Achte darauf, dass du den neuen bekommst.
Gibt ja inzwischen den Tour-X 3
Achte darauf, dass du den neuen bekommst.
Gibt ja inzwischen den Tour-X 3
Oah
Ich gebs zu, an der normalen stört mich am meisten der riesengroße Tank sowie die neu designten Tankspoiler... aber da... alles Vergangenheit. Haben will
Ähhhh ja.. da kamen meine Gehirnhälften wohl durcheinander
1 großer Filter ist vorne am Rahmenbrustrohr, der andere kleine in der Nähe des Schalthebels unter der Ölfilterabdeckung.
Brauchst also 2. Dichtungen sollten eigentlich ebenfalls überall getauscht werden, wenn man schonmal dabei ist.
Anmerkung dazu: Soweit ich weiß, sind die TWI-Balken nur 1 mm hoch, somit kann man sich nur grob daran orientieren.
Jaja, wie man ungewolltes Überschlagen verhindert, weiß ich schon.. aber wie schrabbeln die konstant ihr Nummernschild runter, weit weg vom Kipppunkt?
Wie klappts eigentlich, über den Kipppunkt zu fahren und dennoch nicht umzukippen?
Müssten Blinker von Louis, Polo, HG sein. Ist einfache Qualität, 5-10 Euro pro Stück. Das Glas gibt es wohl kaum einzeln, aber lohnt sich ja auch nicht.
Im Prinzip hast du da schöne Teile, nur ergeben die falschrum montierten Blinker sowie die hängenden Spiegel eine "traurige" Optik.
Blinker richtigrum und die Spiegel etwas aufstellen, dann passts!
Kasper: Ja, da dieser a) serienmäßig drauf war und b) auch in den alten Papieren stand. Aber seit Anfang 2006 (glaube ich) gibt es ja die von mir angesprochenen Zulassungsbescheinigungen, in die nur noch eine Größe eingetragen wird.
Muss niemand ändern, passiert so mit Ausgabe der neuen Fahrzeugpapiere (Zulassungsbescheinigung Teil I und II).
Bei einer Kontrolle muss das grüne Männchen nur in seinen Schlepptop gucken und sieht, was man auf dem Stuhl alles fahren darf.
Zuerst einmal, blaue Halogenbirnen sind fürn Arsch, da sie dunkler sind als normale Halogenbirnen.
Und nun zu deiner Frage: Ja, Fernlicht und Abblendlicht sind gleich. Gleiche Birne, ziehen gleich viel Strom etc.
Die Birne fürs Fernlicht ist nur anders eingestellt und evtl. ist der Reflektor ein anderer.
Welche grösse ist das für einen 150er auf DukeII
150/60/17
richtig, oder?
Lutz
Ja, Hinterachse 160/60/17 oder 150/60/17, Vorderachse 120/70/17.
Hatte auch eine. Hat sehr viel Spaß gemacht, war schön und selten Hätte sie ja gerne behalten....
Solange du sie gedrosselt fährst, sollte sie ganz gut halten.. Offen weiß ich nicht, aber definitiv besser als eine EXC auf der Straße!
Zu Polo:
Da gibts die Zehenschleifer, aber keine Sohlen, die hab ich auch schon gefunden.
mfg
Sry, habe ich mich geirrt. Liegt daran, dass Polo die TCX Supermotard nicht mehr anbietet. Als das noch der Fall war, gab es auch die Sohlen nachzukaufen
Ich habe eben getestet. War nichts, zumindest nicht passend genug, um noch immer 400 Euro auszugeben
In die 48er kam ich mit allergrößter Mühe und Not rein und raus, die 50er war von der Länge gut, aber dann wieder der Arsch.. sowas Doofes
Wie fällt die denn von der Größe her aus?
Mein Problem ist, 1,80 und 60 kg
Also Länge sollte im Prinzip ne 50er sein, aber die sind mir meistens am Arsch zu weit?!
Rücklicht raus und dann mit den Händen durch das entstandene Loch greifen und schrauben