Beiträge von moevenpick

    Das Nokia N8 wär noch ne empfehlung, robust ohne ende, super Kamera un direkter HDMI stecker zum übertragen aufn Tv oä. Akku hält bei geringer nutzung aufjedenfall ne woche wenn man viele Bilder macht kriegt man ihn aber auch an einem Tag klein. Nach 4 Jahren jetzt allerdings ein wenig schwächer wie zu anfang.
    Jedoch der größte Nachteil am N8 is das Betriebssystem, Symbian kann einfach nix wenn du allerdings eh wenig apps brauchst passt des auch ;)

    Kann dir auch nur zu einer Lederkombi raten. Nach einem Jahr KTM Evo Jacked und Hose( Textil) bin ich diese Saison auf einen Einteiler umgestiegen. Hier. Fühl mich jetzt wesentlich besser beim fahrn und kommt gefühlt schneller ums eck :driften:. Man darf auch nie vergessen dass, das Leder deutlich weicher und angenehmer zu tragen nach paar 100km :Daumen hoch:


    Klare sache war der Kauf für mich als sich n Kollege mit 10km/h im Kreisl langmachte und man die Hose danach wegwerfen konnt da über all kleine Löcher waren, will nich wissen wie´s aussieht wenn man schneller ist.... :crazy:

    Bin nun seit einem Jahr mit dieser hier auf der Straße unterwegs, nach n paar Kilometer merkt man mehr von der Weste. Sie ist auch leicht und gut einzustellen und anzupassen und der Diagonale Reisverschluss ist sehr angenehm zu tragen da nix am Hals drückt oder juckt


    Sturz erfahrungen hab ich zum Glück noch keine ;)

    Bei mir hats geholfen einfach das Gewicht mehr nach vorne zu verlagern, bei 150 in aufrechter position flattert meine wie sau wenn ich jedoch die ellbogen ein wenig spitzer stelle gar kein problem mehr

    und wider ein neuer =)


    hab gedacht nun schreib ich auch endlich mal , da ich schon seit längerem mitlese und gerade den Anruf meines Händlers erhalten hab das das gute Stück endlich da


    Vieleicht trifft man den ein oder anderen KTM Treiber mal bei ner kleinen Pfalz Tour


    Grüßeee