also ab 16 uhr sollen dann bildet erscheinen ![]()
Beiträge von mav95
-
-
denke so ein tuning kit wie von Pirat racing für rund 650 euro bietet ein ziemlich rundum sorglos Paket ausgeschlossen natürlich Garantie und Abe und so ein kram
aber man muss halt schauen was einem wichtiger ist ...
kann nicht beurteilen was der k&n Luftfilter mit dem evo 1 luftfilterkasten bringt im vergleich zu dem bmc von pirateracing zum Beispiel??
hat da jemand Erfahrungen ... sonst wäre das ja zum Beispiel schonmal eine billigere alternative ...in Kombination mit dem pv5
-
sieht schon echt geil aus .. bin auf die lampenmaske gespannt wenn sie denn so kommen würde

-
ein freund hat den sebring drauf also ähnlich dem remus finde ich nicht schlecht aber könnte etwas mehr

-
ja genau das meinte ich ...
hm also immernoch 'zu laut' und merkbarer leistungsverlust....
son kack !
dachte das hätten die mal hinbekommen
-
hey ,
kann jemand schon was zu dem 'neuen' sc project Auspuff sagen ? http://www.sc-project.com/ktm_…hotogallery_oval_line.htmimmer noch so laut .... immernoch leistungsverlust ...??????
-
hey habe mir eine smcr bj 2012 zugelegt muss sie jetzt leider erstmal noch drosseln
kann mir jemand sagen wieviel man bei Ktm für das mapping zahlt? -
sorry wuuste nicht wie das genau heißt ;)
-
also ein bei mir wars so meine karre wurde stillgelegt musste ihn zuhause holen einbauen und durfte dann weiter und 70€ ...
der nette polizist (motorrad streife in zivil (bmw Tourer)) meinte hätte ich ihn dabei wäre es Vorsatz 300€ und ein Punkt nach neuem system ;) -
dann gehts ja

-
bei uns ist die Rennleitung ziemlich aktiv
gibts dafür punkte ? -
mich wundert, dass soviel den akra haben ohne e nummer :O gibt das keinen stress ?

-
vielen dank allen ....
Probefahrt ist ausgemacht
-
perfekt
ja hab bock in den nächsten 2 Wochen ..
spare schon fleißig aber denke für nh r langts nicht
naja hauptsache smc hab so bock seit dem ich diese 660er smc gefahren bin die ging so krank ab
-
so ziemlich das haben die mir auch geschrieben ..
habe denen nh mail geschrieben … als Antwort kam sowas wie … ja können wir machen du darfst allerdings nur eine stunde fahren
besser als nix vielleicht kann man da auch noch was handeln
hast du deine Kiste dann auch da gekauft ? -
vielen dank schonmal ich werde da gleich bzw morgen mal nachhören.
da wo ich damals meine 125 Duke gekauft haben haben sie leider nur nh offene smcr
aber meine gsr600 kommt weg und muss jetzt der smc weichen.. ist halt was ganz anderes bin bis jetzt nur des öfteren mal eine 660 smc von nem Kumpel gefahren und die ist schon ganz übel deshalb wollte ich mal die neue testen ....
-
hey ,
ich würde gerne mal eine Smc testen da ich mir gern eine kaufen möchte ....
kennt ihr jemanden der die Dinger im Raum Köln GEDROSSELT verleiht oder eventuell tut dies auch hier jemand aus dem Forum für einen Betrag x ??
wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ....
wo habt ihr die Test gefahren ? -
das ist richtig geil....
kannst du einen link posten von der firma/Seite wo du es hast machen lassen ?! -
weiß nicht woran es genau lag ... Aber bin grade eine 660 smc von nem Kumpel gefahren .... prüfstandprotokoll mit der kiste 68 ps ( komplettanlage und lufi )
im ersten gang ging sie mir viel zu schnell hoch im 2ten so bei ca. 50 km/h wie hier einmal gut beschrieben gas weg und wieder gas geben und sie ging gut kontrollierbar hoch
dann sollte das mit der 690 smc doch eigentlich auch ganz gut gehen oder ?
-