Beiträge von heady

hi

bin auch ca 175

bin beim erstenmal ne sdr probegefahren mit arschweh und fußspitzen grad so runtergekommen

bei der sd bin ich iwie besser runtergekommen und hab auch nix veraendert - also mach dir noch keine sorgen

würd mich auch intressieren.. die ganzen wheele theards wie leicht das nicht ist, haben mir garnichts gebracht.. (auch original übersetzung)

ich krieg die nase nur im 1. hoch - bei mir is im 2. gang einfach zuwenig power auch bei 3/4tel drehzahl

ich war zwar nochnicht in den dolos, hab aber den K3 seit kurzer zeit (1tkm) drauf und von anfang an max grip .. allerdings "soll" er bei regen nicht gut sein.. kann ich nicht von sprechen kaum regen gefahren..

wenn das wetter super sein soll dann waer der K3 (trotz weniger laufleistung) mein favo für dich - fahre die erste saison aktiv SD mit dem reifen fühlst dich fast schon ZU gut auf den straßen!

allerdings liest man das sich das wetter dort schnell umschlaegt.. aufjedenfall viel erfolg bei der suche

PS: müsstest ihn natürlich anfangs schön warmfahren und immer auf temp halten

hi

kann jez auch nicht über ne SM reden

aber ich hatte mit meiner sd mit orginalen und jezigen remus auspuff nochnie beschwerden das was stinkt - oder sozius erstickt (allerdings noch das originale mapping)

was ich umbedingt noch schreiben muss

wenn du dir die SM kaufst, wird die R1 dein zweitmoped :grins: :grins:

hab in den letzten tagen mal das wheelen vom 1. gang aus ausprobiert und am anfang öfters gleich wieder runtergedonnert

seitdem spinnt meine km/h anzeige

und zwar zaehlt sie in 1er schritten nach unten - d.h. bei vollbremsung aus 50 km/h hab ich noch ca 30-40 am tacho stehen wenn ich bereits stehe

das is sehr nervig wenn man für nen radar bremsen muss...

hat sowas folgen? oda wird das einfach nurn wackler durch die erschütterung sein?

1A style

Blick sowie Fraunfang

unglaublich gutes Fahrgefühl

Hammer Sound (remus)

und ich wollte was inlaendisches fahren.. echte markenware ! :verliebt:

is übrigens erst mein 2tes bike nachn probeführerschein.. und ich vermute mal stark es wird eines der letzten sein! :Daumen hoch:

hehe.. der mitn orgasmus war gut.. :grins:

ja eigentlich seh ich so ziemlich alles locker, weils halt passiert

ABER wenn ein "kleines" problem mit meiner kathi is.. dann erkenn ich immer 100 weitere macken was eigentlich eh nichts ist ^^.. geraeusch maeßig oder.. fahrbarkeit.. usw

okay schellen.. wenn ich nicht im umzug stecken würd.. würd ich mir das sofort angucken.. :motzki:

aber das muss leider warten :weinen:

danke aufjedenfall für eure antworten

supi dank euch, werds dann gleich mal genauer ansehn

ja ich hab so ne macke, wenn ich seh das was nicht stimmt

dann hab ich gleich immer das gefühl das ALLES schief rennt.. und alles defekt ist.. weiß nicht woher ich das hab ^^

hmm seltsam, schau mal etwas weiter nach rechts ob das evtl. irgendwie vom kupplungsnehmerzylinder kommen könnte und ob oben am lenker der linke behälter noch voll ist.

ja is noch voll.. habs nur nicht erwaehnt weil die ja rötlich waere aber die flüssigkeit die rauskommt is wiegesagt transparent

@ Franke

diese maenge die am boden angekommen ist, ist über ca 10-12 stunden rausgekommen

edit: kühlflüssigkeit is meines erachtens nach auch unveraendert

hi

also heut morgen wie ich zum bike gegangen bin, hab ich festgestellt das ne kleine lacke drunter war..

und zwar is das irgent eine... transparente .. gelige flüssigkeit

nicht schmutzig riecht nach nichts.. schmecken wollte ichs nicht ^^

bremsflüssigkeits behaelter beide voll -- moped steht bis in paar tagen noch an frischluft

könnte das tauwasser sein ?

habs rot angezeigt

müsst ich mir sorgen machen?

nochdazu diese schwarzen flecken?

heute mal fürn paar stunden draußen gewesen

muss sagen der reifen isn traum echt keine probleme und spaß pur :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: .. im gegensatz zu meinen ex dunlop

das einzige was mich komisch stimmt.. weiß ned obs normal is

vorne hab ich jez noch ca 3-4 cm schisssteifen aber hinten is das maximal 1er woran liegt das?

mhh max wars bei mir zumindest noch nicht aber 2 vor max.. (warns 10?) also 8/10 hab ich eig immer wenn ich in der stadt unterwegs bin..

ich denk mal das is normal oder?

am anfang hatte ich immer angst das er auf max springt und ich nicht wüsste was ma tun sollt..

-- jaja gas geben aber das gilt ned als ausrede bei den örtlichen diensten ;P

klar meinte er außentemp ...

bin sowieso nicht son typ der viele pausen macht das der reifen wieder abkühlt :zunge:

ich wollt ja eigentlich heute rausfahrn und gucken wies mitn limit aussieht angesagt war ja vor 2 tagen 23° sonnenschein -.-

aber das kann ma heut wohl vergessen.

hab mir heut den K3 montieren lassen ( endlich den dunlop scheiß los)

der haendler meinte - du weißt scho das desn rennreifen ist?

er sagt erst ab 30° perfekt fahrbar?

wie is eure erfahrung ab 20°+ ?

hab kb das selber rausfinden zu müssen - am we solls ja schön werden

wielang is die einfahrphase ab 20° ca?

- bei jetzigen 14 grad hatte ich 0 probleme die reifen etwas in schlangenlinien einzufahren für ca 20 min fahrzeit keinen kleinsten rutscher

geht das mit dem KZ auch mit nem SD heck?

wenn ja , muss ma des schwanzerl absaegen ? haetts auch gern ein bisserl weiter unter der bank =(

herzlich :willkommen:

du hast pech hab meine überflüssige bedienungsanleitung vor ca 1/2 monat (nachdem sie keiner wollte) entsorgt :kapituliere: aber nachdem sie eh zum runterladen ist ;)

das mit der batterie finden war bei mir am anfang auch sehr lustig ^^

viel spaß mit der SD! :Daumen hoch: