also auf ner graden solltest du im 5 gang im roten Bereich wenn man das so nennen kann 105 packen ;) der 6 geht dann nur bergab oder mit ducken gut ;) hab hinten ein kleines kettenrad drauf was das noch unterstütz das sie im 6 besser dreht;) bin heute auf der Autobahn bergab bei 127 in den Begrenzer im 6 gefahren ;)
Beiträge von mav95
-
-
finde den gut :) wie siehts aus mit abe ?
-
quitschne tut meine auch ;)
ne das musste ich selbst bezahlen ;) joa die wurde imemr fester und die war auch ziemlcih durch von den gleidern her ;) hab ich bei umbau vom kettenblatt gemerkt ;) dann bei der 5000er hat mein händler die gewechselt ;) -
also hab schon 2 mal den kühler komplett getauscht bekommen ;) ganganziege ;) zylinderkopfdichtungen / kette schon anch 5000
joa :D:D -
ich glaub ich hatte es mal erwähnt von der aufnahme her sinds die wie bei der husqvarna sm 125

-
kanns auch nochmal schrieben das ritzel von motorrad online passt nicht hab es jetzt auf meien exc gemqhct da passt es aber nicht auf unsere DUKE

-
hat irgendwer denn schon erfahrungen mim leo ? macht sich dieser minimale leristungsverlust bemerkbar ??
und ist der wirklich so laut wie ich hier manchmal schon gelesen hab
;) danke im vorraus ;) -
ich habe übern winter nh neue zylinderkopfdichtung bekommen :O seit dem ist das stottern bei mir wieder komplett weg ;)
-
allllso erstmal zu der sache mit dem tacho stecker, dass ging bei mir am anfang auch , nach dem neuen upadte, letzte woche jedoch bei der inspetion, geht das nicht mehr mein händler meinte die jungs von ktm sind ja auch nicht ganz dumm !!!
jetzt hab ich sie auf machen lassen ;)
aaaber ich komme mit 14:46 af 115 wenn alles super läuft auf de rautobahn ;) das ritzel von afam was ich letztens gepostet hab passt nämlich nicht
hab aber festgestellt das von der aufnahme her die ritzel passen die auf der husqvarna sm125 sind
:) da passt aber der mechanismus zum verschrauben wiederum nicht .... also bin weitern hin auf der suche nach ner lösung vielleicht mache ich mir mit nem gewindebohrer 2 löcher rein müsste dann auch gehn ;) nochwas mit der 13:46 übersetzung wird man nicht mehr über 115 kommen auch nicht berg runter denk ich mal ;) -
ist der leovince pott zu laut ? :O
-
hallo:) also ich habe das powerparts 46 kettenrad jetzt schon ca. 3 monate drauf .... also meiner meinung nach merkt man am anzug keinen unterscheid, da dafür der eine zahn hinten eine zu geringe auswirkung hat ;) aber man merkt es im durchzug und bergauf mehr oder minder deutlich°!!!!*zustimmung* habe mir jetzt von afam ein 13 ritzel für vorne bestellt werde wahrschinlcih erst mittwoch dazu kommen es einzubauen da ich klausuren schreibe ;);) werde dann mal bericht erstatten ob es passt und was es bringt ;)
-
hab die zeitschrift zuhause is eine ausgabe der ps . steht das die ingineure von ktm die geringe motorleistung dur eine gute beschleuning ausgeglichen haben