ZitatVerdammt aber die replica Heckseitenverteile jucken mich schon. Mal schauen vielleicht gibts die irgendwo günstiger
Viel Glück beim suchen, die ganzen Replica Teile wirst denk ich ned günstiger finden.
ZitatVerdammt aber die replica Heckseitenverteile jucken mich schon. Mal schauen vielleicht gibts die irgendwo günstiger
Viel Glück beim suchen, die ganzen Replica Teile wirst denk ich ned günstiger finden.
ich würde es wieder genau sooooo hier machen, alles andere gefällt mir absolut ned
und da passt das Louis Bremslicht super rein.
mach ne Vibram Sohle dran und gut is.
Als ich meine 640 damals vom BST 40 befreit hatte und den Keihin FCR 41 MX eingebaut hatte, war sie spritziger, agiler.....und das war keine Einbildung.
100% agree, ein abgestimmter Keihin bringt schon extrem viel spritzigkeit, das hab ich bei meinem auch gemerkt.
Ist kein Vergleich zu vorher
die abgaswerte beim tüv ^^
Zitatsuche halt was für auf die straße was richtig fez macht
Also aus der Erfahrung kann ich dir sagen, das meine schon auf der Straße rockt.
oder machs so wie ich, eine komplett nur für in den dreck und die andere für auf die straße. bin selber noch auf der suche nach der richtigen supermoto.
Suchst eine für die Straße ?
Meine ist noch zu haben.
Alles anzeigen@ jojo46
woher hast du das heck?................oder ist das eigenbau?
sieht mega gut aus
greetz
Danke, mein Heck is Eigenbau, und soweit ich bis jetzt gesehen habe, ein wirkliches Unikat.
das teil heißt seegerring
ZitatPreis/Leistung passt mir bei den Akras einfach nicht (liegt nicht an der Leistung)
würde bei akra bleiben.
also das die SR im Vergleich zur Akra besser sein soll, halte ich für ein gerücht.
Alleine wenn ich mir die Verarbeitung von SR / Sebring / Remus im Vergleich zu Akra anschaue, sind die Preise nicht gerechtfertigt.
Von der Passform hab ich noch ned mal was gesagt, die meiner meinung nach bei Akra unerreicht ist.
Die Eater von Sebring / Remus / SR sind denk ich alle geschraubt und die Schraube ist noch mal punktgeschweißt, was das entfernen der Eater zu einer scheissarbeit macht.
Anscheinend kommt keiner auf die Idee, die schraube außen durch die doppelte Hülle der Endkappe zu machen, außer Akra
Zum Klang: Akra bleibt Akra, dagegen stinken die anderen meiner meinung nach einfcah nur ab.
ZitatDarf eig. nur von außen nicht sichtbar sein dass da ein K&N drin sitzt.
dann wirds dir ned wirklich was bringen, denn dann sitzt der K&N in nem kleinen Kasten und kann nicht das liefern, wie wenn er offen wäre.
Wennst Batterie und so behalten willst, wird es sowieso extrem eng.
Wernn ich nen K&N ranbauen würde, dann den von der Factory, den ich im Keller liegen hab
Zitataber selbst wenn ich mist erzähle .... wie kommt sonst das diagramm zustande ? und da es an diesen tag ein dynoday war waren ja auch andere bikes am start und da kann er ja nicht alle falsch messen, zumal ich ja die erste messung gegen 10 uhr machen lassen habe und die 2. gegen 15 oder 16 uhr .... und 2x mal den gleich messfehler machen wäre ziemlich doof oder ?
zum Prüfstand:
wenn der grundsätzlich falsche werte liefert, dann ist es egal ob du um 10.00 oder 16.00 auf der Rolle bist, die werte werden dann immer falsch sein.
Entweder zuwenig oder zuviel.
zum Diagramm: ein Diagramm mit Excel nachzumachen, ist eigentlich nicht das Thema.
Mit den Diagrammen ist es halt mal so, das da was am Papier steht, was man selber eh nicht verifizieren kann.
Wenn der Bock genug Bums hat, ist es eigentlich auch egal wieviel PS es wo sind.
Zitatich bin kein Crossfahrer, mir gefallen aber die Mühlen. Ich bin bis vor geraumer Zeit noch Husqvarna Sumo (umbau) gefahren. Da die dinger aber scheisse sind und nur ärger machen wollte ich zu etwas verlässlicherem wechseln, (Motor mit Ölpumpe, E-Start, Batterie ...)
das ist nicht bei allen so.
schau dir mal meine an
Biete: KTM LC4 Supermoto Prestige Unikat
bzgl. ausstattung kann man ja reden.
ZitatAlso 60PS an der Kette nur mit Auspuff (komplett) und Flachschieber is mehr als unrealistisch. Nicht mal 55PS sind gscheit drin...
mehr als 55 PS sind locker drin, das hab ich sogar protokoll drüber.
51PS / 59Nm hatte ich bei originalem Mikuni Vergaser (ned abgestimmt) und kompletter Akra mit offenen Lufikasten.
58PS/ 64Nm mit abgestimmtem FCR41, kompletter Akra, offener Lufikasten.
ich kann dir empfehlen kauf dir eine 640er sm oder enduro bis bj. 2002 dann hast du recht wenig aufwand beim umbau auf sm oder enduro
meine rede.
Suchst du noch nach einer LC4 ?
Hätte eine zu verkaufen, allerdings als SM und ned als Enduro
Biete: KTM LC4 Supermoto Prestige Unikat
Hi,
also die schwinge ist definitiv Bj. 03 oder jünger.
LC4 vor 03 hatten die Gußschwinge nicht.
Dürfte aber eine LC4 vor 03 sein, denn die hat nich die orig. LC4 Gabelbrücke (Gußteil mit den Gummiteilen drin)
Das gründe Dekor gabs glaub ich nicht original, wenns aber ordentlich lackiert worden ist, hast keine Problem damit, ansonsten platzt dir die Farbe runter.
Die is schöner ein Dekor raufzukleben, als die Teile zu lackieren und dann keine Freude damit zu haben.
Ich hätte da auch noch eine LC4 zu verkaufen.
Biete: KTM LC4 Supermoto Prestige Unikat