Beiträge von mav95

also auf ner graden solltest du im 5 gang im roten Bereich wenn man das so nennen kann 105 packen ;) der 6 geht dann nur bergab oder mit ducken gut ;) hab hinten ein kleines kettenrad drauf was das noch unterstütz das sie im 6 besser dreht;) bin heute auf der Autobahn bergab bei 127 in den Begrenzer im 6 gefahren ;)

quitschne tut meine auch ;)
    ne das musste ich selbst bezahlen ;) joa die wurde imemr fester und die war auch ziemlcih durch von den gleidern her ;) hab ich bei umbau vom kettenblatt gemerkt ;) dann bei der 5000er hat mein händler die gewechselt ;)

allllso erstmal zu der sache mit dem tacho stecker, dass ging bei mir am anfang auch , nach dem neuen upadte, letzte woche jedoch bei der inspetion, geht das nicht mehr mein händler meinte die jungs von ktm sind ja auch nicht ganz dumm !!! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: jetzt hab ich sie auf machen lassen ;) :der Hammer: aaaber ich komme mit 14:46 af 115 wenn alles super läuft auf de rautobahn ;) das ritzel von afam was ich letztens gepostet hab passt nämlich nicht :Daumen runter: hab aber festgestellt das von der aufnahme her die ritzel passen die auf der husqvarna sm125 sind :lol: :) da passt aber der mechanismus zum verschrauben wiederum nicht .... also bin weitern hin auf der suche nach ner lösung vielleicht mache ich mir mit nem gewindebohrer 2 löcher rein müsste dann auch gehn ;) nochwas mit der 13:46 übersetzung wird man nicht mehr über 115 kommen auch nicht berg runter denk ich mal ;)

hallo:) also ich habe das powerparts 46 kettenrad jetzt schon ca. 3 monate drauf .... also meiner meinung nach merkt man am anzug keinen unterscheid, da dafür der eine zahn hinten eine zu geringe auswirkung hat ;) aber man merkt es im durchzug und bergauf mehr oder minder deutlich°!!!!*zustimmung* habe mir jetzt von afam ein 13 ritzel für vorne bestellt werde wahrschinlcih erst mittwoch dazu kommen es einzubauen da ich klausuren schreibe ;);) werde dann mal bericht erstatten ob es passt und was es bringt ;)

http://www.motorrad-ersatzteil…%A4hne%2013.html?var_0=13