Hallo, ich hab eine Originale von der SM oder SM-T hier liegen. Mit Inhalt, meines Wissens komplett.
Was ist dir das wert, wurde es abgeben...
Hallo, ich hab eine Originale von der SM oder SM-T hier liegen. Mit Inhalt, meines Wissens komplett.
Was ist dir das wert, wurde es abgeben...
Sorry, aber ... Wozu der Schaum?
Alles anzeigen
Macht natürlich Sinn, in einem Forum....
![]()
Wenigstens gabs ja noch n paar andere (sinnvolle) Antworten.
Trotzdem find ichs übertrieben 3 ähnliche große Motoren (alle über 1000cm³) im Sortiment zu haben.
Wenn die ADV wirklich so für lange Touren mit Stollenreifen, also für Gelände-/Schottereinsatz gedacht ist,
ist ein schwerer Motor doch eher hinderlich?!
Sorry, will nicht vom Thema ab-
Ich erlaube mir die beiden Konzepte annähernd zu kennen.
Und bei solchen Aussagen könnt ich ![]()
Egal, wa! ![]()
Bullshit das die Super@ und GT sehr ähnlich sind.
Wie schon gesagt, Geometrie Reifen und Zielgruppe ist eine völlig andere. Und am usseligsten das Verhalten jenseits des Landstraßen tempos.
Also bitte, entweder einfach mal die F.... Halten oder beide Probe fahren!
Grüsse
O.
Des würde mich auch interessieren...
1250 SD-R?
Zum Thema,
100 PS reichen immer. ![]()
und warum nicht!
So ein Blödsinn,- die 1290er ist so was von einfach zu fahren!
Selbst ohne Helferlein!!!
Wer damit nicht umgehen kann, soll Rad fahren!
Das ist Drehzahl abhängig, weiter möchte ich hier nicht ausholen, diese Diskussion halte ich hier für sinnlos, daher bleiben wir beim Thema.
Der 1290Motor ohne Elektronik/ Helfer wäre sicher nicht für den durchschnittlichen SM-T User ideal.
Ein würdiger Nachfolger der SMT, aber die Features treiben den Preis böse hoch.
Übern Kill-Schalter ist sofort Ruhe, nur zur Info für die Spritsparer hier. ![]()
Weil ich die Differenz in den Posts bemerkt und mich bewundert habe, darf ich das dann hinterfragen?
Warum bist du so mürrisch, ich weiss wie schwer es ist eine 1190 für vernünftigen Kurs 'loszuwerden'.
Irgendwann hat es bei mir doch geklappt - im August - und hab den für mich besseren Wechsel auf 17Zoll VR vollzogen anstelle des hier besprochenen Kineo Felgensatz. ![]()
#468 schreibste das die @ verkauft ist,...
Nun doch nicht oder wieviel haste davon?
Erinnert mich optisch an die Z1000 SX oder wie die heißt.
Ich sehe nur einen korpulenten Orangen auf einer sehr ähnlichen Maschine zur SD-R!
Wie schon geschrieben wurde, ist zufiel Geld für diese Daten.
Ein Vorführer mit 5 tkm ist unter 13 anzusetzen. Der Preisunterschied zum Neufahrzeug in dieser Jahreszeit muss grosser sein.
Ansonsten in Geduld üben und im Januar kaufen. ![]()
Heizgriffe sind für 50 Euro nachrüstbar :P
Dazu gibt es glaube auch schon nen Thread. Die sind dann auch über den Bordcomputer gesteuert.
Heizgriffe kosten doch 200 aus em PP Katalog, oder?
Man wird gespannt auf den Anblick sein...
Ich kann nicht mehr sagen welcher der beiden Händler wie geantwortet hat, hab die E-Mail nicht mehr.
Aber im Text steht dass es machbar ist
http://suchen.mobile.de/fahrze…ion=1190+wes&pageNumber=1
Die WES Modelle haben Kurven-Abs nur gegen. Aufpreis.
Oder hat sich daran auch was geändert?