Und die Akra Anlage aus Titan wiegt auch grad ma 1750g
pro Topf meinst ?
Die komplette Anlage um unter 2kg is fast ned möglich
Und die Akra Anlage aus Titan wiegt auch grad ma 1750g
pro Topf meinst ?
Die komplette Anlage um unter 2kg is fast ned möglich
schaut ja fast aus wie dieser hier
nachdem KTM ja 2geteilte Kühler verbaut ist der ohne Einfüllstützen meistens der auf der linken seite.
Das auf dem Bild sind die Kühler von ner 2002er LC4 640 SM.
Obwohl für mich ja nicht umbedingt die Spitzenleistung zählt, sondern eher der Kurvenverlauf von Drehmoment und Leistung. So kann ein Moped mit weniger Leisung wesentlich schneller und agiler sein, obwohl das größte Handicap immer noch der Fahrer ist.
100% agree
boah, das wäre dann ja mehr als 66PS Motorleistung wenn ich das auf meine umleg.
ich glaub die 2 PS würde das Kraut ned mehr fett machen, bums war genug da (64Nm).
ja, bin die ganze zeit mit der Raceanlage ohne ABE gefahren, ohne troubles.
hatte nen 02er Motor, also nix HighFlow, kopf war nicht gemacht, nur die ein- und auslässe bisserl bearbeitet, 41er Keihin, offener Lufi, Akra Komplett Titan Raceanlage
hab bei meiner LC4 die 60 PS am Rad auch knapp ned geschafft (hatte 58,1PS).
Hast aber nen schön sauberen Verlauf.
30000€, alter falter, das is mal ne nummer.
da schmerzt jeder kratzer gleich doppelt
450er als Rallye- / Reisemotorrad ??
Also auch wenn die KTM Truppe 450er bei der Dakar und Co. eingesetzt haben, die hatten auch bisserl anderen Equipment dabei.
Die 450er Motoren sind ned als Tourer ausgelegt. Der wird dir denk ich der Motor schnell den Dienst quittieren.
Dem JOJO seine 450ger schon , der is ausm SUPERMOTOFORUM und Superquerulant , de ham olle midanand guade Mobeds
Wusste ja gar ned, das mei SMR soooooo bekannt is ![]()
Hab grad auf dem Prüfstandslauf meiner 450SMR aus 2005 geguckt.
Die dreht anscheinend bis 10000 bzw. in der jetzigen Konfiguration bis 10500
meine LC4 drehte am Prüfstand bis 9500.
also zumindest bei uns in AT brauchst nur die Freigabe für die Dimension, Reifenmarke is komplett egal.
Alles anzeigen^^ war mir klar dass das einer falsch auffassen wird.
Natürlich ist die Qualität besser. Allein schon wegen dem minimalen Lagenverzug, der ja bei Sichtbauteilen der TOD ist.
Hier mal ein Luftfilterkastendeckel für die 640er von mir:
Die Qualität von anderen Anbietern, die meines achtens Nasslaminieren (=billiger) könnt ihr euch eh selber anschaun.
Wie siehts denn mit teilen aus, wo es noch keine Vorlagen gibt ?
hi jojo deine variante würde mir jaa uch gefallen nur will ich nicht meine streben kürzen
das ist der preis der für ein schönes heck zu zahlen wäre ![]()
bau dir nen eigenen träger, damit wirst am meisten freude haben.
Deswegen hab ich meinen ja auch gemacht, weil alles andere nicht gefallen hat.
da würde mein heck samt kennzeichenhalter denk ich auch passen.


das heck ist ein wenig eingekürzt, passt aber recht gut meiner meinung nach.
Teuer oder zum Schmeißen
![]()