Beiträge von Chrysis

    also hab n super was weiß cih ladegerät angeklemmt, das sagt 13,2 volt batterie intakt und voll :denk:
    kastel abstecken geht aber dann muss ichn tank abbauen der is leicht verzogen und das is immer n mordsgeprügel :nein:
    nein das kabel habe ich mir nicht gegönnt, kollege fährt die selbe konfig., hab mir sein mapping geholt, weil noch der remus krümmer kommt und sie im frühling dann eh auf die rolle geht.


    die einzelnen kabel habe ich noch nicht durchgemesse, dazu hat mir die zeit gefehlt werde ich im laufe der woche machen.


    PS wenn ich öfter als 5-6 mal starte kommt nichtmal mehr eine Umdrehung... iwie sonderbar... also sieht doch aus als wäre die batterie leer, aber highclass ladegerät sagt voll und 13,2 volt. wird immer verwirrender :motzki:

    du bade, ich würde ja n inilauf machen, aber dat geht grad recht schlecht :D :D


    und ich bin kein elektronik experte, habe lediglich ahnung vom Rest der "technik" kann es sein dass vllt das interface falsche werte übermittelt bekommt bzw n sonstigen schaden hat und dem einspritzer etc sonstige scheiße übermittelt damits nicht klappt? weil nach batterie klingt das auch nicht, ich mein wenn die Batterie leer ist, dann startet das interface ja nicht neu... egal wie leer sie ist? Und ja möglich, allerdings hat das ladegerät bisher bei allen batterien (sv 650 aprilia rs125 und cagiva elephant) gute dienste geleistet...
    ich schließ mal das ladegerät von nem kollegen an, das meldet batterieschäden zeigt genaue prozente der entladung an etc. aber wie gesagt ich glaube nicht dass es die batterie ist...

    naja aber bevor das "pbroblem aufgetreten ist habe ich die Batterie n halbes Jahr nichtmehr geladen...
    Insofern sollte das doch nix damit zu tun haben oder?
    außerdem sollte sie doch dann wenigstens mit überbrücken anspringen oder?

    Nein mache ich nicht, dachte mit schlüssel abziehen hat sich das... :denk:
    Hab die Batterie wie gesagt voll geladen, nachdem das Problem aufgetreten ist... Ladegerät isn recht altes "hardcoreladegerät" damals sehr teuer bläst in null komma nix voll und hat bisher alle meine maschienen zuverelässig geladen, Marke keine Ahnung, hab aber auch noch eins von der Sorte "be- und entladen" da

    Hi, ich stehe genauso wie einige befragte Freunde total auf dem Schlauch.


    Ich binvor einigen Tagen mit meiner sdr gefahren, habe sie abgestellt und ein paar Tage später aus der Garage geholt um erneut zu fahren (ohne besondere Vorkommnisse)
    Jedes mal wenn ich jetzt zünde, kommt eine umdrehung maximal noch eine zweite gewürgte (danach ruhe), dann stürtzt das Interface ab und rebootet, jedes verdammte mal. Batterie ist neugeladen, überbrückt habe ich auch schon und bin komplett ratlos. Veränderungen die in letzter Zeit (2-3 Monate) vorgenommen wurden: einbau eines Kastels + Bespielung, einbau einer Airbox. Danach bin ich allerdings noch gute 500km mit dem Motorrad ohne Probleme gefahren. Meine Garage ist wind und Wetterfest, sowie wie ich meine auch Tier und nagerfest.
    Kann sich IRGENDWER einen reim darauf machen? Ich verzweifel :( :weinen:


    Danke schonmal, Chris :sehe sterne:

    also das kurzschließen hat funktioniert und den schlüssel hat mir ein örtlicher schlüsseldienst für 30euro nachgemacht ohne papiere etc. zu verlangen, schnell und diskret, jetz noch die Rahmennummer und Motornummer abschleifen und die der eigenen sdr einmeißeln und schwups hat man n ersatzmotorrad :D

    Hi Leute,


    Ich besitze Stage 2, allerdings fehlt mir das Mapping dafür und das USB Kabel habe ich auch nicht und weiß auch nicht welches man verwenden muss (ich finde keinen Anschluss der mir bekannt ist). Kann mir einer von euch gegen einen kleinen Obulus ein geeignetes Mapping aufspielen oder mir ein Bild des passenden USB Kabels zukommenlassen?


    Lg Chris

    Schloss in 3 minuten ausgebaut, kurzgeschlossen (funktioniert super) dann den schlosszylinder zum Schlüsseldienst geschickt, der bastelt mir für 60-80 euro n neuen passgenauen Schlüssel. Problem gelöst :Daumen hoch:

    wie gesagt schlüsselkarte war beim verkauf nicht dabei und schlüsselnummer... woher nehmen ohne karte -.-"
    Hat die 07er duke ne elektronische wegfahrsperre?


    ps ich habe gerade erfahren dass einige schlossdienste speziell schlüssel anpassen auf schlösser, der preis is allerdings ne glückssache genauso wie die erfolgschance...

    donny, das is interessant... wenn ich laut meinem händler keine haben kann aber du eine hast... dann hat der sack die keycard verbockt und ich kann ihn dafür drankriegen... kannst du mir das genaue kauf und herstellungsdatum geben?

    Hi,


    Ich habe meine beiden schlüssel verloren (sdr 07) kann man bei ktm mithilfe der schlüsselnummer neuanfertigungen anfordern? bzw was kann ich machen außer schlösser neukaufen? und wenn ich nur das machen kann, hat jemand welche übrig? :weinen:


    Vielen Dank schonmal


    lg chris

    klar sag ich ja auch,


    was er zu euren gesagt hat keine ahnung, mords ankündigung hin oder her, es sind einfach n paar miese ansagen dabei genauso wie untertreibungen. und das ers verdient hat und sich nicht wundern muss... man kann auch einfach nüchtern seine meinung sagen ohne zu flamen oder überschwänglich zu werden. was man gut und was man nicht gut findet, ohne dabei jemanden anzugreifen.


    Naja die sache scheint ja emotional tief bei den meisten verwurzelt zu sein. Meine Meinung steht im raum und gut is :winke:

    ER (der BEAST) hat nun mal, bevors irgendwas zu sehen gab. Hier alle als vollpfosten mit 2 Linken Händen hingestellt. Da braucht man sich nicht wundern wenn dann solche reaktionen kommen. Sicher steckt da arbeit drin in der Kiste, Geld weniger (ist alles Billig standart müll oder umgebautest Orginalzeugs).
    Wäre Er denn andern weg gegangen (erst mal Ball Flachhalten und im stillen Kämmerlein schrauben). und das Maul aufreisen wenns soweit ist. Würden jetz mehrere Ooooohhhh - AAaaaaahhh und :respekt: schreien.
    (obwohl der hobel nix besonderes ist)

    Ich kenne seine ganzen beiträge nicht, also kann cih nicht beurteilen ob du recht hast, vllt waren die schrauber alle unbegabt, vllt waren sie es nicht, wenn er es so "gemein" gesagt hat, war das nicht korrekt (immerhin gehören wir der gesonderten ktm stellung alle an :alter schwede: )


    selbst wenn cih davon ausgehe dass er sich massiv unbeliebt gemacht hat durch solche kommentare ist es immer noch eine sache des respekts. ich mein nur weil jemand sagt er findet mein moped scheiße muss ich ja nicht sofort schrein deins is beschissener, egal obs so is oder nicht. das ist so... kindergarten style. und ich geh davon aus dass wir alle recht erwachsene menschen sind. :Daumen hoch:
    vllt wars von ihm nicht korrekt aber wenn man dann zurück schlägt bringts auch keinen weiter. :zwinker:


    und wenn wenig geld und umsomehr arbeit drin steckt finde ich es umso beachtlicher denn kaufen kann jeder, selber machen nur wenige :applaus:
    (ich will weder ihn verteidigen noch andere angreifen oder verletzen, ich finds nur schade dass wir ein forum sind eine motorradfahrer gemeinschaft, ja sogar elite :sabber:, und trotzdem aufeinander los gehen)