Beiträge von Hobbit

    Nicht drehen, einfach mit einem kleinen scharfen Seitenschneider zurecht schneiden. Tipp von Knipex den 7803125. Damit schneidet man auch seine Kabelbinder schön bündig ab. Der Witz ist die plan geschliffene Rückseite der Klingen. Ich arbeite immer mit so einem Teil. Ich kann es nicht leiden wenn bei Kabelbindern so ein Rest dran ist. Schaut nicht schön aus und man reißt sich später immer die Haut auf, wenn man mal irgendwo rein langen muss. Schaut dann immer so aus als häte man mit der Katze gekämpft.

    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

    @Platinum

    ich bin da jetzt nicht der Vollprofi, aber die RCS ist ganz anders aufgebaut und laut Herrn Telges müsste das hin hauen. Das Ding ist, dass ich die 15er eben noch da habe, da ich die eigentlich in die 690er Duke verbauen wollte. Ich probier es die Woche mal aus und sag dann bescheid. Wenn das nix ist, dann mach ich halt die 17er rein und verkauf die 15er.

    Easyliving

    Ich finde den Druckpunkt nicht so gut. Im Vergleich zu meiner MZ oder der Nuda (beide mit RCS 19) ist mir das zu teigig.

    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

    baritone

    Hallo,

    bei einem sparsammen System ist es gar nicht relevant ob man irgendwo mal halten muss, denn da kommt ja nicht literweise Öl aus der Düse. Deshalb ist eine Abschaltung der Förderung im Stand in der Theorie nett, in der Praxis aber völlig egal. Wichtiger finde ich den Ölverbrauch des Systems im eigentlichen Betrieb.
    Beispiel. Bei meinem Öler kommt alle 3,5 Minuten ein "halber" Tropfen Öl aus der Düse, also in 7 Minuten ein Tropfen. Wie lange will man denn an einer Stelle mit laufendem Motor stehen, bis da der erste Tropfen verloren geht?

    Allzeit gute Fahrt


    Heiko