Metzeler gehört Pirelli, vielleicht liegts daran ![]()
Beiträge von Oak
-
-
Würde mal schwer auf Standlicht tippen...
Zum Mopped, könnte da auch seeehr schwach werden
Sieht gut aus, nur das Heck gefällt mir nicht. Mal schauen, wie es irgendwann mit gebrauchten ist.Könnte mir eine gebrauchte Street Triple oder eben eine gebrauchte Dorsoduro nach der 2er Duke vorstellen. Oder eben erst die eine, dann die andere

-
Der Z4 ist steinalt und eine einzige Katastrophe.
Wie schätzt du dich denn ein? Schnellfahrer - Tourenfahrer - normaler Fahrer?
Mit Michelin Pilot Power oder Pilot Road 2, Continental Sport Attack oder Metzeler Sportec M3 machst du eigentlich nichts falsch

-
Sieht ja sehr schick aus! Und dazu auch gleich ne neue Kombi gegönnt?

Viel Vergnügen!
-
-
Also mein Ritzel hier schaut irgendwie anders aus. Ist schwarz und nicht wirklich eben. Schwierig zu beschreiben.
MfG
JürgenKommt ja immer darauf an, von welchem Hersteller man es bezieht.. die kommen ja nicht immer von KTM.
suvi: Ne, die Einbauart stimmt schon...
-
110° sind doch nicht soo wild... Kann schonmal vorkommen. Vor allem da es momentan ja eh sommerliche Temperaturen hat.
Und vor allem WO erreichst du die Temperatur? Wenn du zügig unterwegs bist, zwischendurch durch Ortschaften musst,..., dann ist die Temperatur schon ok.
-
Sehen gut aus! Und auf dem letzten Foto ist am rechten ESD eine Plakette zu sehen, ob da die ABE/E-Nummer draufsteht?
-
Bei meiner 2002er steht es sogar in der Bedienungsanleitung, was ich irgendwie doch amüsant finde.. dass KTM an die Wheeler denkt

-
Wow! Sieht super aus

Aber ist ja nicht "einfach mal so" gebogen

-
War erst "zu faul" zum Kopfhörer suchen und anstöpseln, aber hat sich doch gelohnt! Bei den ersten Geräuschen habe ich mich hier bei mir im Zimmer umgeguckt und nach deren Quelle gesucht

-
-
Ne. Dann muss man nur noch schneller fahren

-
Je breiter der Reifen, umso mehr Schräglage benötigt man

-
Zügige Fahrweise auf der Landstraße, wo die gebückten Kumpels teilweise schon die Arschbacke versetzen.. und 1 cm bleibt pro Seite jungfräulich.
Sieht scheiße aus, aber was solls. Reifen klebt

-
Jo und dunkler als die originalen sind sie dann auch noch

-
Verlockend, aber soweit ich weiß, hat Arai in Europa, Asien und den USA jeweils andere Passformen!
Wenn auf deine Rechnung noch Einfuhrzoll drauf kommt, ist der Helm auch nicht mehr so günstig... und bei einer Reklamation? Ich würde in den sauren Apfel beißen und beim heimischen Händler möglichst ein paar Prozente raushandeln.
-
Stimmt, ist scheiße

Montage: umständlich
Benutzung: umständlich
Reinigungsergebnis: mittelmäßig--> Zahnbürste + Kettenreiniger ist einfacher, schneller und günstiger!
-
Ich sagte FAHRTlicht, also Abblendlicht. Original macht das aber auch keinen Unterschied, ist 2x die gleiche Birne drin.
Jedenfalls kannst du LEDs als alleinige Beleuchtungseinheit vergessen!

-
Denke kaum - als Standlicht höchstens. Für Fahrtlicht müsstest du dir da schon einige LEDs einsetzen