Perfekt, vielen Dank! Bin ich froh, dass ich mein Lieblingsöl verwenden kann! Duftet so schön :)
Beiträge von Lunatic
-
-
Hi!
Ich weiß, im Handbuch steht 5W40-10W50 bei den RFS-Dingern, aber gibts
hier ev. auch User die 15W50 in den Dingern erfolgreich fahren?Geht konkret um ne 450er Supermoto, wo ein bissl mehr am Kabel gezogen
wird auf den Kartstrecken im Sommer. Da ich aber gerne das 300V von
Motul verwenden möchte, hätt ich da nur die Auswahl zwischen 10W40 und
15W50.LG
-
Steht eh scho im gut geheizten Keller :) 2500 hat sie nicht gekostet.... n bissl weniger ;) :D
-
Ne kleine Frage noch....
Besteht irgend ein Unterschied zwischen dem 450SX (RFS) und 450SMR (RFS) Motor, bis auf das Getriebe? Ich bezieh mich da auf Nockenwelle, Zündung usw.... oder is das alles baugleich?
-
für an hobbyfahrer sicher nicht lohnend die sms zu kaufen !
Wie darf ich das verstehen? oO
-
Die 200er darfst dann mir verkaufen :)
-
Also is die Leistungsabgabe nicht ganz so brutal wie bei der SMR?
-
Hi!
Es geht um die Modelle von 2004-2006 (glaub ich) mit RFS-Motor. Wo besteht denn da der Unterschied zwischen 450SMR und 450SMS?
Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass die SMS mehr Hub aber ne kleinere Bohrung hat. Schadet das sehr der drehfreude? Wie is das Moped sonst im Vergleich zur SMR?
lg
-
2004 und 2005 is bei den EXCs doch komplett gleich bis auf die Lichtmaske oO Und die kannst problemlos tauschen ;) Wennst mit ein paar Plastics herumprobieren willst, bist ja auch aus KR.... hab welche da zum rumprobieren, wennst magst ;)
-
Hi!
Ich hab mir für 2012 ne neue Enduro-Kombo zusammengestellt und bin recht angetan von den Sachen, weils relativ günstig war.
Für Jersey, Hose, Handschuhe, Protektorhemd und Endurojacke mit abzippbaren Ärmeln 250 Euro. Natürlich alles NEU und Markenwahre! Ich schick dir mal nen Link ;)
lg
-
Wasn an der 2003er so schlecht? Nur die Motorlager?
-
Gibts ne Möglichkeit dich davon abzubringen mit der 450er auf der Straße zu fahren? Da fühlt die sich nämlich net so wohl ;)
-
Hallo!
Ich hab nur ne ganz kurze Frage zu den Supermotofelgen. Dass die LC4-Felgen (hintere rückgedämpft) auf die EXC passen, weiß ich ja, aber die LC4 hat ja den Kettenlauf rechts und die Bremsscheibe links. Also genau umgekehrt zur EXC.
Reicht es jetzt die Felge einfach umzudrehen, oder müssen die Hülsen ausgebaut werden und Seiten tauschen?
lg
-
wahnsinn... ich bezahl irgendwas zwischen 50 und 100 euro incl. strahlenDito! 60 Euro hab ich bezahlt für Strahlen plus schwarz pulvern vo nem 200er EXC Rahmen! Ganz offiziell in ner großen Firma.
@Projekt:
380er Sumo is ne steile Sache! :) Bin die scho als Enduro gefahren und das Teil geht so pervers vorwärts. Könnte in ner Supermoto richtig geil funktionieren. -
Welche Zeitraum is den konkret "seit letzter Zeit"? Kann durchaus mit den niedrigeren Temperaturen draussen zu tun haben, die jetzt herrschen. Kenn ein paar Jungs, die in der kalten Jahreszeit vorsorglich die Bedüsung ändern.
Ich fahr von Oktober bis April nicht mit meiner 525er, von daher kann ich dir da net so ganz weiterhelfen.
-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit nem exotischen Moped. Hab mir einfach Lager mit dem passenden Innendurchmesser gesucht, und mir dann Passhülsen machen lassen. Kann praktisch jeder mit ner Drehbank. Funkt bis heute wunderprächtig.
Denn wennst bei SKF scho nix findest, wirds echt schwer.
-
Die Jungs werden die Kiste beim Service ev. einfach korrekt bedüst haben? Knallen (vA im Schieberbetrieb) deutet auf ne zu magere Einstellung hin ;)
-
Wie hast das dann behoben?
-
Wie? Geeiert? Net richtig zentriert, die Felge, oder wie?
-
Ich hätt trotzdem kein gutes Gefühl mit ner Mühle die 105bh aufm Buckel hat, ohne nachzuschaun/Service zu machen, über die Landstraße zu peitschen....
Noch dazu weiß keiner wie der Vorbesitzer mit dem Teil umgegangen is.... Sagen kann man viel und Endurowandern is für viele auch ein dehnbarer Begriff.