersten Ausritt mit meinem neuen Baby wurde ich an der Hohensyburg gleich auf mein schönes Mopped angesprochen :Daumen hoch:

Das ist mir bei meiner alten Reisschüssel nie passiert :lol:

Ach ja meine Frage: Stimmt es, das der Unterbautopf von LeoVince für die 690er Duke auch an meine SM passt? Wenn ja, warum macht das dann keiner?

1. günstiger

2. bessere Optik finde ich

Gruß Klaus

• "unda-engin-dingsbums" haben schon mehr gemacht, weder der duke puffi noch die zubehör anlagen habn aber eine zulassung, wobei es kaum an einer eintragung scheitern wird vermute ich

beim slip ons brauchst auch den original krümmer, und der kostet als ersatzteil wirklich viel, besser hier unter "private angebote" stöbern oder in der bucht auf eine anlage warten, gehen immer günstig raus.
    nicht vergessen darfst du das ganze montagematerial das du ebenfalls benötigst, die Montage dafür ist nicht aufregend, da der Rahmen der gleiche ist und man bei der SM nur die aufnahmen der halterung noch aufbohren muss (löcher sind bereits vorhanden), duffyhs wird sich sicherlich dazu auch noch melden ;)

es gibt aber auch komplettanlagen mit abe von z.b. remus, da brauchste dann halt noch den Spoiler, den gibts aber auch oft gebraucht...

btw
    MSJackR verkauft hier -> Biete: Ktm duke 690 Auspuff + krümmer noch einen krümmer

Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

• Danke für die Webung Fuzz :peace:

Schreibt mich an, der Krümmer passt super an die Sm. Verkaufe Ihn blos weil ich jetzt ne zusammengebastelte Anlage dran hab, die besteht aus dem sc project krümmer und nen akra endtopf von der superduke, was besseres gibt es nicht.

• okay BUTTER BEI DIE FISCHE!
    günstiger als 620euro? wenn ja kauf ich mir den satz sofort! oder tausche gegen eine leovince komplettanlage

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Grüße! Hat von euch nich mal einer ein paar Bilder von so einer "unda-engin-dingsbums" klingt interessant = )

Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!