Weil mehr Bremsleistung im Gelände nicht benötigt wird und unter Umständen gefährlich werden kann, wenn man am Hebel zieht und sofort blockiert alles...
Beiträge von Oak
-
-
Mir ist das Video neu. Sieht spitze aus

-
Muss man selber suchen

http://www.motociclismo.it/edi…62C?opendocument&query=RL
Bleib dabei, vorne flop, hinten top!
-
Was auch noch wichtig ist: Verwende für die hinteren Halteschrauben auf alle Fälle Schraubensicherung oder konter sie von oben.
Richtig. Habe ich auch gemacht, nachdem ich im Urlaub (wie passend sowas immer kommt) meinen Auspuff verloren habe :motz: Ist jetz von oben gekontert, geht wunderbar, und noch dazu mit Schraubensicherung abgesichert. -
Die paar Meter, die ich bisher auf dem M3 zurückgelegt habe, haben mich auch überzeugt.
Ein Gefühl des Rutschens hatte ich allerdings auch, lag aber an der spitzen Kontur im Gegensatz zu den ollen Pirelli MTR. Wenn der Reifen erst mal in Schräglage ist, geht das Mopped seeehr schnell weiter in Schräglage. Ein Gefühl, das ich sonst nur kannte, wenn der Pirelli gerutscht ist. Vielleicht war das bei dir ja auch so?
-
Stimmt, das habe ich noch vergessen bzw. verdrängt
Ist ein wenig knifflig und eng an der Stelle -
Das Heck musst du nicht demontieren. Nur den alten Auspuff vom Kennzeichenhalter lösen (der muss natürlich auch ab), die 4 Federn am Übergang zum Y-Rohr abmachen und die Akras dran

Ob die eine spezielle Verschraubung haben, weiß ich nicht - fahre selbst Sebring.
-
Nein! Ist ein Sumo-Umbau.

-
Hinten hui, vorne pfui...
Sieht vorne so klobig aus

-
Bin heute auch noch zu einem ALDI gehechtet und hab mir eins geschnappt.
Sieht sauber aus und stinkt auch nicht nach "China". Getestet wird dann ab November im Erhaltungsmodus. -
Ja, dann darfst du fahren, was du willst!
-
Zitat
Original von Johannis-Kreuzer
NachrüstungsfahrtrichtungsanzeigersDas Wort schlechthin, wenn man Galgenmännchen spielen will

-
Wie isses mit den Lucas SV, kann man die auf der "gebrauchten" Scheibe weiterfahren, die zuvor mit den originalen Belägen gearbeitet hat?
-
Hm. Denke ja wohl mal, weil sie für vorne zu dunkel sind. Sonst gibt es ja keinen Grund?
-
Bordwerkzeug, Kabelbinder, Isoband, Lappen.
Die Kabelbinder haben mir im Urlaub schon einiges gerettet, als ich beinahe den Auspuff verloren habe, 150 km von der Ferienanlage weg

-
Och ne, fürchterlich. Der Trend ist bei den Einzylindern zum Glück schon länger wieder vorbei :hurra:
-
Ich finde sie sieht irgendwie pummelig aus :daumen runter:
-
Ist mir farblich ja sehr sympathisch

Schönes Ding!
-
Die von der Duke sind normalerweise schwarz! Aber von der Bauart sollten sie passen...
-
Ich nehm mal schwer an es geht um den Angststreifen
