Eventuell der Satz hinüber und ungleich gelängt? Hängt sie unterschiedlich weit durch, wenn du das Hinterrad frei drehst?
Beiträge von Oak
-
-
@ OAK meine hat eine Sicherung gegen absenken, die bei Plus aber auch sehe ich gerade.
Diesen schwarzen Bügel? Falls ja: gut zu wissen, den habe ich nämlich auch
Falls nein: Mein Hubständer war auch 20 Euro günstiger 
-
Ich habe den gleichen bei der Metro gekauft. Ideal zum schnellen Reifenwechsel oder Kette schmieren. Aber vorsicht - nach 3 Tagen auf dem Ding in der Garage hat er sich doch etwas abgesenkt... meine Kleine konnte sich zum Glück mit dem Lenker (keine Räder drin) an der Garagenwand halten

-
Bei Scott?!
-
-
-
Arai DS?

Shoei Hornet DS
oder
Arai Tour-X

-
Ich hätte dem Verkäufer ja einen Gefallen tun können und 1 Euro bieten, damit Sofortkauf entfällt

-
Im Fahrbericht in der MOTORRAD 04 werden die 3 Mappings übrigens als sinnlos abgestempelt

-
www.aufkleberwerkstatt.de
8mm
8,50 pro Satz inkl. Versand
-
Der Inbus müsste im Bordwerkzeug sein. Ansonsten kannst du dir auch einen kaufen, 8mm.
Ich habe einen Proxxon Micro Click 100/S, bin sehr zufrieden damit. Gut angelegtes Geld, denke ich:
Für "normales" Werkzeug brauchst du dann nur noch einen Adapter von 3/8" innen auf 1/2" außen, da der Drehmomentschlüssel 3/8" hat. Sollte aber kein Problem sein. Habe meinen einfach in einem Eisenwarengeschäft bekommen.
-
Zu Scorpion siehe hier:
Scorpion Duke 2 Auspuff bei Ebäääy
(Würde ich mir auf keinen Fall neu kaufen - geht so in Richtung NoName und kostet auch Geld)
-
Ich kenne vom sehen nur eine Duke mit SR-Racing, und das ist die graue, die auch auf der Homepage von SR ist. Und ich habe keine Ahnung, wem die gehört.
So viele Leute haben die Anlage nicht, eher hat sie so gut wie niemand

-
Auch noch in weiß

Kleiner als ich dachte, wenn man mal die Leute daneben stehen sieht. Damit erscheint die Front auch nicht mehr soo wuchtig

Die Schwinge mit Kettendurchführung ist auch schön gelungen: http://www.motorfreaks.nl/imag…0presentatie/RC8_3187.jpg
-
Müssen die Gabelholme eigentlich zur "Inspektion" ausgebaut werden? Federbein muss ja sicherlich raus, da man sonst überhaupt nicht drankommt. Aber Gabel ausbauen wäre ja doch ein etwas größerer Akt.
-
Leider gar nicht, da die Akras für KTM exklusiv über KTM vertrieben werden. Oft sind welche bei eBay für 795 sofort drin, günstiger wird es selten. Auch die Gebrauchtpreise sind recht saftig.
-
Hm ja, faucht nur und ist wenig basslastig. Aber auf Videos kommt der Ton ja sowieso nie so recht rüber

-
Oak, was ist deine für ein baujahr?
Meine war bis zur überarbeitung auch bockig, nacher mit um 20% härteren federn und dämpfung aber signifikant komfortabler. Das liegt am anderen/modifiziertem Dämpferkolben und nicht an den shims oder druckstufeneinstellung.BJ 2002. Funktionsweise von Druck- und Zugstufe ist mir schon bewusst, aber nachdem ich besonders die Druckstufe vorne und hinten aufgedreht habe, bin ich recht zufrieden. Zudem noch der Wechsel auf Sportec M3 mit recht hoher Eigendämpfung, und es fährt sich eigentlich schön geschmeidig.
-
Schlagt mich, aber mir gefällt das besser als das R-Heck

-
Auch im voller Montur ?
Naja, trocken so 62... "deutlich" darunter war vielleicht übertrieben, aber darunter. Alles in allem denke ich dann 69-70.