Beiträge von ktmheizer

    sodalein


    ich hab jetzt gestern sprit nachgefüllt und mit startgerät überbrücken wollen......immer nur choke ganz auf/zu (ka hebel halt voll betätigt) ohne gas gestartet......bei -11 grad.......tat sich nix...immer nur kurz bis es beim startgerät den überlastschalter rauszwirbelt...solange läuft sie dann ca3-4 sekunden......dann geht sie aus und springt nicht mehr an......und kerze ist jedes mal patsch nass.............


    jetzt hab ich über nacht das mopped im wohnzimmer stehen gehabt bei mukkeligen 19 grad und batterie wurde geladen..........kerze mach ich noch mal raus und trocken.....wenn sie jetzt nicht läuft dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll


    da sie jetzt schön im warmen steht werd ich sie erst mal wieder richtig sauber machen^^


    ich sag dann bescheid was dabei rausgekommen ist

    :sehe sterne: ja deswegen hab ich mich auch schon mal fast abschleppe lassen auf der Schwäbischen Alb hab den Benzinhahn falsch rum gedreht und bin auf Res los gefahren :sehe sterne: meine Rennmaschine vor 30 Jahren hatte den anderst rum dass muss mir im Unterbewusstsein noch vorhanden gewesen sein :crazy: und meine :titten: war dabei die hat mich :zorn: fscht :boxing: gefressen als ich sie auf weiter Flur mit der KTM alleine lies um Sprit zu organisieren :lol: 16km war ich unterwegs bis zu nem Tröpfle Super :knie nieder: aber mich hat n Autofahrer mitgenommen :respekt:


    :grins: hab mir dann gleich n 18 Liter Tank drauf gemacht :zunge: dann passiert des nimmer so oft bzw so schnell :lautlach:


    hattest du keine angst das der ktm was passieren könnte als du zum sprit holen los gingst :grins::grins::grins::grins::grins::peace:

    hab grade mal mim auto überbrückt.......rennt dann mit e-start wie zau...lief aber trotzdem nicht......ich denke fast sie bekommt keinen sprit...werde mir jetzt über die woche mal die zk anschaun und gucken ob der funke dann endlich überspringt.......was soll ich machen wenn sie keinen sprit bekommt?


    bei meinen startversuchen hats nie fehlzündungen gegeben oder sowas....hat auch nich nach sprit gestunken oder ähnliches, kompression ist aber voll da auch anschieben im 4. gang noch unmöglich war.....


    so ein scheiß... ich könnte schon wieder scheiße brüllen


    wo kann ich denn den zündungsgeber angucken? bzw wo muss ich was wegschrauben um wo reinschaun zu können :grins:

    moin


    wollte grad mal meine lc4 640 starten......ergebnis.......angeschrabbtes bein, ca. 50x gekickt und batterie is auch leer...aber der mist bock läuft nicht....
    motor lief jetzt ca. ne woche nicht mehr und das motorrad steht in der halle wo es genauso kalt ist wie draußen...also -grade.......wir haben alles probiert...choke mit und ohne gekickt/e-start....manchmal hat sie ein paar spotzer von sich gegeben wie wenn sie fast anspringen wollte.......letzten sonntag lief sie noch wie ne eins.........hab ehrlich gesagt grade wenig lust mich bei der :arsch: kälte raus zu stellen um zu kucken ob se sprit bekommt oder nicht´.....vllt isses einfach zu kalt, oder sie is hoffnungslos abgesoffen........


    habt ihr irgend welche tipps für nen -grade start versuch? ich spiel schon mit dem gedanken sie so einfach zum händler zu stellen, da der ventile schauen muss und ölwechsel werd ich mit machen lassen......von dem her muss sich der dann damit rumärgern :grins:


    mfg


    hab ja auch schon gehört das der gaser von der 625er besser sei als der der an der 640ger dran ist...wenn ich mir jetzt so rein zufällig einen von eienr 625er beschaffen kann, der an eienr 625er gelaufen ist, kann ich den einfach dran stecken oder muss der auch umbedüst werden??? da es ja von den ccm keinen unterschied gibt


    was ist denn bei einem gaser rollengelagert?

    ne frage zum abp kopf...meine 640ger von 04 hat auch nen kopf von abp..kann es sein das sich der motorklang etwas verändert? bin bei den lc4 motoren von 625-660 so ein wie soll ichs beschreiben


    http://www.youtube.com/watch?v=Bn_KIizlZlI so bei 0:20 beim beschleunigen dieses pfeiffen was man deutlich im hintergrund hört....das hat meine nicht......dieses geräusch denke ich kommt vom zylinderkopf....meine hat dieses pfeiffen nicht...(04)

    moin


    will demnächst nen ölwechsel an der 640ger vornehmen, hab mir da grad mal das handbuch durchgelesen, und da steht was von ölfilterschlüssel...um den ölfilter am brustrohr zu wechseln........muss ich mir da nen extra schlüssel kaufen oder geht das anders den neuen filter ohne schäden zu montieren?


    mfg

    moin


    wieder ne frage, was brauch ich alles...bzw was muss ich ändern um eine 640ger prestige modell 04 gedrosselt eingetragen zu bekommen, da ich noch A beschränkt fahren muss..........was kostet denn die tüv abnahme?


    wenn ich das motorrad direkt offen anmelde und ich werde angehalten, können die :polizei: überprüfen ob das motorrad offen oder gedrosselt eingetragen ist...würde sie sonst einfach offen anmelden und fahren....


    mfg

    hallo


    hab jetzt ne 640ger sm vorzuzeigen von 04.....die hat dieses ori heck (3 teilig) was das rücklicht oben auf dem kotflügel hat....jetzt wollte ich eig nur das heckteil umbauen, aber da kam mir die idee direkt das heck auf den standart der neuren mit dem doppelauspuff aufzurüste.......was brauch cih da alles?


    hab in der sufu gefunden, heckrahmen, heck verkleidung, krümmer und esd s, sitzbank und heckrahmen.......brauch ich den luffi kasten auch? und geht es dann einfach nur den heckrahmen umzustecken oder muss ich den rahmen bearbeiten damit er passt? brauch ich noch mehr?


    bin mal wieder dankbar für eure antworten....


    mfg