Danke schonmal für Eure Antworten!
Wie schauts denn leistungsmäßig bei den Mivvs aus?
Hat da jemand schonmal verglichen ob die Dinger Leistung fressen oder vielleicht auch steigern was ich jetz net wirkich glaub?
Beiträge von SDukeMarkus
-
-
Da klink ich mich gleich mal ein!

Genau des selbe Thema wollt ich auch eröffnen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Mivvs gemacht?
Wie seid ihr mit der Verarbeitung zufrieden?
Gibs Probleme mit den Cops?
Welches Mapping passt auf die 06er SD?
Passierts das sich des Carbon verfärbt?Ich weiß alle diese Fragen wurden schonmal irgendwo beantwortet, aber es ist verdammt mühsam sich durch hunderte Beiträge zu lesen und dann wieder die unterschiedlichsten Meinungen zu sehen. Außerdem sind die meisten Beiträge mindestens älter als ein Jahr.
Also seid doch mal so nett und schreibt uns mal eure Erfahrungen. Ich bin sehr gespannt was so dabei rauskommt!
-
kettenöler das ist gruselig. wer sich sowas dranbaut fährt auch bmw motorräder!!!
das ist erst ne sauerei dann doch lieber pdl. bab keine probleme mit hks natürlich hast im kettenschutz bissl zeug kleben aber besser als monatlich neue kettenblätter für 30 euro zu kaufen...
Wieso Sauerei? Wenn der Öler richtig eingestellt is spritzt da fast nix
Kannste aber beim Scottoiler vergessen weil da des Öl unkontrolliert von der Temperatur einfach rausläuft, je wärmer desto mehr.Also ich hab bei meinem CLS fast keine Spritzer und so ca. 100ml Ölverbrauch auf knapp 5000 km

-
Hört sich verdammt nach losbrechmoment vom Dämpfer an. Ich würd des Ding auch mal ausbauen und schaun ob des Problem weg is. Is fürn Anfang die einfachste und billigste Lösung.
-
Bei mir halten die Reifen so an die 5000, eigentlich wie auf der seligen TL1000 vorher..
Ich denk die TL 1000 frisst Reifen wie die Sau, da soll doch die Super Duke so richtig auf Diät sein mit so 3 bis 5000 km Laufleistung für einen Satz Reifen, je nach Gangart und Reifenmischung.Zur Super Duke:
Der Hammer!!! Ich würd se mir immer wieder kaufen

-
Grad als Werkzeugmacher hat ma des doch im Gefühl wenn a Gewinde "weich" wird, also anfängt sich zu längen, da merkt ma genau wann ma aufhören muss. Des Gefühl kriegt ma aber auch erst wenn ma ma von jeder Größe a paar Schrauben ab und Gewinde rausgerissen hat, aus jedem beliebigen Material.
(aber a bissle Wahrheit is drin
) -
Da ich einen Scottoiler an meiner SD habe, benötige ich ab und zu mal einen trockenen Lappen, damit die Kette wieder wie neu aussieht...

Dem schließ ich mich an allerdings hab ich den CLS - Öler dran, die Kette schaut aus wie neu

-
Danke logi ich hab scho gedacht ich bin mal wieder zu blöd im inet was zu finden! Da bin ich mal gespannt!!!
-
Glückwunsch!
Gibts einen Link wo man sich die ersten zehn mal anschaun kann?
-
Also ich hatte mir selbst solche Adapter gebaut, is ja kein Problem als Dreher, bevor ich meine Blinker bekam. Dann,
, des Gewinde is zu kurz!!!
Wenn ich mich richtig erinner waren die Adapter auch maximal acht mm lang und die Blinker sind net von Kellermann.
Also messt erst die Gewinde bevor ihr die Adapter bestellt sonst gehts euch wie mir!Aber des hat nix mit deinen Adaptern zu tun, Chris, die sind echt sauber verarbeitet

-
-
Trägt sich sehr angenehm zumal auch noch der zusätzliche Nierengurt wegfallen kann, weil ja einer an der Weste ist. Wichtig is halt die Größe wegen der Länge des Protektors, der darf nicht zu lang sein.
Wie scho geschrieben, meine is von Held

-
Den kriegste bei den großen Zubehörhändlern, musste halt schaun welcher in die Tasche passt und zur Not dann an den Kanten a bissle nacharbeiten, so wars bei mir und dem Protektor für meine KTM-Jacke auch. Ich hab dann sicherheitshalber auch nochmal woanders nachgefragt, wo mir des mit dem zuschneiden bestätigt wurde. Ich hab dann den originalen Platzhalter aus Schaumstoff als Muster genommen, da hat dann der Protektor auch hundertprozentig gepasst.
Mittlerweile hab ich aber auf ne Protektorenweste mit Hartschale von Held gewechselt. -
Ich hab den Nolan N 85:
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Sonnenblende
- liegt gut im Wind, kaum Wirbel
- relativ leise
- herausnehmbares Futter
- gut zu bedienende Lüftungsregler und SonnenblendeAber: relativ eng geschnitten, passt für mich wie angepasst
-
Hab mir selber welche aus Aluminium gedreht

-
Servus aus Coburg!
Viel Spaß mit dem
und in der Fränkischen mit dem Spassgerät!Da treff mer uns ja bestimm mal an der Kati!
-
Stimmt damit hab ich schon mal unsere komplette Werkzeugausgabe beschäftigt bis sie die Daten im Tabellenbuch nachgeschaut haben

-
Jede Wette das sie ALLE M10x1,5 da haben. Die sind halt nur doof und wissen nicht, das ein stink normales M10 Regelgewinde schon eine Steigung von 1,5 hat

Also ne normale Schraube M10 und fertig!Vielleicht mal kopieren die Fragen kamen schon öfter

Stimmt genau aber damit kannst du sogar Facharbeiter mit dreißig Jahren Berufserfahrung richtig schön verwirren
-
Meine summt auch aber erst seitdem ich das Vorderrad nach dem Reifenwechsel eingebaut hab. Dei Bremse funzt aber noch genauso wie immer also denk ich mal liegt des wirklich an den Löchern in der Scheibe.
-
Baust du noch die Ganganzeigen für den
Ich such eine für die 06er Super Duke und deine gefällt mir bis jetzt am besten! Schick mir doch mal ne PN mit ner Preisansage.