Kosten: etwa 80 Euro
Umbau: soll recht einfach sein
Legal: nein.
Beiträge von Oak
-
-
Wie das aussieht? Super sieht das aus
Ist übrigens eine Farbe von 2002.Bei meiner hat die Sitzbank auch noch ein bisschen weißes Kunstleder bekommen, war aber nicht ich, sondern der Vorbesitzer.
-
Ein Dessert-Tank? Lecker, ist da dann extra Platz für Mousse au Chocolat, Eis, Fruchtkompott etc?

-
Da ich prinzipiell auch an der großen Speedy interessiert bin, was bewegt dich dazu, umsteigen zu wollen? Man hört von der ja eigentlich nur gutes

-
Ach, es gibt auch XXL? Gut, dann würde vielleicht der XL passen.
Danke für den Hinweis. Werde aber sowieso vor Bestellung (oder Kauf mit Prozenten
) den Helm anprobieren und wenn möglich auch probefahren. -
Schön, dass du das schreibst. Gerade wollte ich nach der Lautstärke fragen.
Mit meiner "Zwischengrößen-Birne" (59 cm) sollte mir ja dann L gut passen. Mal probieren, mein alter geht Ende dieser Saison sowieso in Rente.
-
Ist aber recht günstig - Ok, Raste muss neu, aber wenn man für den Rest einen kennt

Sieht mir aber danach aus, als ob das auf ner Rennstrecke passiert wäre, Slicks (?), keine Spiegel, kein KZ-Halter und Blinker...
-
Vorher anprobieren

-
Jop, den Phantom kannst du auch im Sommer gut tragen. Durch die angesprochenen Belüftungsöffnungen an den Fingerspitzen kommt immer etwas Frischluft rein, besonders dann, wenn man die Hand mal kurz vom Lenker streckt.
-
Die Sachen von KTM sehen zwar vernünftig aus, aber kommen auch aus "Fernst-Ost". Größtenteils bezahlt man da KTM.
Ich fahre nun die 3. Saison meine geliebten Held Phantom. Eine teure Anschaffung, aber unglaublich gemütlich, färben nicht ab, mit Belüftung an den Fingerkuppen, lange Stulpe, mehrfacher Testsieger

-
Wieso kaufst du nicht gleich ein Set mit H4? Dann brauchst du da nichts frickeln.
Diese "E13-Genehmigung" kann man sich aber auch sonstwohin stecken. Die gilt nur in Verbindung mit dem entsprechenden Scheinwerfer und Streuglas, und das hast du garantiert nicht.
-
Fotoooos Foooootoooooos

-
Gefällt mir bis auf die Startnummern sehr gut! Besonders das Heck

Ton lässt sich im Video schlecht beurteilen, hört sich wirklcih etwas dünn an

-
Arctic White ist aber schöner. Ist mit Perlmutteffekt

-
Schuberth QM1 Integral, Brille passt gut drunter. Noch problemloser aber mit Kontaktlinsen (weiche Tageslinsen oder Monatslinsen)

-
Bisher nur Akra, ohne ABE

-
Ach Carooo... Jetzt ist das, was ich als Geheimtipp gehandelt habe, keiner mehr. Muss man wieder in aller Herrgottsfrüh zum Aldi

-
Warum zusätzliches (Carbon-)Gewicht draufkleben?
-
Ohne Reifenbindung im Schein darfst du alles draufziehen

-
Bin schon 2x durch mit Sebring und VA-Luffideckel... Passiert gar nichts, geht dem Prüfer am
vorbei