Habe ich auch getauscht! Der Ständer ist 1a vor allem in der Garage zum rangieren und beim schrauben. ![]()
Beiträge von superlenz
-
-
Das ist keine GoPro, mit der gefilmt wurde. Ich tippe mal anhand des Schattens bei der Helmontage eher, dass das die Contour ist.
Ich selbst habe auch schon eine Saison mit der GoPro HD wide gefilmt und kann Steve's Meinung bezüglich der Tauglichkeit der Aufnahmen nicht teilen. Ich finde sie hervorragend. Sie hat übrigens je nach Einstellung eine Auflösung von 127° oder 170°. Mit den 170° filme ich übrigens selten.
Just my 2 cents.....
-
Hi,
Kann mir jemand sagen, ob die Brems- bzw. Kupplugshebel von der 2009er und 2010er SD-R gleich sind? Passen also die der einen auf die andere?
Danke!
-
@ Bade - Motor sieht super aus! Wäre mir persönlich ein zu grosser Arbeitsaufwand...Wieviel PS bringt's denn?

-
So, ich habe mich nach einiger Überlegung nun doch noch kurz vor Weihnachten von meiner SD (07.2010) getrennt und mir statt dessen eine neue 2010er SD-R gekauft.
Der Preis war unschlagbar, es gab ein Sonderangebot für die Akrapovic inkl. Montage und Mapping und der Händler liefert mir die Kati gegen einen kleinen Obulus für die Kaffeekasse nach Hause. Was will man da mehr?

Zuhause liegen schon folgende Teile und warten nur darauf an die Kati geschraubt zu werden:
- Rizoma KZH (18er KZ - Passt also mit der Akra Anlage!)
- Rizoma Track 77 Led Blinker (4x) / schwarz eloxiert
- Blinker Adapter von Chris (LC4) / schwarz eloxiert
- Öl-Einfüllstutzen vom Nick (Dr.Triple)
- V-Trec Hebel in schwarz / kurz
- Navi Halterung (non-shock)
- GoPro HD
- Ergo Sitz (ein Sitz vom Bade folgt dann sicherlich bald)
- Scottoiler in KTM DesignDa werden die nächsten 1-2 Wochenenden nicht langweilig!

Folgen sollen dann noch in absehbarer Zukunft:
- Fussrastenanlage
- Lenker
- Klemmböcke
- SpiegelDann muss nur noch der weisse Scheiss da draussen weg und dann kann's los gehen!
Vor-Freude ist immernoch die beste Freude!
-
Also ich bin bisher die 2010er SD gefahren und habe mir heute die 2010 SD-R bestellt. Viele die sich beklagen, dass die SD-R zu hart vom Fahrwerk für die Strasse ist, sind halt "Hungerhaken"
.Ich hingegen mit meinen 130KG kann mich über eine zu harte Federung nicht beklagen. Da ist man froh, wenn die Serienmopeds sich nicht schwammig anfühlen.

Bei meinen vorigen Mopeds war halt immer ein Wilbers Fahrwerk angsagt, das genau auf mein Gewicht und meine Fahrweise abgestimmt war.
Ich freu mich schon, wenn meine neue Kati im Stall steht!
Dann muss nur noch das kalte, weisse Zeugs da draussen weg! -
Der Fersenschutz ist doch montiert. Ist in diese Fall halt aus CNC gefrästem Alu.

Den kannst Du auch gegen einen aus CF wechseln, da ich davon ausgehe, dass der Abstand der Bohrungen überall gleich ist....
-
Hey Bade,
Schau mal oben rechts auf dieser Seite und klicke mal auf den "SIGU Tech" Button...

Dort findest Du, was Du suchst.
-
Ich denke ich werde bei meinem Vorhaben bleiben und mir nun doch die 2010 SD-R zulegen.

Danke euch für die Infos!

-
Hi,
Habe heute eine SuperDuke in der Cup Version BJ 2006 von einem KTM Händler für knapp unter EUR 9k angeboten bekommen. Das Fahrzeug is NEU und wurde noch nie zugelassen. Ab Zulassungsdatum bekommt sie volle 24 Monate Garantie. Dabei ist auch eine Akrapovic Race in Titan (+ Normaler Auspuff) und sie hat das Mono-Heck der R.
Nun meine Frage: Was gab's bei dem Baujahr zu beachten? Gab es häufige Defekte oder Probleme? Gab es 2006 nich den "kleinen" Tank?

Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mir möglichst viele Infos geben könntet.

Danke!
-
Nein, da hast Du etwas falsch verstanden.

KTMJunkie hat angeboten das (Adapter-) Kabel, das zwischen Deiner Kati und dem OBD2 USB Kabel kommt zu basteln. Der Stecker des OBD2 USB Kabels passt nämlich nicht auf den KTM Diagnose Stecker.
Das OBD2 USB Kabel musst Du Dir dann selbst unter dem angegebenen Link (hier) aus KTMJunkie's Nachricht bestellen (oder auch über eBay).
Alles klar?

-
Hi Axemen,
hat Dein Kumpel auch ein paar Fotos von der Akra? Was will er denn dafür noch haben?
-
-
Da kann ich Haebe nur 100% zustimmen. Wenn man nichts gescheites zu einer Frage zu antworten hat, sollte man die Finger von der Tastatur lassen.
Unsachgemässe Kommentare und persönliche Angriffe sollte man sich sparen.Oder muss mit der Rute vom Nikolaus gedroht werden...? Wirkt bei meinem 6-jährigen auch noch!
Keep it real.
-
Ich wusste doch, dass ich nicht enttäuscht sein würde, als ich Interesse an der Rastenanlage bekundete!

Sieht super aus - saubere Arbeit! Wenn ich soweit bin, kriegste ne PN von mir mit den Farben.Gruss,
Lars
-
@ Bade: Danke, jetzt habe ich von dem Anblick Augenkrebs....

Mit dem Auspuff kann man eine SD so richtig verunstalten.....

Ne-ne-ne, so was käme mir niemals an meine Kati. -
Hi,
Hab seit einigen Wochen die GoPro HD Helmet Version. Bin extrem zufrieden. Super in der Handhabung und einfach zu bedienen, wenn man sich mal 5 Minuten damit beschäftigt hat.
Habe meine bei Polo im Herbstangebot (-20%) gekauft. Hat mich inkl. Rabatt ca. EUR 265,- gekostet. Da lohnt die Bestellung aus den USA kaum. Sollte der Zoll das Packen aufmachen, was zu über 90% geschehen wird, kostets 19% Mehrwertsteuer und nochmal ca. 7% Einfuhrumsatzsteuer. Da steigt der Preis von EUR 210,- recht rapide auf EUR 267,- und dann kommt noch die Frage der Gewährleistung/Garantie dazu....
-
Hi Celly,
Muss nur eben das Handbuch auf meinen Server hochladen. Link bekommst Du dann in ca. 10 Min per PN. Ist das Reparatur-Handbuch auf Englisch, leider nicht auf Deutsch. Mich hat's nie gestört, hoffe es passt für Dich trotzdem auch.
-
Hi,
Kannst Du auch für weniger Geld haben.....
K-Maxx hat auch sonst sehr interessante Produkte für die SuperDuke.
-
Hey Chris!
Sehr schön! Hut ab! Schaut echt super aus.

Werden die Rasten ein Einzelstück nur für Dich, oder machst Du auch ein paar mehr auf Bestellung?
Gruss,
Lars