der vergleich mit Enduros hinkt aber gewaltig..
Da hast du kein RAM AIR system das die Luft zum Filter bringt wie bei der 1190 oder?
Ich hab bei meiner Enduro auch auf Schaumstoff umgestellt aber eben das ist nicht das gleiche..
der vergleich mit Enduros hinkt aber gewaltig..
Da hast du kein RAM AIR system das die Luft zum Filter bringt wie bei der 1190 oder?
Ich hab bei meiner Enduro auch auf Schaumstoff umgestellt aber eben das ist nicht das gleiche..
Hi
Bin 1.72 hab ne T und die Sitzbank auf hoch gestellt,sie könnte ruhig noch etwas höher sein.
Die Reifen werde ich wohl mit ca. 8000-8500km tauschen müssen..
Wie wäre sowas?
Du kommst in voller Schräglage um die kurve und ein Trecker ist vor Dir und nur eine Starke Bremsung kann dich Retten, dann wird JEDER sich über das MSC freuen den Leben ist besser als Tod Sein.
Ich behaupte mal von Mir ein Sehr Guter Fahrer zu Sein , habe noch nie einen Unfall wegen fehlenden ABS gehabt aber in Voller Schräglage eine Vollbremsung hab ich leider nicht Drauf ohne zu stürzen.
+1
Achso..
Ich konnte die Trainingsmaschine von Despres fahren.. ganz genial das Teil..leider zu teuer und zu laut..
Alles anzeigenSchau dir mal das hier an.
http://giantloopmoto.com/products/coyote-saddlebag/
@ Dopamin
""Die Gewichtsverteilung vom Baselkit ist halt super,du hast einen tiefen Schwerpunkt,bei RR ist der Massiv höher,auch der ganze Vorbau von RR ist viel schwerer,massiver aber nicht Robuster..
Also ich bereue mein Baselkit absolut nicht.
Zumal das ganze Kit viel Robuster ist und mehr aushaltet als das von RR.""
Sprichst du aus Erfahrung? hattest du Probs mit deiner RR? bist du überhaupt schon mal eine gefahren?
Die RR haben mehrere hunderttausende km hinter sich und unzählige Rallyes gewonnen,
können also nicht so schlecht sein.
Ne mir ist langweilig und ich schreib hier einfach was rein..Ich hatte zuerst das RR-kit dran..mich hat es gar nicht überzeugt,für meinen Fahrstil zuwenig robust..kein vergleich zum Baselkit..
Und nen geschmolzenen RRP Evo2 Tank hab ich auch schon gesehen..
Enduristan hat auch super Produkte!
Die Gewichtsverteilung vom Baselkit ist halt super,du hast einen tiefen Schwerpunkt,bei RR ist der Massiv höher,auch der ganze Vorbau von RR ist viel schwerer,massiver aber nicht Robuster..
Also ich bereue mein Baselkit absolut nicht.
Zumal das ganze Kit viel Robuster ist und mehr aushaltet als das von RR.
Es passt leider nicht..
Ob man den lenkerschlossumbau von rallyraid an das baselkit adaptieren kann? Ist nur ein längerer bolzen, befestigt werden die tanks ja prinzipiell gleich
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Geht nicht,das Zündschloss kommt an eine andere Stelle.
Im die Hausratsversicherung oder so kannst du sie nicht nehmen?
gewisse Leute meinen wenn sie ein Beiblatt haben dann ist das ein Freifahrtschein für die Lautstärke..
Danke, das ist ein guter Hinweis! Wenn ich eine neue Maschine bestelle, möchte ich ungerne einen Mängelhaufen erwerben!
Am liebsten wäre mir ein Jahr Störungsfrei fahren, dann Service und anschließend wieder ein Jahr störungsfrei fahren.
Habt ihr eine Ahnung bei wem die Last der Mängelprüfung / der Mängelnacharbeit liegt?
Die Maschinen werden ja vorgefertigt ab Auslieferungslager Deutschland geliefert?
Liegt die Last der Nachbesserung bei dem Freundlichen oder bekommt er die Aufwände vom Hersteller vergütet?
Also in der Schweiz kommen alle Motorräder direkt aus Österreich..
Meistens muss noch der Lenker dran,Batterie angeschlossen werden solche Sachen halt.
Der Händler muss Garantieanträge stellen bei KTM wenn dieser gutgeheisen wird zahlt KTM den Händler.
Der FILTERSPANNRAHMEN ist neu.
Zumo 220
TT Halterung
Mist
da habt ihr mich jetzt aber erwischt
![]()
Meinte natürlich den Powerparts Jungs
Grüße Flo
haha kein ding ![]()
![]()
Die Anlage für den 135i sollte mit geringen modifikationen passen..
bmw xD
Bei uns in der Schweiz muss ein Beiblatt mitgeführt werden darauf steht mit Kat,wo der sich befindet und die Nummer.
Also nur ne Nummer auf dem Auspuff nüzt bei uns nichts,die Nummer allein bestätigt ja nicht das der Topf auch auf dieses Motorrad zugelassen ist.
Und wenn die Rennleitung der Verdacht hat das was nicht stimmt können sie es zur überprüfung auch mitnehmen...