hab 130€ mit versand bezahlt.. mit strahlen und beschichten...waren damals rahmen und heckrahmen im preis inbegriffen
Beiträge von ktmheizer
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doch drauf obs knallt oder nicht...erfreue dich lieber dran das sie läuft
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zentrieren lassen............die alten speichen gingen natürlich nicht mehr........neue speichen und machen lassen 250€
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die felge hatte nen schlag....soll heißen, bei einer rad umdrehung hat der reifen an eienr stelle ca 10cm lang an der schwinge geschliffen.....gleichmäßiger abstand reifen schwinge war so ca. 0,5cm....an der stelle wo der schlag drin war eben eine seite 1cm und andere seite 0
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??? Der Händler hat dir keine "Gebühr" abgenommen ??? Wundert mich !!!
Gruß
Janne...hatte ja auch genug ärger im nachhinein.......beim eintragen haben se nicht bemerkt das der hintere reifen an der schwinge geschliffen hat weils geeiert hat...und motor verpfuscht......im nachhinein war die fahrerei am hänger und der sprit genug gebühr
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Könnte Dir diesbezüglich auch weiterhelfen...
Hat beim GTÜ 45€ gekostet.
Gruß
Janmich hat das gar nix gekostet....und ganz erlich...ich hätte diese gutachten nicht mal gebraucht...habs beim händler direkt eintragen lassen...die hatten das auch
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mal so nebenbei...das hab ich alles schon durchgemacht...ich hab alle gutachten die du brauchen könntest...sogar das gutachten für die 5" felge hinten....eintragung mit normaler HU kost 120€
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kommt drauf an was du unter kurzen strecken verstehst...alltagstauglich ist die sicher nicht......
und nochwas......FINGER WEG......die gehört mir...die will ich kaufen
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dazu hätte ich auch ne frage......
ich bin am überlegen mir auch solche handprotektoren zu montieren...meine sorge ist allerdings das die sehr instabil sind...bzw fdurch den fahrtwind anfangen zu flattern oder wenn man mal umkippt das die handprotektoren dann die hand am griff einklemmen könnten....
wie stabil sind die dinger?
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ja ich glaube die muss man abschneiden und ein neues loch bohren,
das ist aber ein auftrag.
die linke seite passt, die rechte seite muss verlängert werden -
nein....der 4t heckrahmen passt nicht ohne weiteresa auf den 2t rahmen....eine seite von den unteren halterungen muss verlängert werden
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ne auflistung der teile wäre mal ne super idee
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meint ihr es wäre zu krass wenn man da einen 12000k brenner rein macht? hätte da noch einen da^^ was habt ihr für welche drin?
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die passts chon...die haben viele dran
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hatte auch honda oder yamaha felgen an der ktm...dreh die abstandshalter mal um...wenn die bremsscheibe nicht mittig läuft...ist der fehler wohl kaum am falschen einspeichen zu suchen
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hab jetzt eine 660ger gefunden die komplett die exc optik hat und noch ein paar tolle spielereien...die werd ich demnächst kaufen
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ich hätte das Heck von den alten Racingmodellen passen für die LC4 (98- 2004) aus carbon.
werd morgen mal nen bild machen und dann hier posten
aber ein carbon heckrahmen lässt sich ja schwiereig umschweißen^^ -
danke für die sehr hilfreichen infos
wenn würde ich eh nur das heck umbauen...so wie auf bild 1...und umbau des ori rahmens ist auch einfachjer als nen neuen einzupassen.....wie ist es denn dann wegen der sitzbank???? muss da die exc sitzbank drauf oder passt die alte lc4 sitzbank? kann man die exc sitzbank einfach von der halterung her im lc4 tank einhaken? passen die alten luffi deckel? aus was baut man neue?? einfach plastikplatten zurechtschneiden und irgendwo am rahmen anschrauben?
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moin
hab mit der sufu schon ein wenig gestöbert aber nix brauchbares gefunden
hab im internet bilder gefunden.....da haben leute ein exc heck auf ihre lc4 gebastelt einer sogar heck und tank...
was muss man denn alles ändern um das exc heck auf die lc4 zu schnallen?
mfg
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Verkauf gerade ne 625 SMC
bist du at. oder de.
lg
bin aus de. haste ein paar infos bzw bilder zu der mühle?