Hallo Babsi
1. Ja sauber, dann werde ich Stellung 2 wieder mal antesten.
2. Also einfach dem Dxkra-Mann das perfekt knurrende Pferd hinstellen und gut. Ich hoffe, er mag das, was er hört ;-)
Besten Dank und guten Rutsch!
Hallo Babsi
1. Ja sauber, dann werde ich Stellung 2 wieder mal antesten.
2. Also einfach dem Dxkra-Mann das perfekt knurrende Pferd hinstellen und gut. Ich hoffe, er mag das, was er hört ;-)
Besten Dank und guten Rutsch!
Hallo zusammen,
ich habe Stage II + III verbaut und fahre mit Akratüte, 15er Ritzel und 40er Db-Killer.
Dazu hätte ich mal ein paar Fragen.
1.In welcher Position habt ihr denn diesen Mapping-Select Schalter im Werkzeugfach gestellt?
Ich habe in Erinnerung, das Stellung 2 sehr direkt war und 3 Standard.
Welche Erfahrung habt ihr im Zusammenhang mit dem Kastl gemacht? Mal was umgestellt und getestet, was besser drückt?
2. Im März muss ich zum TÜV/Dekra.
Muss ich dazu was ändern?
Die 6 Luftfilterstopfen montieren, oder irgendwas anderes beachten?
Oder wuppt die Duke da so durch die Abgasuntersuchung?
Guten Rutsch,
Edit: Db-Killer hinzugefügt.
Hab ja nicht gefragt wie ihr es findet od ob ihr es machen würdet, sondern nur obs gehen könnte u jemand evtl weiss wie!!!
Den Rest lasst mal meine Sorge sein
Moin, warum kaufst du dir dann nicht einfach für nen 40er nen Acerbis Endurokotflügel und probierst es aus? Mehr als dazu die untere Gabelbrücke als Befestigungspunkt zu nutzen, bleibt eh kaum. Über Fotos der durchgeführten Maßnahme erfreut sie die 690er Gemeinde bestimmt, keine Sorge :) Viel Erfolg.
Nachdem bei meiner 2012er Speedy die Batterieabdeckung schon 238 Euro kosten sollte, finde ich KTM Preise geradezu human!
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der tiefe SD Scheinwerfer an einer D4R wie ein gewachsener Kropf wirken könnte, müsste man mal photoshoppen.
Ebenfalls seit 2800 km ohne Probleme auf S2/S3.
Verbrauch von 4,44 L. auf 4,38 L. gesunken. Mag dran liegen, dass untenrum schon mehr verwertbare Kraft abrufbar ist und ich sie nicht mehr so auswringe. Man fällt ja nun auch eher auf :-))
das hat mich an der Duke 3R auch sehr genervt. Ist durch die Held Handschuhe sehr spürbar und schmerzt auf ner Tagesausfahrt.
Bin letzen Samstag nach Nimwegen und Sonntag nach Liège Guillemins, waren insgesamt ca. 600 km mit dünnen Sommerhandschuhen ohne Stulpe. Laangsam vergesse ich, wie gut sich passende Griffe anfüllen. Bin abends dann noch eine Suzuki T 250 (2-Takter, 33 PS) gefahren und habe erstmal wieder gemerkt, was wir für eine wendige, brachiale Knallgaswaffe fahren. Da sind die Griffe doch fast Lakritz
BASS ohne Ende!
Zufrieden?
Wenn ich die Rolle spanne, kommen im Umkreis von 100 m alle Kinder vom Hof zum Strassenrand geflitzt und schreien boah
Und so geht es mir auch Meine 1000 Monster war nen Tacken besser, aber das Loch war auch DIN A 5
Also definitiv JA
Wie Beitrag 343, so soll es wohl laut HS auch sein.
Da es bei mir seit Beitrag 2 um die 2014er R Hebelei ging,
melde ich mal für die 14.5 cm V-Trec Teile Vollzug. Danke an meine Tippgeber!
Kurzes Gewitterumgehungsfazit: Für kurze Finger auf Stufe 1 vlt. schon was zu weit, vlt ein wenig zu kantig von der Fingerpassform, aber sei es drum,
für 75 Euro allemal ein super chicer Einstieg
4 kleinere Blinker gabs danach auch noch, zur Belohnung.
Mobile Grüße.
Jungs, ich hab die kurzen V-Trec für die 2014er D4R mit KBA Nr. seit gerade hier liegen. Fahre heute abend zum Mopedkumpel grillen. Bei der Gelegenheit werden wir es hoffentlich schaffen, die Teile zu verbauen. Dann haben wir hoffentlich wieder eine Variante mehr Ich gebe dann laut.
Habe 6 x 50 mm Bohrungen oben, Highflow und beide Schwämme. Sollte ich da noch korrigieren/erweitern (Im Sinne von mehr öffnen)?
Moin, meine in Stage Mild kam was zum 2. Schwamm. Löscht unruhige Resonanzen, Drehmomentkurve wird noch was runder.
Deshalb ja der Hinweis mit Anfrage DIREKT beim Hersteller!
Die sind ja auch daran interessiert etwas zu verkaufen.
Habe jetzt erst mal die kurzen V-Trec für 75 Euronetten geordert. Hoffe, die können was. Bilder folgen dann die Tage. N8
Ich hab ne 2013er und finde (merkwürdigerweise) sogar 2 dort.
http://pazzoracing.eu/shop/Paz…r-KTM-690-Duke-R-Bj-12-13
http://pazzoracing.eu/shop/Paz…KTM-690-Duke-SMC-Bj-12-13
Hab aber meinen KTM-Händler direkt gefragt.
Die haben nen besonderen Draht zum Hersteller.
Frag doch einfach dort einmal an!!
Wenn du 2-3 Posts vor deinem 1.
Beitrag heute dazu schon mitgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die 2014er ne neue Kupplungspumpe hat ;)
Weil du dein Hirn auch mal selbst nutzen kannst, einfach Google nutzen!
Hab's bei meinem KTM Händler sogar bekommen; hab's seit März an meinem Umbau dran. "Lesen bildet!" [/url]
Heee Grosshirn Im Gegensatz zu dir habe ich gegoogelt und auf der Pazzo Seite keine für die 2014er gefunden ;)
Alles anzeigenBitteschön - da gibts welche in Kurz mit ABE:
Momentan auch Mega Rabatt. Habe gestern noch 20€ mehr gezahlt
http://www.bs-motoparts.com/br…r-14-15-i4035-74896-0.htm
Die kurzen sind 5cm kürzer als die Originalen. Ich habe die langen drauf. Welche Farbe brauch ich wohl nicht sagen Qualitativ bin ich absolut begeistert. Satte Farben, sehr Stabil,
kein Schlackern bzw. wackeln der Hebel (jedenfalls nicht mehr als die Originalen), sehr präziser und fester Versteller.
LG Ivo
Ivo bester Mann, hab mal fluchs die Kurzen geordert. Muss man scharf aufpassen. Von den anfangs 2 zu wählenden Varianten ist letztendlich dann doch nur eine für die Duke R. Was mich in der Bestellmail irritiert, ist das Wort "Silber" Kannst du mich beruhigen, dass die Adapter beide schwarz sind?
- Passstück Kupplung C39 BSC1 schwarz 1
- Passstück Bremse F-11 + Pin Silber 1
- Spezial Pin Bremsbetätigung H-11 1
- Set Kupplungs-/Bremshebel kurz orange 1
- Hebelversteller schwarz 2
Die Pazzo für unsere Duke 4 R
Warum haben solche Tipps nie einen Link?
Weil du wahrscheinlich, genau wie ich, auch keinen zur 2014er Duke 690 4R gefunden hast ;)
Kommt natürlich auf die Größe an... Bei mir passen mehr als zwei Finger!
Handschuhgrösse 10-10.5. Ja schade, gibts überhaupt 2 Fingerhebel mit KBA Zulassung?