Ich liege auch deutlich unter den 75 kg.
Habe einfach großzügig die Druckstufe aufgedreht, besonders bei der Gabel (Duke II ist ja vorne eh recht bockig), und komme gut zurecht.
Bin aber auch kein Profi-Fahrer ![]()
Ich liege auch deutlich unter den 75 kg.
Habe einfach großzügig die Druckstufe aufgedreht, besonders bei der Gabel (Duke II ist ja vorne eh recht bockig), und komme gut zurecht.
Bin aber auch kein Profi-Fahrer ![]()
Läuft doch noch. Gute Fünfeinhalb jetzt.
" 719.20 € statt 899,00 €"
Das tut weh!
Der arme Ex-Besitzer ![]()
Ok, wurde fündig..
Rizoma Dynamic, 65 Euro, + Adapter ![]()
Fährst du deine SD doch noch?
Mir würds aber richtig Leid tun.
Abgesehen davon, dass ich das Geld für solche kurzfristigen Späße nicht habe, ist mir meine Duke so richtig ans Herz gewachsen! ![]()
Der Spiegel gefällt mir ja wahnsinnig gut, kannst du mir Bezeichnung und Ca.-Preis nennen? Sieht man denn noch etwas drin?
Habe das schon in den anderen Thread geschrieben, wo über deine (Ex?-) Superduke gesprochen wurde.
Mit einem Lottogewinn von Mittwoch wäre ich dein Käufer ![]()
Warum die ganze scheiß Mühe? Noch ein paar Tage warten und dann hast du auch den ersten deutschen Käufer, der das Ding abholt und bar bezahlt... ![]()
Das ist wie immer die gleiche Scheiße.
Nicht drauf eingehen.
Seit meinem Posting am Montag, 12. März 2007, 19:06 hat sich leider doch einiges getan ![]()
Momentan 12800 km, bei 8800 km Lagerschaden. Teile gingen auf Kulanz, Arbeitswert war aber immer noch sackteuer.
Jetzt mache ich mir Gedanken um den Zylinderkopf, da die letzten beiden Monate der Saison unvermittelt Kühlwasser aus dem Überlauf tropfte/kondensierte. Werde mein Glück nächste Saison aber erst mal mit neuem Deckel probieren.
Außerdem höre ich Geräusche.. immer mehr ![]()
Gut, wenig bis gar nichts ![]()
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass meine auch zu fest sind. Drehmomentschlüssel geht erst bei 40 los ^^
20 Nm... also eher wenig ![]()
Pirelli schon, aber Metzeler nicht ![]()
Stimmt so nicht... Pirelli und Metzeler gehören zusammen ![]()
Habe ein K750i, dachte auch immer erst sowas könnte man praktisch als MP3-Player benutzen. Ist aber nicht so, nächstes Lied auswählen etc. ist halt immer etwas unpraktischer, Tonqualität so naja, ... ![]()
Habe mir auch extra zum joggen einen Player gekauft, SanDisk Sansa E260.
4 GB, Display, iPod-ähnlich, Movieplayer, Radio. Für 75 Euro. Ton ist ok, Akku hält lange:
Sehe gerade, seit meinem Kauf vor 4 Wochen ist er etwas teurer geworden, hält sich aber noch im Rahmen ![]()
Vielleicht hat er die aktuelle "MOTORRAD" zuhause liegen ![]()
Das sind die komischen neuen Zulassungspapiere ("Weitere Reifengrößen gemäß Betriebsanleitung beachten" oder sowas).. ist ja schon serienmäßig ein 160er drauf, also alles legal ![]()
Guck mal bei http://www.dukecity.de -> FAQ -> Farbcodes... Vielleicht hat du Glück ![]()
I suppose your bike was built in 2003, when it's orange?
Then this chart could help you:
(Source:http://www.dukecity.de)
Frag mal Blacky. Der hatte seine carbonisierte SD auch mit Klarlack überzogen.