... Im April doch nicht ...
Beiträge von Cruiser
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Eine Frage ohne genaue Details lässt viel Platz und keine genaue Antwort zu.
Für was, Smt auf welcher Rennstrecke, charakteristisch Vollblutrenner oder Anfänger, strassenzugelassene Reifen weil auch Anfahrt gemacht wird oder auf Anhänger?
Und dann noch die Jahreszeit wegen der zu wrwartenden Temperaturen?
Ich war vor wenigen Jahren im April mit dem 'alten' PiPo in Hockenheim, das war sensationell.
Pauschal würd ich heute den M7RR empfehlen.
Grüße
Olli -
Ich habe mir gerade den Bereich den ich brauche als PDF gedruckt und dann auf das Smartphone gepackt.
Das ist für die geplanten Arbeiten i.O.
Jedoch muss das künftig besser werden, die Laufwerke sind rückläufig.
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In D stehen 173 PS im Fz Schein.
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Wie Pille schon schreibt, kann man in den Settings die Heizgriffe ins Menü holen. Dann steht im Menü die Möglichkeit des Ein und Ausschalten. Dies unabhängig ob tatsächlich welche verbaut sind.
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Hallo,
ich hab grad ein Problem und würde um Hilfe hier im Forum bitten, ich sollte die Kupplung aus der 1290 ausbauen, gibt es da besondere Kniffe?
Evtl. kann mir jemand einen Screenshot oder Foto aus der Reparaturanleitung machen, leider hat mein Händler derzeit Urlaub und es ist einigermassen dringend.
Also wenn jemand helfen kann, wäre das super.
Und um die rechtliche Schiene einzuhalten, werde mir das Rep.buch als CD holen sobald der Urlaub vorbei ist, nur warten ist bis dahin nicht meine Stärke
Grüße
Olli -
Wie sind denn die Haltepunkte, ich hätte Givi System günstig abzugeben. Evtl. die Halter leicht modifizieren?
Es gibt Fixpunkte an den Soziusrasten und hinter Sitzbank.
Wo kommst du her, könnte man mal anhalten. Kenn mich an der 950 leider nicht aus...Grüße
Olli -
Also ich hab schon 13,46 l getankt. Und da war die Restanzeige bei 26 km.
Das kommt meiner Meinung gut hin, guter halber Liter auf die genannte Strecke.
Nervig ist tatsächlich, dass man eigentlich 1/3 der Reichweite auf Reserve fährt. Das geht sicher besser. Aber auf Besserung hab ich wenig Hoffnung.
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Grundsätzlich gab es 2008 nur die SM, danach ab 2009 erst die SM-T meines Wissens.
Das Ansprechverhalten hat sich von 2008 SM auf SM-T schon geändert. Die 08er war ruppig befanden einige. Andere befanden das als agil.
Ab 11 mein ich wäre das Motormanagement geändert, aber das stützt sich mehr auf persönliches empfinden als auf fundierte Daten.
Letztes Modeljahr in D war 2012.
Hat das geholfen?
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Wo ist den die Zulassung für diese Mischkombi?
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Ich dät die Sitzbank der Duke 2016 empfehlen.
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Kurz hier angehängt,
Ist der Schalthebel der Duke 4 und der Duke 4R identisch?
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Ist es ja auch weil du damit die Torque Maßnahme technisch aufhebst.
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Aha, ich lese hier das der Reifen gut warm sein muss, danke dafür.
Ich hatte schon Sorge bzw. mich gefragt was das für ein reifen ist, rutscher und mässiger Grip bei nicht überragender Performance. Ich werde auf die Reifentemperatur in Zukunft achten.
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So abwägig ist der Gedanke nicht.
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Ich hatte mal bei meiner @ ein ähnliches Symptom,
Damals war es so, nach dem Tanken lief sie wieder und am Ende war es die Benzinpumpe die bei wenig Sprit im Tank nicht ausreichend gekühlt und damit heiss wurde.
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Wo ist der Standord der Maschine?
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Grüzi in die Schwyz,
Für deinen Körper wird die SDR besser passen, da die Sitzposition bei der Größe etwas entgegen kommt für längere Touren. Ob beide Modelle geeignet sind bei deinem Rücken wird dir dein Orthopäde verneinen.
Grundsätzlich, die Blauweisse wird dir in der Schweiz keinen Spass machen, da die Leistung und damit der Spassfaktor erst über 'erlaubt' beginnt. Das wird sicher schnell langweilig.
Daher klare Empfehlung für dich die Orange!
Und das von mir, der die SD-R vor 3 Wochen verkauft hat.
Olli