hab ich ihm auch geraten auf die scheint er nicht zu stehen ^^
Beiträge von heady
-
-
Hi,
hab nun auch die EG-BE elektronisch, also wenn sie jemand braucht einfach pn an mich...auch wenn viele sagen die E-Nummer am Topf reicht hab ich schon mal Strafe gezahlt wg. fehlender EG-BE - daher für alle Fälle einfach ausdrucken und unterm Sitz verstauen, fertig.

meinst du die 2 kleinen zetterl die mitn auspuff mitgeschickt wurden? EG-Genehmigung?mit dem wisch hast noch strafe gekriegt? dachte das reicht - btw ich hab nochnie nach der E nummer gesehn aber wenn mich wer fragt - wo isn die eingestampft?
-
das gleiche problem hatte hier jemand mit dunlops
anscheinend eine seltene reifen krankheit
hoffe für dich das du gratis neue kriegst

-

1 optischer maengelpunkt -- am helm is kein ORANGE
^^
-
hey, waers ne 07er und ohne aufkleber könnten wir unsrere nicht ausernanderhalten ;P meine guckt genauso aus ^^
was meinst du mit von highscore abgestimmtes akramapping? is das nicht einfach das normale?
& zwitschert bei dir das stage nicht? dachte das wird so bemaengelt
aber echtmal is scho ne frechheit sie so dreckig reinzustellen ^^

-
ab 07 aufjedenfall
das mit dem tank is echt laestigeh weiß ja nicht was alles hin werden kann aber ne 06er mit 4300 KM ? is ja ne sehr hohe standzeit
-
Da er 1500 für die Kawa kriegt sollens wohl 9500 für den Vorführer sein. Und für die 1000 eus die man spart würd ich keinen Vorführer nehmen.
Was das einfahren angeht gibts auch nichts zu diskutieren. Vollgas am Anfang =
Das haben die Hersteller auf der ganzen Welt schon 1000x auf Prüfständen und Testkilometern ausprobiert.und was für auswirkungen hat das? würd mich mal intressiern
-----
stimmt für 9,5 kannst dir in DE ja schon fast ne neue kaufen

-
dann hoffen wir mal das sich hier paar profis melden ob es radikale folgen hat wenn man die ersten 800 km nicht normal einfahrt
garantie?
bin mir wie du auch ziemlich sicher das sie nicht schonend gefahren worden ist
ansonsten
angebot! -
hi
bin ich blind oder seh ich das BJ von der SD die du probegefahren bist nicht ?
weil du nach aenderungen fragst und der tacho erwaehnt wurde hoffe ich nicht das es ne 05-06er ist ? da die Tankgröße nicht erwaehnt wurde

weißer rahmen + schwarze verkleidung is einfach nur
falls du sie dir zulegst will ich sofort fotos sehn ;) -
auch so 1800 seit anfang april - das wetter hat leider nicht immer mitgespielt =(
an die 19,500 - kannst dir ja in paar jahren wieder ne neue kaufen ^^ -
soll das halten bei der hitze die vom motorblock kommt?
so siehts schon edel aus - aber bei genauerer betrachtung innen orange außer carbon --- PFUI

-
sehn die cops bei euch wirklich auf freigegebene reifen?
oda verliert ihr dadurch versicherungsschutz?
die
schaut doch sicher nur aufs profil und ob der db killer drin is
oder? -
-
-
schau in den reifen theards
wenn dir was an deinem leben liegt schmeiß den reifen runter

schade das es die schrauben nicht in weiß eloxiert gibt! oder kennt wer nen geheimtipp?
-
autobahn baden raus ? da gibts paar kürvchen
aber bis in die KK brauchst auch ned lang is in 2 stunden locker drin mit schönen retour weg
aber aufpassen heute zumindest warn ziemlich viele bauarbeiter unterwegs und ham die straße ausgebessert
war schon einmal ganzknapp ... diese idioten stehen kurz vorm ende einer langgezogenen kurve.. ohne schilder .. omfg
edit: porky,
ich bin schüchtern!! -
also solang ich ned allein damit rumfahren müsste
ich waer dabei

bei uns in wien gibts sogar ein moped mit ROSA PLÜSCH tanküberzug
hab ich vor 2jahren beim obi gesehn - wir össis scheißen sich nix ;P
-
.Die Großkopferte Klugscheißerei scheint wohl auch ehr ein Länderproblem zu sein.
aufpassen

####
euch 3 sollte man mal in nen raum stecken und einsperren - langweilig wird euch sicher ned und ihr werdets die besten freunde ;)

-
20 euro für 2 stunden probefahren ohne bedingungen ? hacken?
wo steht das?
wo gibts das? auf der triesterstraße firma 2 R** B**** ?
ich glaub ich hab dein gefahrenes moped auch draußen stehn gsehn wie ich heut nachmittag dort war.. glaub um 14-15 uhr müsst das gwesen sein
jaja auf die reifen sollte ma immer am anfang achten, sonst böse überraschungen

bei der SD mit 160+ fallt mir scho der kopf ab

PS: gibts doch noch ein paar aktive wiener die unterwegs sin, entweder seits ihr alle so scheu oder kp.. man findet keine "gemeinsame ausfahrten" theards
-
hey *senfdazugeb*
hab auch den sportmax oben
meiner schaut aber nicht so aus
is der andere reifen normal?wenn du den über mehrere stellen machen hast lassen
ich würd direkt bei dunlop anrufen und denen fotos schicken - vlt kriegst nen neuen satz aus kulanz, wenn die sehen wie krass das aussieht..