Beiträge von mav95
-
-
-
-
das die standart kette müll ist ist ja nicht nur mir aufgefallen !!! z bzw x ketten sind haltbarer da sie mehrfach verstärkt sind :)
-
das ist mega kompliziert eins wo alles passt gibts nicht ich habe 3 gekauft bis es geklppt hat und dann auch nur mit ner idee das iwie alterativ festzubekommen ;)
-
FINDE NIX ÜBER DIE LÄNGE -.-
-
habe das kettenrad hinten grade neu und das ritzel gegen ein 12er getauscht ;) also beides frisch gut schaue gleich mal nach :)danke
-
http://www.motorrad-ersatzteil…eilung-520.html?var_0=108 was ist mit der ? :) wie lang muss die kette sein ?
-
-
ist regina irgendwas gutes ? ja meine ist auch am rasseln wie sonst was war auf der nordschleife da haben sie mich aufm parkplatz angeguckt als wäre ich ein außerirdischer ...... wieviel kostet der spaß?
-
der reifen ist im trockenen meiner meinung nahc voll ok braucht ein bisschen länge rbis er warm ist aber dann geht's ;) im nassen ist der aber der absolute müll extrem kacke ! ist auch sehr schnell im Grenzbereich ..... habe jetzt dem michelin pp drauf im nassen deutlich besser im trockenen schneller warm und natürlich mehr grip im Grenzbereich :)
-
hey also ich musste bei der 5000 er meine kette wiederwillens wecheslen mein händler hat mir dafür 70 euro abgenommen -.-
jetzt habe ich 11000 runter und die kette ist hin lässt sich hinten vom kettenrad fast komplett runterziehen ...... habe kein bock mehr auf diese scheiß kette das ist ja eine frechheit ! hat schonmal wer was alternatives ausprobiert von afram oder so ? 
-
ich habe mir heute mal ein 12 ritzel zurechtgebastelt :))) 12:46 wird dann heute Abend mal ausprobiert :);) der Anzug müsste Bombe sein :)
-
der stark sieht ja mal mega aus reicht eg oder brauch man Abe ? :) hat den schon irgendwer ?
-
schade :( naja lad trotzdem mal hoch :)
-
ausprobieren :)
-
video vom gianelli ist das möglich :)?
-
wie siehst denn aus weiß schon irgendwer was ob es ein 200 er kit geben soll weil die Maschinen sind bis auf die zylindergröße ja komplett identisch ?
-
verstehe ich nicht -.- ich habe mir genau das ritzel vom link oben bestellt passt bei mir nicht ????? da fehlen doch die zwei Bohrungen ?
-
ich fahre den dunlop Mutant im winter der ist der Hammer bei regen und kälte hat auch n ordentliches Profil;) fahre in im moment sogar noch weil der 3 mal sogt ist wie der Standard china reifen !!!:)