keine Ahnung woher du das hast,aber es gibt defitnitv einen Leo mit einschub kat.
Beiträge von Dopamin
-
-
Remus komplettanlage Kat im Krümmer,bei den alten am Ende vom Krümmer und bei den neuen in der Mitte.
Akra Komplett kein Kat > RacingAlle andern ESD haben einen Einschub Kat,sofern eine Zulassung vorhanden ist.
Der Durchmesser vom Krümmer macht schon einen spürbaren unterschied,also bei mir wars so.
-
um das gehts aber hier eigentlich gar nicht
Sicher,Äpfel mit Birnen vergleichen und Offtopic schreiben passen bestens in jeden Thread von diesem Forum. -
können wir machen ja :)
Aber bei meiner Enduro ist fast nichts mehr original ;)
-
Der Sound ist auch gut.
Mit wie ohne DB-Killer.
Bin aus dem Aargau ;)
-
komme aus der Schweiz,hab die Remusanlage und ich hab mein motorrad locker schon 15mal drauf geschmissen,keine Probleme nichts.
Über aussagen wie die Qualität stimmt nicht kann ich nur lachen.Probleme mit der Polizei gab es nie.
-
Mag sein das er es schon hat,bei uns in der Schweiz ab Dezember.
-
Seitenständer + Konsole der 13er werden ab Dezember auf den Stand der 14er Modelle umgerüstet.
Mehr Details sind nicht bekannt. -
gott behüte Gussräder an eine Adventure!
-
Einfach mal ne Werksrally fahren und selber spüren was mit einem 690er (mit 654ccm) geht..

-
kannst dich ja bei ktm als oberchefentwickler bewerben..
-
Und wie stellst Du sicher dass das Baby nicht nach rechts kippt?
Senkrecht stellen heisst schliesslich, dass der Schwerpunkt in der Mitte ist.
Und wenn sie nicht da ist, wird der Öltand nicht richtig angezeigt.Also wer nicht im stand ist das Motorrad zu halten um den Ölstand zu kontrollieren sollte sich ernsthaft gedanken mache op er noch ein Motorrad durch die gegend bewegen kann ..

-
Bunf hat mein Foto verwendet,ich komme aus der Schweiz,mein Kennzeichen dürfte kleiner sein...
-
Hat etwas andere zusätze drin.. kannst du bedenkenlos einfüllen.
-
Ich hätte einen stark gebrauchten Remus Krümmer bei dem ich den Kat entfernt habe..
-
Alles anzeigen
Mahlzeit zusammen!
Bei mir sieht die Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ebenfalls aus wie einfaches Wasser...

Werd im Winter mal die Plörre tauschen...
Gruß!
Ist bei meiner 1190er ADV auch so.
Ist aber alles I.O -
Alles anzeigen
Weil sich kaum einer ein 60L Fass zulegen möchte

Ob die Bezeichnung mit Glysantin vergleichbar ist, ist fraglich... Jedoch zu vermuten...
Warum es bei Motorex noch eins mit Namen Coolant M5.0 gibt, ist auch fraglich.Scheint das Gleiche zu sein und das gibt es auch im Litergebinde. (sogar vorgemischt)
Klasse wenn KTM dann Coolant G48 in die Anleitung schreibt...Wobei bei manchen nur Motorex Coolant steht....Unter dem Strich verlangt KTM jedoch nur eine Standardkühlflüssigkeit, welche ein Kühlerschutzmittel auf Basis von Ethylenglykol enthält.
Dabei wird Silikat als Korrosionsschutz verwendet. Bei fast allen Herstellern "blau".Ergo sollte man grundsätzlich kein silkatfreies dazu schütten !
G48 war die bezeichnung von BASF welche den Zusatz herstellt. Motorex hat den nun anscheinend "geklaut" und musste seine G48 Produkt umbenennen nun M5. -
Alles anzeigen
Sieht gut aus,
Wird das Rücklicht eigentlich teilweise von der KZB verdeckt (wenn man aus der Höhe vom Rücklicht schaut)?
Eine Frage noch - wie hast du den Rückstrahler befestigt? Ich müsste ja noch ein Stück weiter runter - unserer Kennzeichen sind ja leider nicht ganz so flach wie eure...
Wenn du noch einmal ein/zwei Detailbilder schiessen/hochladen könntest.

Nein,wird es glaub ich nicht.
Bei der KTM war ein Rückstrahler + Gummilappen dabei,den hab ich genommen ;)Momentan steht meine zur revision in der Werkstatt ;)
-
Dann ist der Hauptständeranschlag ungleich, kann ja nicht anders sein!
Dann muss es das sein,weil eben,sonst sind beide gleich ;)
-
ich hab die Originale KZB + Rückstrahler. aus meiner sicht schaut beides gelungen aus :)
690 SMC: US Heck KTM 690 SMC/Enduro