Beiträge von electroretard

Packrolle, wie macht ihr das mit dem extrem heißen originalen Edelstahlauspuff???
    Hab bis jetzt noch keine Lösung der Wärmeabschottung gefunden!!

aftermarket-endtopf montieren und das orginale teil in der garage einquartieren :kapituliere:
    schaut scheiße aus :kotz: , klingt scheiße, bei der kleinsten berührung brennt sich was in den endtopf ein bzw. hast du brandblasen

fahre hier originalfilter, pp sebring und hab den originalen luftfilterkasten einfach abgeschnitten, sodass jetzt nur mehr ein "rahmen" übrig ist, der den filter fixiert. evo1 mapping aufgespielt.
    10x besser als original. weniger ruckeln, mehr druck unten raus.
    hab hier auch den offenen luftfilterkasten aus den ktm powerparts liegen, aber noch nicht verbaut. seh aber auch keinen grund dazu, jetzt wo die airbox sowieso irreparabel zerschnipselt ist. ansauggeräusch is super :D

was du temporär machen kannst:

luftfilterkasten ausbauen, luftfilter mit duct tape fixieren, evo1 mapping drauf und mal ein paar kilometer probefahren.

musst einfach selber herumprobieren, wo du sie am besten anbringst. seitlich am helm ist ganz lässig, find ich.

hab die hero 2 selbst erst seit 2 wochen, also erst 2-3 mal gefilmt. 1080p @ 30 fps, fov 170°. wird damit ganz super, muss ich sagen. 720p @ 60fps hab ich noch nicht ausprobiert.

geh seids nicht garstig zueinander :)

ansonsten kann ich auch nur nachti beipflichten: probier halt einfach herum, so wie du dich mit der einstellung am wohlsten fühlst.
    an den physikalischen grundgesetzen wird das jedoch nichts ändern :lol:

wennst nach links (von dir weg) drückst, fährst nach links. ziehst das linke lenkerende zu dir her, fährst nach rechts.
    bedingt durch die kreiselkräfte, die ab ca. 30kmh anfangen zu wirken. wenn du langsamer bist, kannst tatsächlich nach links ziehen und da wirst auch eher nach links fahren.

evtl ist ein fahrsicherheitstraining z.b. beim öamtc empfehlenswert, da lernt man kurvenfahren, lenkimpuls, bremsen etc.

http://www.gines-fahrschule.de/html/lenken.html

jungs datt sieht gut aus! ^^

du liegst mit deiner meinung 1:4 hinten :)
    im ernst, hau wieder die schwarzen drauf, schaut besser aus, gibt einen schönen kontrast.
    das orange schaut aus wie ein ausgewaschenes rosa. vielleicht sind die farben auf dem foto auch verfremdet.
    aber wenns wirklich so ausschaut, dann sind die schwarzen 10x besser :)

aber ich darf eh net reden, ich hab noch den originalen KZH drauf :Daumen runter:

danke für die hilfe, ktmjunkie und fuzz! hat wunderbar funktioniert.
    nachfrage bei 3 verschiedenen händlern, was mapping aufspielen kostet: ca. 50 euro.
    ein schlechter witz für die tatsächlich damit verbundene arbeit von knappen 5 minuten.

zwischenfrage:

hat hier irgendwer schon mappings ausgelesen/aufgespielt, ohne eine zusätzliche 12v batterie oder ein ladegerät anzuhängen?

ist mir auch vor einenhalb wochen passiert. exakt die selbe stelle, wie beim foto von smc_stefan. hab das ganze jetzt wieder angeschweißt.. garantie wäre mir zu mühsam gewesen, weil ich den entopf bei ebay erstanden hab. mal schauen, wie lang es jetzt hält. der auspuff hat jetzt ca. 6000km am buckel.

mir is gesagt worden, dass die zeitangabe von ktm der maximalwert ist. d.h. sollt dir dein dealer mehr verrechnen -> beschwerdemail an ktm. länger darfs auf keinen fall dauern. kürzer sehr wohl, kommt halt drauf an, was alles zu machen ist und obs tatsächlich darunter zu bewerkstelligen is und wie fair dein ktm-tandler is.

hab das ding zwar noch nicht bekommen, aber ich würd dir mal einen initialisierungslauf nahe legen. und fahre ohne kat = akrapovic-mapping, rennt sonst wohl zu mager.

lg

hört sich nach einem super reifen an, frank. aber 2,7 / 2,5 bar?! ist das nicht ein bissl gar viel? haltbarkeit schaut auch nicht übel aus.

hab jetzt 1100km drauf und war heute 350km unterwegs. der supercorsa war schön heiß, kein einziger rutscher dabei. klebt echt super, wenn auf temperatur.