ER (der BEAST) hat nun mal, bevors irgendwas zu sehen gab. Hier alle als vollpfosten mit 2 Linken Händen hingestellt. Da braucht man sich nicht wundern wenn dann solche reaktionen kommen. Sicher steckt da arbeit drin in der Kiste, Geld weniger (ist alles Billig standart müll oder umgebautest Orginalzeugs).
Wäre Er denn andern weg gegangen (erst mal Ball Flachhalten und im stillen Kämmerlein schrauben). und das Maul aufreisen wenns soweit ist. Würden jetz mehrere Ooooohhhh - AAaaaaahhh und
schreien.
(obwohl der hobel nix besonderes ist)
Ich kenne seine ganzen beiträge nicht, also kann cih nicht beurteilen ob du recht hast, vllt waren die schrauber alle unbegabt, vllt waren sie es nicht, wenn er es so "gemein" gesagt hat, war das nicht korrekt (immerhin gehören wir der gesonderten ktm stellung alle an
)
selbst wenn cih davon ausgehe dass er sich massiv unbeliebt gemacht hat durch solche kommentare ist es immer noch eine sache des respekts. ich mein nur weil jemand sagt er findet mein moped scheiße muss ich ja nicht sofort schrein deins is beschissener, egal obs so is oder nicht. das ist so... kindergarten style. und ich geh davon aus dass wir alle recht erwachsene menschen sind.
vllt wars von ihm nicht korrekt aber wenn man dann zurück schlägt bringts auch keinen weiter. 
und wenn wenig geld und umsomehr arbeit drin steckt finde ich es umso beachtlicher denn kaufen kann jeder, selber machen nur wenige
(ich will weder ihn verteidigen noch andere angreifen oder verletzen, ich finds nur schade dass wir ein forum sind eine motorradfahrer gemeinschaft, ja sogar elite
, und trotzdem aufeinander los gehen)