Beiträge von byob

    Kram mal das Thema hervor. Hab folgendes Problem.


    Wenn ich nach der Arbeit mit dem Motorrad fahren will, und ich es starte leuchtet ja die Lampe rot. Bis ich Gang einlege und losfahre geht sie aus. aber momentan bei den warmen Temperaturen


    schaltet sie, wenn der Motor noch kalt ist einfach paar mal an aber nur kurz wenn ich wenig gas gebe, geht sie wieder aus. aber das wiederholt sich eine gewisse zeit bis der Motor warm ist. Dan kommt sie nicht mehr.


    was könnte es sein?

    Hallo Leute


    War gestern kleine runde am drehen. Dan Tankstopp. Nach dem Tanken Motor angemacht und laufen lassen während dem Helm anziehen. Plötzlich stirbt der Motor ab. Wieder gestartet, nach mehreren Sekunden wieder angesprungen. Wollte bischen Gas geben und sie ist wieder abgestorben.


    Was kann ich dagegen tun? Woran lag es.


    Hab den PP Topf drauf ohne Kat aber mit anderem Map.


    Gruss BYOB

    hab jetzt mitlerweile 2300km drauf. Und hab bis jetzt noch nichts nachfüllen müssen. nach der tour geschaut und schauglas war nur schwarz.


    Wie lest ihr genau den stand ab. einfach warm fahren. und dan paar minuten warten?

    genau vorne hatte ich das gefühl. weil ich mal dein beitrag gelesen hab, das sie vorne gehüpft ist. hab ich nacher auch geschaut. aber konnte nicht so genau schauen. müsste nochmal beobachten, und wenn natürlich weniger verkehr ist.

    ok dan versuch ichs zu beschreiben :)


    Wenn ich so ca 120kmh fahra und dan überhole und voll gas gebe zum überholen ansetzte fängt der lenker heftig an nach link und rechts zu wackeln und wird immer heftiger bei höherer geschwindigkeit. das obwohl ich gut halte und auch nicht zu fest.


    wenn ich da nicht aufpasse, würd es einem umhauen. aber sobald ich wieder abbremse hört das wackeln des lenkers auf. wenn es wenig windet ist es noch heftiger und fängt früher an.

    gestern wieder längere ausfahrt gemacht. Ich glaub kann nicht die steuerkette sein. weil ist nicht ständig. es klackt ab und zu. und nur einmal. ist echt komisch. als ob metall auf metall fliegt.

    Danke für die Tipps. Werds sie nächstes mal berücksichtigen. anstonsten beim mech vorbei fahren. hatte gestern bei fahren das gefühl. auch bei langsamer fahrt, das das rad wenig hüpft.

    ja muss ich das mal versuchen und hoffen das es besser ist.


    aber dürfte normalerweise nicht passieren bei einem neuen motorrad. wäre was anderst wenn ich reifen schon gewächstelt hätte.

    bei einfahren hab ich nichts bemerkt. Ab dan hab ichs gemerkt. zu fest halt ich mich nicht :)


    Abgefahren isch mein Reifen noch nicht.

    Hallo


    Mal eine Frage, wenn ich so um die 120kmh fahre und noch beschleunige fängt sie an zu flattern. und der lenker wackelt gewaltig. Ist sicher nicht normal.


    Hat das auch jemand? Was könnt der Grund dafür sein. Halte den Lenker ordentlich fest und alles.


    Gruss BYOB

    Hallo


    Hab folgendes Problem. Wärend dem fahren, so bei ca. 4000 umdrehungen, höre ich sporadisch ein Klacken (eher ein metallisches). Als wäre was locker. Teilweise kommt das Geräusch auch wen ich vom Gas gehe.


    Hab schon im Stand geschaut was es sein konnte, aber habs nicht gefunden. Hat das jemand auch. Wäre an der SMC-R.


    Gruss BYOB

    Hab folgendes Problem. Wärend der Fahrt, hör ich immer ein komisches klacken. Geräusch kommt von der Lampenmaske gegend. Aber lampenmaske ist es nicht.


    Hat jemand das gleiche Problem gehabt, und den Übeltäter gefunden, welcher das Geräusch macht?

    Ich bin die ersten 200km maximal auf 5000 gedreht und den rest max 6000. Natürlich zuerst immer warm gefahren. Und jetzt nach dem 1000er geb ich gummi :) und immer vollgas. Und muss sagen, läuft trotzdem mehr als gut, obwohl ich beim einfahren nicht vollgas gegeben hab.